tadini Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor einer Stunde schrieb da_emty: Jetzt sind es noch etwas mehr über 100 Punkte für deine Platin! Du packst das Auf geht‘s @stiller!!!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 vor 34 Minuten schrieb stiller: @da_emty und @tadini, ihr seht, ich nähere mich mit seeehr vorsichtigen und kleinen Schritten der Foren-Platin... Naaa? Was wird wohl die platinauslösende Aktion werden? 🧐 Hm……. ist das eine Fangfrage? 🧐 Nachdem ich meine Stalk…. äh meine detektivischen Fähigkeiten eingesetzt habe, fehlen dir nach deiner letzten Fertigmeldung noch 10 Pünktchen. Nach dem Nicole Sherlock (also meine Wenigkeit 😂) dieses Thema durchforstet hat und dein Profil systematisch analysiert hat, bin ich zu der Einsicht gekommen, dass platinauslösende Spiel wird Horizon Forbidden West werden!!! 😁 Selbst an mir ist nicht vorbei gegangen was du für ein Horizon Haserl bist, das kann also gar nicht anders sein! Enttäusch mich jetzt bloß nicht! 😏😒 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 38 Minuten schrieb da_emty: oh man...ich war mir eigentlich sicher, dass die Teamleiterin des Leitfaden-Teams genau das Thema nutzen wird um die Platin auszulösen und uns mit einem Leitfaden erfreut, doch Sherlock @tadini hat da auch eine heiße Spur. Vielleicht wird es der Leitfaden zu Horizon Forbidden West??? Ja…… so gut bin ich als Stalker, dass mir nicht mal aufgefallen ist, dass @stiller noch gar keinen Leitfaden hier fürs Event fertig gemeldet hat…. 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️ Das war es dann wohl mit meiner Sherlock Karriere. 😢 Aber immerhin sind wir uns einig, dass es mit Horizon Forbidden West zu tun haben wird! 😁 Und das es eine goldene Event Trophäe werden wird! Ob nun für die 34 oder die 32, ein wenig künstlerische Freiheit muss stiller ja noch haben dürfen. 😏 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 vor 52 Minuten schrieb stiller: Puh, zum Glück sind da drei Goldtrophäen für Leitfäden dabei. Da kenn ich mich aus, das kann ich! Ich wünschte, das könnte ich von mir auch behaupten 😂 vor 54 Minuten schrieb stiller: Aber dann fiel es mir wie die Schuppen aus meinen Haaren ein (und natürlich wollte ich auch @tadini nicht enttäuschen): Klar, ich wollte Aloy auch als meine 250. Platin haben, also warum nicht zwei Meilensteine in meiner Zockerkarriere auf eine einmalige Art und Weise kombinieren? "Horizon Forbidden West"-Platin auf die 250 und gleichzeitig auch die Foren-Platin klarmachen Das ist aber sehr lieb von dir, dass du mich nicht enttäuschen wolltest. 😊 Entschuldige @da_emty, du machst das auch viel schöner aber wenn ich jetzt gerade schon mal hier bin, kann ich doch nicht gehen ohne zu gratulieren. 🤷🏼♀️ Das wäre total unhöflich! Herzlichen Glückwunsch zur Foren-Platin @stiller aka Horizon-Haserl!!!! 🎉🍾🥳🎆 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 vor 50 Minuten schrieb stiller: Wenn du das irgendwann noch von dir behaupten möchtest, dann schreib mich einfach an. Ich helf dir dann gerne Oh wirklich? Vielleicht komm ich da tatsächlich mal drauf zurück. 😊 Von der Chefin persönlich lernen, klingt nicht übel^^ vor 51 Minuten schrieb stiller: Wie könnte ich? Frauenpower und so, du weißt schon 👍🏻😎 Hinterher ist mir aufgefallen, ich hab mal wieder auf der Leitung gestanden. 🤦🏼♀️ Weil das wahrscheinlich auf mein „Enttäusch mich jetzt bloß nicht!“ bezogen war. 😁 vor 53 Minuten schrieb stiller: Danke vielmals, aber du weißt ja gar nicht, was du mit dem aka-Namen angerichtet hast Oh jetzt bin ich aber neugierig. Details bitte!!! 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 😔 Und privat? Unter vier Augen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Alter Schwede, wenn du auspackst dann aber richtig. 😁 vor 8 Minuten schrieb stiller: Gibt's noch Kekse? Ich hab, glaub ich, die letzten bekommen. 🤷🏼♀️ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.