Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DonSchocoLeones Foren-Platin 2022

Recommended Posts

Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häckchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt :thumbsup:

Schöne Auflistung Leo, es ist so allerdings etwas schwerer die Kombinationen zu sehen. Aber ich konnte nichts falsches feststellen.

vor 9 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Ich poste mal meine ganzen Pläne hier. EIne Frage dazu, darf ich dann den ersten Post editieren wenn eine Trophäe erspielt wurde und von euch bestätigt. So das beim ersten Post nach und nach der LF immer grösser wird?

Warte damit bitte bis zum Eventstart ab. Vielleicht schaffe ich meinen Plan bis dahin. Ansonsten sag ich nochmal bescheid ;)

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.12.2021 um 12:11 schrieb da_emty:

Spiele-Anmeldungen während des Events:

Inhalt unsichtbar machen

Ich möchte hiermit zusätzlich Spieletitel für die Foren-Trophäe Trophäennummer anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

[Screenshot]

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Spieletitel für die Foren-Trophäe Trophäennummer anmelden.

[Screenshot]

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe Trophäennummer kombinieren.

[Screenshot]

So war es mal gedacht, damit wir gucken können ob die Kombinationen erlaubt sind. Da aber jetzt jeder ein eigenes Unterforum bekommen hat ist es nicht mehr so wichtig. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...