stiller Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Liebe Jana, ich möchte dir hiermit völig uneigennützig und keineswegs mit Forentrophäe 5 in Verbindung stehend (oder doch? ) das Spiel Spider-Man Miles Morales vorschlagen, da es glücklicherweise in deiner Liste fehlt. Meine Begründung lautet wie folgt: Punkt 1: Du stehst auf Spiele mit einer überschaubaren Open World und gutem Gameplay-Spielspaß. Punkt 2: Du würdest gerne fliegen und magst Sightseeing und wenn Miles Morales auch wieder wie sein Kollege Peter Parker durch New York schwingt, wird das atemberaubend. Punkt 3: Es sieht unfassbar gut aus. Punkt 4: Relativ leichte Platin mit leichten Herausforderungen. Überzeugt? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 14 Minuten schrieb da_emty: ich nehme an du könntest es empfehlen? Und er öffnet die Büchse der Pandora... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 GLÜCKWUNSCH zur Foren-Platin!!! und jetzt: PARTY!!! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.