da_emty Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häckchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 vor 14 Stunden schrieb Pittoresque: Und dann hatte ich eigentlich geplant damit auch noch die 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden zu melden, weil ich Doodle God und Doodle Devil auch schon gespielt habe, aber dann ist mir aufgefallen, dass die Trophäenbeschreibung hier explizit nach einer Platin verlangt und das sind alles drei 100% Games...geht das trotzdem? Falls ja, melde ich es auch gerne noch mal ordentlich mit Screenshot der Reihen-Übersicht und so Ne das geht leider nicht...es ist aber auch mist, dass da kein Platinspiel dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 vor 13 Stunden schrieb Pittoresque: Als Bonus noch eine kleine Bildergeschichte - hatte ich mir eigentlich für die Trophäe gebookmarkt aber war dann nicht sicher ob es zählen würde Little Dragons Café - da ist der Drache da: ...und da ist er weg: Ausgezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Liebe @Pittoresque vor 6 Stunden schrieb Pittoresque: Ich hab heute ein bisschen was zu melden, mal gucken ob ich die Platin vollkriege Und ein paar Unklarheiten, für die ich mich im Voraus entschuldige ich muss dich leider enttäuschen...du brauchst dich für Unklarheiten nicht entschuldigen, ich habe nämlich keine gefunden. Insgesamt hab ich mir nochmal deinen Thread durchgelesen und bin völlig begeistert! Es gibt keinen blöden @da_emty Kommentar bei deinen An- und Fertigmeldungen, der diese wundervolle Foren-Platin schmälert. Es gibt nur Zuspruch und Bewunderung. Saubere Arbeit! Damit darf ich verkünden: Du hast es geschafft und die 1.000 Punkte Marke geknackt und das mit richtigen Brechern, wie Sacred 3, Little Dragon´s Café und Stardew Valley! Du hast mit einer bunten Spieleauswahl und geschickter Kombinationen diese Trophäe verdient und hast mir unter anderem mit deiner Bildergeschichte zu Marco-Polo ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 19 Stunden schrieb Pittoresque: Meine vermutlich letzte Fertigmeldung in diesem Event - schön wars Danke! Gleichfalls Und du hast jede unique Trophäe mindestens einmal erspielt. Glückwunsch auch zu diesem Meilenstein 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.