ThaRular Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Für die Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf schlage ich @Pittoresque das Spiel Among Us (PS4) vor. Es wurden bereits die meisten Trophäen erspielt und die Platin ist bereits greifbar. Auch ist ein super unterhaltsames Game. Bearbeitet 15. Februar 2022 von ThaRular 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor 29 Minuten schrieb Pittoresque: Also falls das im Sinne des Events so okay ist (mit einem fast-fertigen Spiel, das dieses Jahr auch schon aktiv gespielt wurde), nehm ich das natürlich gerne an und sehe zu, dass ich dir bald deine Trophäe erspiele - hab eh mal wieder Bock drauf Dürfte kein Problem sein. Viel Spass mit dem Spiel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.