x_jeanne_x Geschrieben 15. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb da_emty: Nein du musst es nicht spielen, weil du es vorher angemeldet hast. Perfekt, dann kann ich das ja so lassen. Wenn die nicht in Sales sind, sind mir die nämlich viel zu teuer. vor 4 Minuten schrieb da_emty: Du kannst leider nicht beide anmelden, da beide Foren-Trophäen Koop-Trophäen sind und diese sind nicht kombinierbar. Bitte entscheide dich für eine. Kein Thema, dann nehmen wir eben nur die "20 Komm schon, trau dich", für zweiteres findet man ja normalerweise sehr leicht etwas. Soll ich die Anmeldung dann nochmal posten, oder reicht dir das so? vor 4 Minuten schrieb da_emty: Super, der erste Leitfaden im Event 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 37 Minuten schrieb x_jeanne_x: Und wenn möglich, würde ich dazu auch noch gerne Foren-Trophäe"06 Raus aus der Komfortzone" kombinieren. Ich hab im Allgemeinen Thread bereits deshalb nach einer Einschätzung gefragt, weil es einerseits wohl schon ein wenig Grusel hat, was bei mir definitiv nicht üblich ist im Profil, auf der anderen Seite scheint es aber ein Point&Click-ähnliches Adventure-Spiel zu sein, was ich als favorisiertes Genre angegeben hab. Deswegen bin ich mir jetzt nicht sicher, ob es dafür zählt oder nicht. Ich zitiere mich hier mal eben selbst: Wenn du keinen oder kaum Horror in deiner Liste hast, kannst du es dafür gern benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb da_emty: Wenn du keinen oder kaum Horror in deiner Liste hast, kannst du es dafür gern benutzen Die Sache ist die, dass ich es nicht recht einschätzen kann. Ich würde aus meinem Profil bei knapp 700 gespielten Spielen ungefähr 20 dem Horror-Genre zuordnen. Black Mirror kenne ich ja natürlich nicht und kann es deswegen nicht einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Meine Meinung dazu hast du ja gehört Es kommt True Fear Recht nahe und Point and Click ist eigentlich dein absolutes Hauptgenre ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Gerade eben schrieb Aii: Meine Meinung dazu hast du ja gehört Es kommt True Fear Recht nahe und Point and Click ist eigentlich dein absolutes Hauptgenre ^^" Das habe ich in der Nachfrage auch hervorgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 35 Minuten schrieb x_jeanne_x: Das habe ich in der Nachfrage auch hervorgehoben. Aber gut, dann nehmen wir es halt raus. und es bleibt nur die 20 übrig für "Black Mirror". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Damit hier alles seine Richtigkeit hat poste ich das nun einfach noch einmal in einem Zitat, wenn das okay ist. Sonst wird das zu verwirrend, da ja eine kombinierte ungültig war und die zweite auch nicht so recht passt. Am 15.1.2022 um 16:25 schrieb x_jeanne_x: Ich wurde von @stiller getaggt: Hiermit möchte ich den Vorschlag von @stiller annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: "Black Mirror" Daher möchte ich "Black Mirror" gerne für Foren-Trophäe "20 Komm schon, trau dich!" anmelden. Belassen wir es also nur bei dieser einen. Und dann möchte gerne den Leitfaden für das Spiel "Access Denied" für Foren-Trophäe "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert" anmelden, was dann der dritte wäre. Ich melde die Trophäe nochmal als fertig, wenn die Bearbeitungszeit vorbei und der Leitfaden abgenommen ist. Und zum Schluss wollte ich noch kurz drauf hinweisen, dass auf Seite 1 noch ein angemeldetes Spiel (The Nonary Games) rumfliegt, das noch kein Häkchen hat. Glaub das ist untergegangen, als wir gestern so ziemlich gleichzeitig gepostet haben (für Trophäen 10 + 03). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Danke @x_jeanne_x für den Reminder. Der Haken ist jetzt da! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 20. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Ich möchte mit Code: Realize - Future Blessings (JP), Code: Realize - Wintertide Miracles (PS4 JP), Code: Realize - Wintertide Miracles (PSV JP) die Foren-Trophäe "33 Alles meins!" fertigmelden. Hier der Nachweis, dass ich damit alle Titel der Reihe abgeschlossen habe: Hier noch meine Bewertungen - die beziehen sich aber auf die schon länger gespielten INT-Versionen der angemeldeten Spiele, die ich damals anscheinend nicht bewertet habe. Code: Realize - Future Blessings: Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß Code: Realize - Wintertide Miracles: Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Fertigmeldungen! Fangen wir an mit dem Leitfaden. Ich möchte gerne den LF zu "Mahjong Adventure" für Foren-Trophäe "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert" fertigmelden. Und dann möchte ich noch die "Aery"-Serie für die Foren-Trophäe "33 Alles meins!" fertigmelden. Ich habe die angemeldeten drei Teile "Aery: Broken Memories", "Aery: A Journey Beyond Time" und "Aery: Calm Mind" im Eventzeitraum abgeschlossen (der neue Teil "Dreamscape" kam erst nach der Anmeldung raus und wird von mir nicht berücksichtigt). Hier der Nachweis: Hier noch die Bewertungen. Aery: Broken Memories: Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß Aery: A Journey Beyond Time: Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß Aery: Calm Mind: Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Am 17.1.2022 um 19:59 schrieb x_jeanne_x: Damit hier alles seine Richtigkeit hat poste ich das nun einfach noch einmal in einem Zitat, wenn das okay ist. Sonst wird das zu verwirrend, da ja eine kombinierte ungültig war und die zweite auch nicht so recht passt. Am 15.1.2022 um 16:25 schrieb x_jeanne_x: Ich wurde von @stiller getaggt: Hiermit möchte ich den Vorschlag von @stiller annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: "Black Mirror" Daher möchte ich "Black Mirror" gerne für Foren-Trophäe "20 Komm schon, trau dich!" anmelden. Belassen wir es also nur bei dieser einen. Ich melde "Black Mirror" hiermit mal fertig. @stiller auch gleich was für dich, falls du damit was fertig melden kannst. Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Ich möchte gerne den LF zu "Access Denied" für Foren-Trophäe "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert" fertigmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Ich möchte gerne einmal Foren-Trophäe "18 Irgendwas mit Elementen" hier fertigmelden. Ich hab dafür das Spiel "Monster Hunter World: Iceborne" gewählt, wo ich letztens erst die folgende Trophäe erspielt habe: Im Spoiler sind die Screenshots angehängt: Spoiler Luft - man kann sich hier an diese kleinen "Drachen"-Viecher dranhängen und ein wenig durch die Gegend oder ins nächste Lager tragen lassen: Erde - eine Höhle in der Wüste voller Sand (würde ich dem Erdelement zuordnen). Der Drache gräbt sich gerne ein. Wasser und Feuer habe ich hier kombiniert, indem ich ein Bad in einer heißen Quelle genommen habe, mit einem schönen Feuer im Hintergrund: Und dann würde ich mit demselben Spiel gerne auch noch die Foren-Trophäe "16 Die erste ist immer die Schwerste..." fertigmelden. Rechts oben im Screenshot sieht man die In-Game-Währung mit einem "z" gekennzeichnet, was für "Zenny" steht. Ich hab bereits über 5 Millionen davon. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Hiermit möchte ich Foren-Trophäe "26 Love is in the air" fertigmelden. Hier sind die Trophäen, die ich dafür ausgewählt habe. Spoiler Code: Realize - Future Blessings - ヴァンとの思い出 (aufgrund des Trophäen-Bildes) Code: Realize - Future Blessings - ルパンとの思い出 (aufgrund des Trophäen-Bildes) Code: Realize - Future Blessings - インピーとの思い出 (aufgrund des Trophäen-Bildes) Code: Realize - Wintertide Miracles - 君を迎えに (aufgrund des Trophäen-Bildes) The House in Fata Morgana - May The World Beyond Be Filled With Light (aufgrund des Trophäen-Bildes) The House in Fata Morgana - Sweet Dreams (aufgrund des Trophäen-Bildes) Reminiscence in the Night - Love (aufgrund des Trophäen-Namens) Collar X Malice Unlimited - Little Love Song (aufgrund des Trophäen-Namens) Collar X Malice Unlimited - Love begets Love (aufgrund des Trophäen-Namens) Collar X Malice Unlimited - True Dawn (aufgrund des Trophäen-Bildes) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x: Und dann würde ich mit demselben Spiel gerne auch noch die Foren-Trophäe "16 Die erste ist immer die Schwerste..." fertigmelden. Rechts oben im Screenshot sieht man die In-Game-Währung mit einem "z" gekennzeichnet, was für "Zenny" steht. Ich hab bereits über 5 Millionen davon. Das ist leider nicht möglich...sorry Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty: 16 Die erste ist immer die Schwerste... Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Für diese Trophäe müssen in einem einzigen Spiel eine Million Credits erspielt worden sein. Das Spiel muss im Eventzeitraum gestartet worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb da_emty: Das ist leider nicht möglich...sorry Ach verdammt, das hab ich überlesen, kein Thema. Sorry für den Spam. Nevermind, ich hab für den Zeitraum noch ein Lego-Spiel geplant, irgendwo klappt das dann schon. Das Elemente-Zeugs sollte aber okay sein, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Ja, kein Problem. Es ist ein seeeeehr langer Leitfaden Die 18 hab ich dir schon eingetragen, auch die 26 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 12 Stunden schrieb Aii: Hiermit möchte ich Bakumatsu Rock fertigmelden für Trophäe 20 (Vorschlag von @x_jeanne_x) Hier meine Bewertungen Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeitsgrad @Aii hat das von mir vorgeschlagene "Bakumatsu Rock" abgeschlossen. Daher würde ich hiermit gerne einmal Trophäe "05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf" fertigmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Ich möchte hiermit einmal Foren-Trophäe "09 Erledigt!" fertigmelden. ich hab mir dafür die folgenden Spiele/Trophäen ausgesucht: Spoiler The House in Fata Morgana: Demetrios: Taco Break: Pizza Break: Black Mirror: Oktoberfest Break: Apocalipsis: The Tree of the Knowledge of Good and Evil: Aery: Broken Memories: Aery: A Journey Beyond Time: Aery: Calm Mind: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Auch wenn keiner von uns mehr eine der Spiele-Vorschläge-Forentrophäen offen hat, möchte ich aufgrund der Konversation im Allgemeinen Thread trotzdem @tadini ein Spiel vorschlagen: "Persona 5 Dancing in Starlight" Du hattest ja nach einem "pipieinfachen" Rhythmusspiel gefragt, für die "Rhythmusgefühl"-Foren-Trophäe. Ohne Import fällt mir dazu jetzt leider nichts ein, aber dieses Spiel würde da noch am ehesten in diese Kategorie reinfallen. Ich habe gesehen, dass du bereits einmal Persona 4 Dancing All Night auf der Vita platiniert hast, und Persona 5 Dancing hat etwa den gleichen Schwierigkeitsgrad bzw. ähnliche Trophäen-Anforderungen. Ich bin mir auch sicher, dass man die "Endless Night Collection" bis zum Ende des Events mal wieder im Sale ergattern und somit gleich alle 3 Teile auf der PS4 erleben und die genannte Foren-Trophäe so erspielen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.