Timo1101 Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb stiller: Sooo, bevor hier pünktlich um Mitternacht die Bordsteine hochgeklappt und die Schotten dicht gemacht werden, nutze ich die Zeit noch kurz vor knapp für ein paar letzte Fertigmeldungen (nachträgliche) FERTIGMELDUNG? Ich möchte doch noch einmal auf "Horizon Forbidden West" zurückkommen, welches ich hier schon fertiggemeldet und mir damit die Foren-Platin geschnappt hatte: Wenn möglich würde ich gerne mit diesem Spiel auch noch die folgenden Foren-Trophäen fertigmelden: 03 Das war einfach → zum dritten und letzten Mal 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden → zum dritten und letzten Mal, da ich den ersten Teil schon vor langer Zeit beendet hatte, siehe hier (oder müsste ich da auch den DLC noch für beendet haben?) FERTIGMELDUNG Das von mir hier angemeldete Spiel "The Walking Dead The Definitive Series" wurde heute von mir beendet: Und damit auch die "The Walking Dead"-Reihe vervollständigt: Und somit möchte ich die folgenden Foren-Trophäen fertigmelden: (03 Das war einfach → zum dritten und letzten Mal, wenn "Horizon Forbidden West" nicht gewertet wird) (10 Wieder ein Puzzleteil gefunden → zum dritten und letzten Mal, wenn "Horizon Forbidden West" nicht gewertet wird) 23 Da nehm ich mir die Zeit! → zum zweiten Mal 33 Alles meins! → zum ersten Mal Bewertungen: Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß Und damit hab ich auch mein persönliches Ziel erreicht, die Foren-Platin mit nur einzigartigen Trophäen zu schaffen: Einzigartige Trophäen: 0/1x 5/6x 10/11x 17/18x = 32/35 | Gesamtpunkte: 1.005/1.000 (1.140) Letztendlich eine ziemlich knappe Kiste, aber geschafft ist geschafft und da bin ich schon ein wenig stolz drauf Und zur Feier des Tages, ein würdiger Abschluss mit FERTIGMELDUNG, die letzte Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und damit möchte ich folgendes fertigmelden: Keks-Paket wohlbehalten in Empfang genommen und erfolgreich ausgepackt! (aber noch nicht vernichtet) Danke, @da_emty, von ganzem Herzen nicht nur dafür, sondern für diese toll-geniale erste Hälfte dieses Jahres: Du bist der beste!!! Und jetzt erstmal: Es gibt wirklich Kekse zu gewinnen? Ich liiiieeeebe Kekse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb Tigress: Es gab Kekse für 5 Personen und stiller war die letzte, die welche bekommen hat. Ah OK, weil bei meinem Punktestand bei der Trophäennummer 35 Kekse stand.^^ Musste man sich dafür als erstes melden oder wie kam das zustande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.