Blacky Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 22 Das schaff ich auch ohne Karte! Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. Dann melde ich für die Trophäe YU-GI-OH! MASTER DUEL [PS5] an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Melde für Trophäe 12 zwei weitere 100% Spiele fertig. Hide & Dance Schwierigkeit Zeit Spaß Mutter hat mein Spiel versteckt! 1 Schwierigkeit Zeit Spaß Melde auch Trophäe 33 somit fertig, da jetzt die ganze Reihe komplettiert wurde. Spoiler Für die Unterhaltung noch ein kurzer Clip von mir zur schwersten Trophäe in dem Dance Game ^^ Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Wer weiss denn sowas? Das 2. Spiel für die Foren-Trophäe 08 anmelden. Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren. Da sich das Spiel im Profil von @john_cena1993 Hier der nötige Nachweis: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Melde Trophäe 15 Mach's wie Lucksi Stelle eine Platin-Kette im PK Bereich bereit / Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. fertig. PK Spiel Versendet Angekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Am 27.1.2022 um 16:57 schrieb Blacky: 22 Das schaff ich auch ohne Karte! Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. Dann melde ich für die Trophäe YU-GI-OH! MASTER DUEL [PS5] an. Melde es als abgeschlossen. Schwierigkeit Zeit Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 17 Stunden schrieb Blacky: Melde es als abgeschlossen. Schwierigkeit Zeit Spaß Glückwunsch wie viele Matches hast du gebraucht um den Platin Rang zu erhalten? Und was mich noch interessieren würde, ist es das Spielprinzip aus den Anfängen der Serie? Hab die ersten Decks ganz gern gespielt und dann mit der Zeit das Interesse verloren und sehe bei den neuen "Fusionen" und Varianten nicht mehr durch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb da_emty: Glückwunsch wie viele Matches hast du gebraucht um den Platin Rang zu erhalten? Und was mich noch interessieren würde, ist es das Spielprinzip aus den Anfängen der Serie? Hab die ersten Decks ganz gern gespielt und dann mit der Zeit das Interesse verloren und sehe bei den neuen "Fusionen" und Varianten nicht mehr durch ^^ Danke =) Gute Frage, auf den tiefen Rängen hab ich einige Decks ausprobiert, daher weiß ich nicht wieviel ich da wirklich gespielt habe. Von Gold 5 auf Platin waren es dann ca 20 Matches mit einer 15er Winstreak, aber das wurde jetzt etwas geändert in der neuen Season, dass du mehr Siege brauchst. Du hast komplett die Master Regeln, also an offizielle Turniere angelehnt und damit auch alle Karten drin und musst die neuen Dinge alle spielen, wenn du Erfolg haben willst. Leider kommt man mit dem Retro Stuff nicht wirklich voran in dem Game. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Melde für Trophäe 11 einen DLC fertig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Olympische Spiele Tokio 2020 [PS4] für die Foren-Trophäe 3 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Am 19.2.2022 um 20:56 schrieb Blacky: Ich möchte hiermit zusätzlich Olympische Spiele Tokio 2020 [PS4] für die Foren-Trophäe 3 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Melde es als fertig. Schwierigkeit Zeit Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Melde Trophäe 9 fertig. Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten. (Spiele: Alex Kidd in Miracle World DX, Marsupilami: Hoobadventure und Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Sind das 6 aus Marsupilami? Wenn ja, es dürfen nur 4 aus einem Spiel stammen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 38 Minuten schrieb Tigress: Sind das 6 aus Marsupilami? Wenn ja, es dürfen nur 4 aus einem Spiel stammen. Ich wusste, es hatte einen Grund warum ich damals nur 4 aufgeschrieben hatte Danke für den Hinweiß =) vor 56 Minuten schrieb Blacky: Melde Trophäe 9 fertig. Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten. (Spiele: Alex Kidd in Miracle World DX, Marsupilami: Hoobadventure und Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice) Bitte 2x aus Marsupilami dann streichen und dafür 2x Among Us ersetzen ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Melde einmal Trophäe 34 als abgeschlossen: 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben. Geschlossene LF Yu-Gi-Oh-LF 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2022 Spielvorschlag von @aNgRysHeEp angenommen, ich Kreuzverlinke es nochmal "Hier". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2022 Am 29.1.2022 um 10:07 schrieb Blacky: Ich möchte hiermit zusätzlich Wer weiss denn sowas? Das 2. Spiel für die Foren-Trophäe 08 anmelden. Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren. Da sich das Spiel im Profil von @john_cena1993 Hier der nötige Nachweis: Melde es als platiniert Schwierigkeit Zeit Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Grim Fandango [PS4] für die Foren-Trophäe 31 anmelden. Hier der nötige Nachweis: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Overcooked 2 [PS4] für die Foren-Trophäe 19 anmelden. Hier der nötige Nachweis Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren. Befindet sich bei @Aii im Profil. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 11 kombinieren. DLC TROPHY PACK 4 - Carnival of Chaos Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 27 kombinieren. DLC Pack 1 - 3 Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 23 kombinieren. (31 Stunden mit allen DLCs) Hier der nötige Nachweis: Ich möchte hiermit zusätzlich GT7 [PS5] für die Foren-Trophäe 30 anmelden. Hier der nötige Nachweis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Elden Ring [PS5] für die Foren-Trophäe 32 anmelden. Hier der nötige Nachweis Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 19 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Viel Spaß mit Overcooked... Teil 2 ist... fordernd. Also die DLCs. Ich geh mich 2 Monate eingraben, habe angst vor Hilfsanfragen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.