Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackys Foren-Platin 2022

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Blacky:

@da_emty bei mir wäre noch eine Frage zu The Medium und einer Forentrophäe offen, bzw. eine Einschätzung deinerseits /eurerseits:

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 6 kombinieren.

Hier ist die Frage, es wird bei Google wie folgt gezählt: Genres: Horror-Computerspiel, Puzzlespiel, Adventure

Denke damit sollte es auch bei den vielen Games in meiner Liste zu einem selten vorkommenden Genre gehören.

Hmm ^^

Das ist immer so Auslegungssache... da du Dead by Daylight magst hätte ich gedacht, dass das Spiel durchaus dein Beuteschema ist, andererseits soll es quasi schon fast ein Walking Sim sein.

Wie sehen das denn andere Teilnehmer, vielleicht haben ein paar von euch das Spiel auch gespielt findet ihr es passt zu Blackys Profil oder eher nicht??

Da dürfen gerne alle eine Meinung reinwerfen bevor eine Entscheidung ausgesprochen wird^^

vor 4 Minuten schrieb Blacky:

Das "Problem" ist wohl bei meiner riesigen Liste wirst du immer was aus einem Genre finden denke ich ^^
Aber kein Problem wenn Medium nicht in diese Kategorie rein zählen würde für Nummer 6.

Also ich hab mal geschaut was ich so bei dir finde.

Das Spiel ist ja wohl hauptsächlich allgemeiner Horror und wird ja auch viel mit Silent Hill verglichen, wobei da sicher auch wieder die Zusammenarbeit mit Akira Yamaoka ausschlaggebend ist.

Silent Hill sehe ich bei dir zwar nicht, aber das quasi verwandte Resident Evil wirklich oft und auch mehrfach abgeschlossen.

Wäre das alles kaum gespielt hätte man das als Unpopulär werten können, aber da wird ja ne Menge gemacht, daher würde ich es für Trophäe 6 eher streichen :) 

vor 11 Minuten schrieb Blacky:

Melde alles von Overcooked 2 als fertig.

image.thumb.png.264ebc7130a833911315dca3a32d7182.png

Schwierigkeit

Zeit

Spaß

Danke, aber es ging eigentlich, 3 Level waren frustrierend von den DLCs, aber sonst echt entspannt ^^

Glückwunsch :)

naja, die DLCs waren mal schwerer, die haben die Punktzahl in allen levels um ein Rezept reduziert.

Mein Trauma von damals muss ich aber trotzdem nicht wieder aufleben lassen xD Campfire Cookoff war ein Killer damals

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...