Blacky Geschrieben 27. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2022 Würde Trophäe 24 2x als fertig melden. 24 Zu zweit sind wir stärker! Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach] 20 Trophäen wurden gemeinsam mit @ThaRular erspielt bei ""We were here too" Nachweis: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2022 Melde folgende Trophäe fertig. 29 Man findet mich überall Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen. Vita Zeit Schwierigkeit Spaß PS4 (Hier im Thread schon die Bewertungen verlinkt) PS5 (Hier im Thread schon die Bewertungen verlinkt) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2022 Melde folgende Trophäe fertig 06 Raus aus der Komfortzone Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Genre: Bilderlogik, Nonogram Habe sowas noch nie bisher gespielt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2022 Am 16.3.2022 um 13:34 schrieb Blacky: Spielvorschlag von @aNgRysHeEp angenommen, ich Kreuzverlinke es nochmal "Hier". Melde es als fertig. Schwierigkeit Zeit Spaß Melde folgende Trophäe zusätzlich mit dem Spiel fertig 06 Raus aus der Komfortzone Genre: Digital D&D (Rollenspiel mit Karten) Auch sowas habe ich bisher noch nicht gespielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Melde Trophäe 16 fertig. In gt7 hab ich die Millionen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 Da ich das gerade bei anderen gesehen habe, mach ich das gleiche Ich melde Trophäe 28 Danach ging es nur noch steil Bergauf als abgeschlossen: Spiel: Lego Jurassic World (Vita) Nachweis: Ich habe in Lego Jurassic World (Vita) Ein Vermögen von 2.000.000.000 Studs angehäuft 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 Am 18.3.2022 um 09:25 schrieb Blacky: Ich möchte hiermit zusätzlich Overcooked 2 [PS4] für die Foren-Trophäe 19 anmelden. Hier der nötige Nachweis Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren. Befindet sich bei @Aii im Profil. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 11 kombinieren. DLC TROPHY PACK 4 - Carnival of Chaos Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 27 kombinieren. DLC Pack 1 - 3 Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 23 kombinieren. (31 Stunden mit allen DLCs) Hier der nötige Nachweis: Melde alles von Overcooked 2 als fertig. Schwierigkeit Zeit Spaß Am 18.3.2022 um 09:42 schrieb Aii: Viel Spaß mit Overcooked... Teil 2 ist... fordernd. Also die DLCs. Ich geh mich 2 Monate eingraben, habe angst vor Hilfsanfragen Danke, aber es ging eigentlich, 3 Level waren frustrierend von den DLCs, aber sonst echt entspannt ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 11 Minuten schrieb Blacky: Melde alles von Overcooked 2 als fertig. Schwierigkeit Zeit Spaß Danke, aber es ging eigentlich, 3 Level waren frustrierend von den DLCs, aber sonst echt entspannt ^^ Glückwunsch naja, die DLCs waren mal schwerer, die haben die Punktzahl in allen levels um ein Rezept reduziert. Mein Trauma von damals muss ich aber trotzdem nicht wieder aufleben lassen Campfire Cookoff war ein Killer damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 Melde Trophäe 11 erneut als abgeschlossen mit dem Tango DLC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2022 Melde einmal Trophäe 34 als abgeschlossen: 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben. Geschlossene LF DBD-DLC-LF 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich SingStar (NA - PS3) für die Foren-Trophäe 21 anmelden. Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 31 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2022 Am 18.3.2022 um 09:37 schrieb Blacky: Ich möchte hiermit zusätzlich Elden Ring [PS5] für die Foren-Trophäe 32 anmelden. Hier der nötige Nachweis Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 19 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Melde es als fertig =) Zeit Schwierigkeit Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Du hast die 1.000 Punkte mit Elden Ring als Platin-Auslöser geknackt und das ist eine sehr schöne Wahl. @Blacky ist nicht nur neuer Eldenfürst, nein auch neuer Foren-Platin-Fürst! Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 Vielen Dank euch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Puyo Puyo Tetris 2 [PS5] für die Foren-Trophäe 23 anmelden. Hier der nötige Nachweis: (Hab nirgends was anderes gefunden) https://www.griffinsgamingguides.com/puyo-puyo-tetris-2-trophy-guide/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2022 Würde gerne Trophäe 33 als abgeschlossen melden erneut. Im Eventzeitraum waren Overcooked 1 und 2 noch offen. Overcooked 2 habe ich hier fertig gemacht: Klick Und Overcooked 1 jetzt über Ostern. Schwierigkeit Zeit Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2022 Melde nochmal Trophäe 34 als abgeschlossen: 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben. Geschlossene LF DBD-DLC-LF 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Melde folgendes als abgeschlossen: 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele. als abgeschlossen Five Dates Night Book Alex Kidd in Miracle World DX COD Vanguard Mom Hid My Game 1 Mom Hid My Game 2 Hide & Dance Marsupilami: Hoobadventure Among Us Yu-Gi-Oh! Master Duel PS5 Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice Olympic Games: Tokyo 2020 Gefragt Gejagt - Das Spiel Wer weiss denn sowas? Das 2. Spiel GT7 We were here too Pic-a-pix Classic Voice of Cards: The Isle Dragon Roars I Saw Black Clouds Elden Ring Uncharted: Legacy of Thieves Collectors Edition Taiko no Tatsujin: V Version Overcooked 1 Puyo Puyo Tetris 2 One Piece: Pirate Warriors 4 Life is Strange True Colors Arcade Classics: Anniversary Collection Overcooked 2 Madden NFL 22 My Name is Mayo 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Melde folgendes als abgeschlossen: (mit meiner sehr kreativen Ader lol) 26 Love is in the air Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten. Five Dates (Herz im Trophäenbild) Five Dates (Liebe zu Bootys ) Five Dates (Aus Dates kann Liebe entstehen) ALEX KIDD IN MIRACLE WORLD DX (Liebe zu Hunden) LEISURE SUIT LARRY: WET DREAMS DRY TWICE (Aus Liebe wird geheiratet) LEISURE SUIT LARRY: WET DREAMS DRY TWICE Love im Namen und "es" wird aus Liebe gemacht ) OLYMPIC GAMES: TOKYO 2020 (Liebe zu Fußball) MY NAME IS MAYO 3 (Love in der Trophäenbeschreibung) VOICE OF CARDS: THE ISLE DRAGON ROARS (Love im Namen) OVERCOOKED 2 (Liebe zum kochen) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.