Tigress Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 Das Spiel muss aber im Eventzeitraum gestartet worden sein. Du hast Borderlands 2 doch schon letztes Jahr angefangen. Zitieren
renegade Geschrieben 27. April 2022 Autor Geschrieben 27. April 2022 Oh. Dann werd ich nie was finden Zitieren
renegade Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Fertigmeldung Zum dritten Mal 12 100% sind auch fast ne Platin! mit Raji: An Ancient Epic Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß Bearbeitet 2. Mai 2022 von renegade 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Geschrieben 10. Mai 2022 Fertigmeldung 15 Mach's wie Lucksi Platinkette zur Verfügung gestellt: 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Fertigmeldung 02 Marco Polo Ich hab mich jetzt endlich mal für 5 entschieden Returnal: Spoiler In den Tiefen von Biom 6: Trophäe im Eventzeitraum: Kena Bridge of Spirits: Spoiler Baden mit den Homies Trophäe im Eventzeitraum: Carrion: Spoiler Als Tentakelmonster in der Grütze: Trophäe im Eventzeitraum: Riders Republic: Spoiler Eisiges Wasser in Grand Teton: Trophäe im Eventzeitraum: Horizon Forbidden West: Spoiler Selfie-Versuch mit Rochen. Er war zu schnell Trophäe im Eventzeitraum: Bearbeitet 10. Mai 2022 von renegade 1 2 1 Zitieren
AiMania Geschrieben 10. Mai 2022 Geschrieben 10. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb renegade: Tentakelmonster in der Grütze: Da zieht sich mir direkt der Unterleib zusammen 3 Zitieren
renegade Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Geschrieben 11. Mai 2022 Ich klau mir das von @stiller, da ich das Spiel auch noch spielen will Anmeldung The Stanley Parable 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Geschrieben 30. Mai 2022 Fertigmeldung Ich möchte hiermit zum dritten Mal die Foren-Trophäe 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert fertigmelden Hier der geschlossene Leitfaden: Slay the Spire 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb renegade: Fertigmeldung Ich möchte hiermit zum dritten Mal die Foren-Trophäe 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert fertigmelden Hier der geschlossene Leitfaden: Slay the Spire Super, dann kann ich ja jetzt mit dem Spiel anfangen (und glückwunsch zu dieser starken Platin und Monster von einem Leitfaden ) Bearbeitet 30. Mai 2022 von da_emty 1 Zitieren
renegade Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Geschrieben 31. Mai 2022 vor 16 Stunden schrieb da_emty: Super, dann kann ich ja jetzt mit dem Spiel anfangen Tu es Fertigmeldung Ich möchte hiermit Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich! fertigmelden. @aNgRysHeEp hatte mir hier The Artful Escape vorgeschlagen, was ich endlich gespielt habe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß 1 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 4. Juni 2022 Autor Geschrieben 4. Juni 2022 Fertigmeldung Ich möchte hiermit Foren-Trophäe 27 Ein Herz für DLCs mit Borderlands 2 fertigmelden Nachweise: Spoiler 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Geschrieben 13. Juni 2022 Fertigmeldung 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! Hab mit @Pittoresque, @stiller und @tadini ein bisschen in Overcooked All You can Eat! gekocht Beweise : Spoiler 2 1 Zitieren
renegade Geschrieben 14. Juni 2022 Autor Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Fertigmeldung Ich habe endlich Horizon Forbidden West fertig und würde damit gerne die folgenden Trophäen fertigmelden: 03 Das war einfach Nachweis: 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Horizon Zero Dawn wurde vorher platiniert: 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Durchschnittliche Spielzeit momentan knapp 73 Stunden: Und hier noch: Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspaß edit: sorry, falsches Bild Bearbeitet 14. Juni 2022 von renegade 2 1 Zitieren
stiller Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 GLÜCKWUNSCH zur Foren-Platin!!! und jetzt: PARTY!!! 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 Wuhu, da schließ ich mich doch gleich an. Glückwunsch!!!!! 🥳🎉🍾 Und noch ein Interview! Emtys Beträge begleiten uns bestimmt noch bis in den Herbst. 😎 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 Liebe @renegade, ich freue mich sehr auch dir verkünden zu dürfen, dass du es geschafft hast. Du hast die 1.000 Punkte Marke geknackt, den Berg bestiegen, die Schallmauer durchbrochen und kurz vor dem Ende noch deine wohlverdiente Trophäe eingestrichen. Du hast mit einem Monster an Spiel und einem wunderbaren Leitfaden zu diesem Brecher wichtige Punkte einstreichen können. Du hast aber auch mit deiner Spieleauswahl überzeugen können und hast viele wunderbare Indie-Titel in deiner Liste, die ich sehr mag (die nicht perfekt sind aber einfach etwas anderes ausprobieren): "Gris", "Brothers a Tale of Two Sons" oder auch "Thomas was alone". Und zu guter Letzt, warst du mir eine große Hilfe bei der Gestaltung des Events! Danke dafür! Danke für das wundervolle Banner und deine Zeit für mich im Forum oder im Thread und auch bei Designfragen z.B. für die Trophäenliste. Ich freue mich sehr. Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung 1 2 Zitieren
underground9889 Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Auch von mir ein Glückwünsch zu Forenplatin vor 4 Minuten schrieb tadini: Und noch ein Interview! Emtys Beträge begleiten uns bestimmt noch bis in den Herbst. 😎 Solangsam glaub ich auch ein paar seiner Interviewlziele sind auf der Flucht vor ihm, da kam schon länger keins mehr Bearbeitet 14. Juni 2022 von underground9889 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb underground9889: Solangsam glaub ich auch ein par seiner Intervielziele sind auf der Flucht vor ihm, da kam schon länger keins mehr Oder er hütet die momentan einfach in seiner digitalen Schublade. 😁 2 Zitieren
da_emty Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 vor 29 Minuten schrieb underground9889: Solangsam glaub ich auch ein paar seiner Interviewlziele sind auf der Flucht vor ihm, da kam schon länger keins mehr Ich verbringe den größten Teil meiner Freizeit mit den Trophäenlisten...da bleibt gerade keine Zeit übrig Zitieren
Pittoresque Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 Heeeey, Glückwunsch Ich tu jetzt einfach mal so, als hätte ich mit dem bisschen Overcooked voll viel geholfen, und bin mit stolz 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.