DonSchocoLéone Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Mega Coole Idee, ich hoffe dass ich das irgendwie packen kann, für die 1000 Punkte. Wenn nicht ist es aber auch halb so schlimm, da mir wohl das planen mehr Spass machen wird als die Trophäen zu erspielen Finde auch die Idee mit dem persönlichen LF den man am Schluss kriegt mega Nice. Danke euch schon jetzt für das Event und die tollen Ideen. Foren-Trophäen dürfen dann ab dem 1.1.22 angemeldet werden hier im Thread richtig? Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Spoiler Meine Lieblingsgenres sind: RPG's Hack n' Slay Jump n' Run Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Death's Door Greedfall Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Among Us Riders Republic Diablo III Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: The Witcher III GOTY Immortals Fenyx Rising Trophäen-Leitfaden – DonSchocoLeone Platin Event 2022 Aktuelle Trophäen: 0x 0x 1x 4x = 5 Aktuelle Punkte: 90 von 1.000 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] 09 Erledigt! Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler Marvel's Guardian of the Galaxy (PS4) - Canine Confusion Marvel's Guardian of the Galaxy (PS4) - Between a Rock and a Hard Place Marvel's Guardian of the Galaxy (PS4) - Due or Die Marvel's Guardian of the Galaxy (PS4) - The Monster Queen Greedfall - Friendship above all Maneater (PS4) - Island Queen Maneater (PS4) - I Can Handle the Truth! Maneater (PS4) - Perfect Timing Warframe (PS5) - Octavia's Anthem Borderlands 2 (PS4) - Treasure Hunter 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach] Spoiler Maneater (PS4) - Truth Quest Warframe (PS5) - Update 16 24 Zu zweit sind wir stärker! Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [1-fach] Spoiler A Ship Adrift (mit @Aii) [Among Us] Unearthed (mit @Aii) [Among Us] A well-oiled Machine (mit @Aii) [Among Us] Slasher (mit @Aii) [Among Us] Survivor (mit @Aii) [Among Us] Smooth Talker (mit @Aii) [Among Us] Impossible Task (mit @Aii) [Among Us] Watch me Scan (mit @Aii) [Among Us] Sherlock (mit @Aii) [Among Us] Blight-Forscher (mit @renegade & @stiller) [Borderlands 3] Bearbeitet 8. Februar 2022 von DonSchocoLéone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich poste mal meine ganzen Pläne hier. EIne Frage dazu, darf ich dann den ersten Post editieren wenn eine Trophäe erspielt wurde und von euch bestätigt. So das beim ersten Post nach und nach der LF immer grösser wird? Oder eher nicht erwünscht. Bestätigt ihr noch jede einzelne Trophäe ob das so machbar ist, oder erst dann wenn ich es als abgeschlossen melde? Eigentlich bin ich mit bei allem ziemlich sicher ausser bei der 10 - Assassin's Creed Valhalla, da ich das schon angefangen hab, ich aber nicht sicher war ob es ein neues Spiel sein muss Nun zu den Anmeldungen: 02 Marco Polo Spiele in 5 verschiedenen Gewässern. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler Immortals Fenyx Rising Horizon Zero Dawn Assassin's Creed Valhalla The Witcher III - GOTY Maneater (PS4) 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Spoiler Death's Door (PS5) (Kombiniert mit Trophy 04, 08) Lost in Random (PS4) [EU] (Kombiniert mit Trophy 08) The Pathless (PS5) (Kombiniert mit Trophy 04, 08) Spoiler 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach] Spoiler Death's Door (PS5) [ @aNgRysHeEp ] (Kombiniert mit Trophy 03, 08) The Pathless (PS5) [ @john_cena1993 ] (Kombiniert mit Trophy 03, 08) Spoiler 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Spoiler Immortals Fenyx Rising (Kombiniert mit Trophy 27) Spoiler 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Spoiler Death's Door (PS5) (Kombiniert mit Trophy 03, 04) Lost in Random (PS4) [EU] (Kombiniert mit Trophy 03) The Pathless (PS5) (Kombiniert mit Trophy 03, 04) Spoiler 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Spoiler Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry Twice Marvel's Spider-Man: Miles Morales (PS5) Assassin's Creed Valhalla (PS5) 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Spoiler The Witcher III GOTY - Hearts of Stone The Witcher III GOTY - Blood and Wine Greedfall - The De Vespe Conspiracy 26 Love is in the air Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler Adira's Love (Kena: Bridge of Spirits) Toshi's Love (Kena: Bridge of Spirits) Teach a Man to Hospital (Two Point Hospital) Grown Close (Hades) Granny Loves You (LEGO DC Super Villains) Redheads, you gotta love 'em (LEGO DC Super Villains) A dangerous Fiancée (Greedfall) Guardian of love (Greedfall) Minundhanem (Greedfall) Love and botany (Greedfall) 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach] Spoiler LEGO DC Super-Villains Immortals Fenyx Rising (Kombiniert mit Trophy 07) 28...danach ging es nur noch steil bergauf Erspiele in allen Spielen mindestens 1.000.000.000,00 Ingame Credits. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler Diablo 3 - RoS - Gold LEGO DC Super Villains - Studs Bearbeitet 30. Dezember 2021 von DonSchocoLéone 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb da_emty: Schöne Auflistung Leo, es ist so allerdings etwas schwerer die Kombinationen zu sehen. Aber ich konnte nichts falsches feststellen. Wie meinst du die Kombinationen? Sag einfach Bescheid wenn ich was anders machen soll, dass es einfacher ist^^ vor 1 Minute schrieb da_emty: Warte damit bitte bis zum Eventstart ab. Vielleicht schaffe ich meinen Plan bis dahin. Ansonsten sag ich nochmal bescheid Als könnte ich ab Tag 1 schon eine Trophäe erspielen aber alles klar, ich warte damit sowieso, dauert wohl bis ich mal eine Foren-Trophy erspielt hab. Freu mich aufs Event und danke fürs durchsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb da_emty: So war es mal gedacht, damit wir gucken können ob die Kombinationen erlaubt sind. Da aber jetzt jeder ein eigenes Unterforum bekommen hat ist es nicht mehr so wichtig. Stimmt, sorry Habe es nur noch einmal editiert, fasse es auch nicht mehr an. (Aber habe nun hinter den Spielen jeweils die Kombi hingeschrieben, wo es relevant sein könnte) Vielleicht geht es so besser So genug Spam, sorry 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Ich möchte hiermit den Vorschlag von @BLUBb007 annehmen für die Trophäe: 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. The Pathless Nachdem mir das schmackhaft gemacht wurde, als sozusagen Win-Win-Win-Win-Win Situation verkauft wurde. Natürlich warte ich da noch auf den entsprechenden versprochenen 1A Leitfaden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Dann möchte ich gerne diese Trophäe 1x fertig melden: 24 Zu zweit sind wir stärker! Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach] Spoiler A Ship Adrift (mit @Aii) [Among Us] Unearthed (mit @Aii) [Among Us] A well-oiled Machine (mit @Aii) [Among Us] Slasher (mit @Aii) [Among Us] Survivor (mit @Aii) [Among Us] Smooth Talker (mit @Aii) [Among Us] Impossible Task (mit @Aii) [Among Us] Watch me Scan (mit @Aii) [Among Us] Sherlock (mit @Aii) [Among Us] Blight-Forscher (mit @renegade & @stiller) [Borderlands 3] Ich weiss jetzt nicht was die Screenshots bringen würden? Da bis auf die Borderlands 3 Trophäe kein Nachweis erbracht werden kann, ausser die Bestätigung von @Aii, dass wir am 5.01.22 zusammen gespielt haben Falls ich was nachreichen soll, mach ich das natürlich noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hiermit möchte ich die Trophäe 11, einmal fertig melden. Vom Spiel Maneater, die PS4 Version 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Hier noch der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Ich nehme den hervoragenden Vorschlag von @stiller sehr gerne an. Da mir das Spiel tatsächlich noch in der Marvel Sammlung fehlt und passend wie @stiller immer ist, ist das Spiel auch noch im Angebot. Danke für den Vorschlag zu Guardians of the Galaxy 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Ich würde gerne folgende Trophäe 1x fertig melden. 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Spoiler Warframe (PS5) - Update 16 Und hier der Nachweis natürlich Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Wieder einmal zu früh abgeschickt. Darum auch noch gerne diese Trophäe fertig melden 09 Erledigt! Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler Marvel's Guardian of the Galaxy (PS4) - Canine Confusion Marvel's Guardian of the Galaxy (PS4) - Between a Rock and a Hard Place Marvel's Guardian of the Galaxy (PS4) - Due or Die Marvel's Guardian of the Galaxy (PS4) - The Monster Queen Greedfall - Friendship above all Maneater (PS4) - Island Queen Maneater (PS4) - I Can Handle the Truth! Maneater (PS4) - Perfect Timing Warframe (PS5) - Octavia's Anthem Marvel's Guardian of the Galaxy (PS4) - The Matriarch Nachweise: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb da_emty: Soweit ich zählen kann hast du 5 Trophäen von Guardians verwendet oder? Es sind leider nur maximal 4 von einem Spiel erlaubt. Aber die eine bekommst du bestimmt noch, melde sie dann einfach nach @DonSchocoLéone Danke dir, daran habe ich gar nicht gedacht. Sorry Also hier eine andere Borderlands 2 - Treasure Hunter Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.