Dittschman Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Huhu, Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf...da es ja immer stiller um dich wird und ich in deinem Profil gesehen habe, dass du alles unter 100% nur selten akzeptierst und du jetzt langsam mal Punkte brauchst, möchte ich dir doch mal "Bugsnax (PS5)" vorschlagen. Die erwartete Spielzeit ist jetzt auch nicht sooo lange und wird häufig platiniert (38,89%). Vielleicht haste ja Bock. LG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Och, WANN du das angehst.. Kannst das auch in der letzten Juni Woche machen 😁. Gibt ja Leute, welche unter Druck besser sind 🙂 .Edit : und denk an zb die 07, für die sich Bugsnax ja auch Qualifiziert. Nur so als Tipp. t Bearbeitet 2. April 2022 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Am 25.4.2022 um 15:21 schrieb stiller: Achtung, jetzt kommt viel! FERTIGMELDUNG, die Erste! So, genug gescreenshotet und die Füße nass gemacht Gris (sooo schööön ): Inhalt unsichtbar machen Carrion (auch Abwasser ist Wasser ): Inhalt unsichtbar machen Lovers in a Dangerous Spacetime (ein space-iger Wasserplanet): Inhalt unsichtbar machen Returnal (auch Selene kann sich nasse Füße holen): Inhalt unsichtbar machen Horizon Forbidden West (bester Wellengang, den ich je in einem Videospiel gesehen hab ): Inhalt unsichtbar machen Und damit möchte ich folgende Foren-Trophäe fertigmelden: 02 Marco Polo → einmalig FERTIGMELDUNG, die Zweite! So, genug gescreenshotet und den Elementen in Horizon Forbidden West getrotzt (Aloy im) Wasser: Inhalt unsichtbar machen Feuer (Aloy macht "bumm!"): Inhalt unsichtbar machen (Aloy unter der) Erde (im Wasser): Inhalt unsichtbar machen (Aloy mit schickem neuen Fluggleiter in der) Luft: Inhalt unsichtbar machen Und damit möchte ich folgende Foren-Trophäe fertigmelden: 18 Irgendwas mit Elementen → einmalig FERTIGMELDUNG, die Dritte! So, genug gescreenshotet und Reittiere verschiedener Art bestiegen 2x Hoa: Inhalt unsichtbar machen Käfer, den man für ein Rodeo "besteigen" muss: Krabbe, auf der man im Spielverlauf "reiten" muss, um ein Hindernis zu überwinden: 4x Horizon Forbidden West: Inhalt unsichtbar machen Aloy auf einem Stürmer: Aloy auf einem Krallenschreiter: Aloy auf einem Dornenrücken: Aloy auf einem Sonnenflügel: (*Bonus) Aloy auf einem Langhals, den sie "besteigen" muss, um sich einen Überlick über die Gegend zu verschaffen: 4x Abzû: (Kurze Erklärung dazu, denn man muss hier bewusst mit den Tieren durch Tastendruck interagieren (geht auch nicht mit allen), um sich quasi an sie anzudocken und mit ihnen einen Weg zurücklegen zu können, gibt auch einige Trophäen dafür, die sowas verlangen wie "Mache einen Salto, während du auf einer Kreatur reitest." oder "Reite auf dem großen weißen Hai." oder "Durchflüge das Wasser auf dem Rücken eines blauen Wals.") Inhalt unsichtbar machen Tanz mit einem Judenfisch: Ritt auf einer Krake: Festklammern am blauen Wal: Kuscheln mit einer Meeresschildkröte : Und damit möchte ich folgende Foren-Trophäe fertigmelden: 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd → einmalig FERTIGMELDUNG, die Vierte! Aber man kann nie genug lieben 2x Gris: Ich hab mich instant in den kleinen Baum- bzw. Waldfreund verliebt und da ich selbst auch Äpfel sehr gerne mag, war es mir eine große Freude, ihn damit versorgen zu dürfen: Ich denke sehr gerne an meine Kindheit zurück und liebe die glücklichen Erinnerungen daran: 2x Borderlands 2: Ich bringe meine Spiele liebend gerne auf 100%, weswegen hier "Vollender" passt, und ich liebe Piraten (Beschreibung) und Schatzsuche (Bild): Ich liebe es, wenn es in Videospielen explodiert und so richtig "bumm!" macht: 4x Lovers in a Dangerous Spacetime (hat eigentlich nur mit Liebe zu tun): Bild und Titel sprechen für sich: Ich liebe Geschenke (sie zu machen und selbst welche zu bekommen ): Bild spricht mit Herz für sich und im Titel macht's wieder "bumm!": Bild und Titel sprechen für sich: 2x One Night Stand (hat ansich sicher weniger mit Liebe zu tun, aber folgende Trophäen dann doch): Ich liebe Umarmungen (Bild) und weiß, wie wichtig Freundschaften sind, die mir sehr viel bedeuten: Ich liebe meine Gitarre (auch wenn ich viel zu selten spiele) und akustische Gitarrenklänge generell: Und damit möchte ich folgende Foren-Trophäe fertigmelden: 26 Love is in the air → einmalig Kann man sich jetzt nix für kaufen aber... Dieses Werk bekommt von mir den Preis für den besten Post des Events Gestaltung, Fotos, Kommentare, Formatierung, das ist alles eine Top-Arbeit und da guckt man gerne alles an. Und ich nerv nochmal gerne, dass ich in Zukunft viel mehr von dem kreativen Kram im Event haben will. Die 02, 17 und die 18 bleiben immer in meinem 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.