Blacky Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre. Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe. Achtung: Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread! Spoiler Meine Lieblingsgenres sind: Shooter Survival Horror Sportspiele (Alles mit Bällen) Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Last of Us II Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Among Us Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Trine 4 Lego Batman 3 ___ Noch zwei Fragen: Muss das Spiel für Nummer 22 neu angefangen werden oder darf es schon in der Liste existieren als Altlast? 22 Das schaff ich auch ohne Karte! Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. Und darf es für Nummer 34 auch ein DLC Leitfaden sein? 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich möchte hiermit zusätzlich Call of Duty Vanguard [PS5] für die Foren-Trophäe 19 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 23 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Hoffe das passt alles so? Bearbeitet 28. Dezember 2021 von Blacky 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich möchte hiermit zusätzlich The Medium [PS5] für die Foren-Trophäe 3 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 8 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 6 kombinieren. Hier ist die Frage, es wird bei Google wie folgt gezählt: Genres: Horror-Computerspiel, Puzzlespiel, Adventure Denke damit sollte es auch bei den vielen Games in meiner Liste zu einem selten vorkommenden Genre gehören. Ich möchte hiermit zusätzlich Who wants to be a millionaire [PS4] für die Foren-Trophäe 12 anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 21 Minuten schrieb Blacky: Ich möchte hiermit zusätzlich The Medium [PS5] für die Foren-Trophäe 3 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 8 kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 6 kombinieren. Hier ist die Frage, es wird bei Google wie folgt gezählt: Genres: Horror-Computerspiel, Puzzlespiel, Adventure Denke damit sollte es auch bei den vielen Games in meiner Liste zu einem selten vorkommenden Genre gehören. Ich möchte hiermit zusätzlich Who wants to be a millionaire [PS4] für die Foren-Trophäe 12 anmelden. Noch als Ergänzung zu oben. Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 4 kombinieren, bei The Medium [PS5]. Spieler: @aNgRysHeEp hat es in seiner Liste platiniert. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 @Blacky nur weil ich dir grad gesagt hab dass ich medium auch beim schaf klauen will 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 @da_emty bei mir wäre noch eine Frage zu The Medium und einer Forentrophäe offen, bzw. eine Einschätzung deinerseits /eurerseits: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 6 kombinieren. Hier ist die Frage, es wird bei Google wie folgt gezählt: Genres: Horror-Computerspiel, Puzzlespiel, Adventure Denke damit sollte es auch bei den vielen Games in meiner Liste zu einem selten vorkommenden Genre gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 11 Minuten schrieb Blacky: @da_emty bei mir wäre noch eine Frage zu The Medium und einer Forentrophäe offen, bzw. eine Einschätzung deinerseits /eurerseits: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 6 kombinieren. Hier ist die Frage, es wird bei Google wie folgt gezählt: Genres: Horror-Computerspiel, Puzzlespiel, Adventure Denke damit sollte es auch bei den vielen Games in meiner Liste zu einem selten vorkommenden Genre gehören. Hmm ^^ Das ist immer so Auslegungssache... da du Dead by Daylight magst hätte ich gedacht, dass das Spiel durchaus dein Beuteschema ist, andererseits soll es quasi schon fast ein Walking Sim sein. Wie sehen das denn andere Teilnehmer, vielleicht haben ein paar von euch das Spiel auch gespielt findet ihr es passt zu Blackys Profil oder eher nicht?? Da dürfen gerne alle eine Meinung reinwerfen bevor eine Entscheidung ausgesprochen wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Aii: Hmm ^^ Das ist immer so Auslegungssache... da du Dead by Daylight magst hätte ich gedacht, dass das Spiel durchaus dein Beuteschema ist, andererseits soll es quasi schon fast ein Walking Sim sein. Blacky spielt zu viel, keine Lust das Profil zu durchforsten Aber ich habe The Medium bereits auf der Xbox Series gespielt und würde es ausschließlich dem Genre Horror zu schreiben. Klar gibt es Rätsel und an der einen oder anderen Stelle ist es auch Walking Simulator, aber verglichen mit richtigen Walking Simulator oder Rätselspielen würde ich es nicht als eigenständige Genre The Medium zu ordnen. Bearbeitet 29. Dezember 2021 von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 20 Stunden schrieb Aii: Hmm ^^ Das ist immer so Auslegungssache... da du Dead by Daylight magst hätte ich gedacht, dass das Spiel durchaus dein Beuteschema ist, andererseits soll es quasi schon fast ein Walking Sim sein. Wie sehen das denn andere Teilnehmer, vielleicht haben ein paar von euch das Spiel auch gespielt findet ihr es passt zu Blackys Profil oder eher nicht?? Da dürfen gerne alle eine Meinung reinwerfen bevor eine Entscheidung ausgesprochen wird^^ Das "Problem" ist wohl bei meiner riesigen Liste wirst du immer was aus einem Genre finden denke ich ^^ Aber kein Problem wenn Medium nicht in diese Kategorie rein zählen würde für Nummer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb Blacky: Das "Problem" ist wohl bei meiner riesigen Liste wirst du immer was aus einem Genre finden denke ich ^^ Aber kein Problem wenn Medium nicht in diese Kategorie rein zählen würde für Nummer 6. Also ich hab mal geschaut was ich so bei dir finde. Das Spiel ist ja wohl hauptsächlich allgemeiner Horror und wird ja auch viel mit Silent Hill verglichen, wobei da sicher auch wieder die Zusammenarbeit mit Akira Yamaoka ausschlaggebend ist. Silent Hill sehe ich bei dir zwar nicht, aber das quasi verwandte Resident Evil wirklich oft und auch mehrfach abgeschlossen. Wäre das alles kaum gespielt hätte man das als Unpopulär werten können, aber da wird ja ne Menge gemacht, daher würde ich es für Trophäe 6 eher streichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 21 Minuten schrieb Aii: Also ich hab mal geschaut was ich so bei dir finde. Das Spiel ist ja wohl hauptsächlich allgemeiner Horror und wird ja auch viel mit Silent Hill verglichen, wobei da sicher auch wieder die Zusammenarbeit mit Akira Yamaoka ausschlaggebend ist. Silent Hill sehe ich bei dir zwar nicht, aber das quasi verwandte Resident Evil wirklich oft und auch mehrfach abgeschlossen. Wäre das alles kaum gespielt hätte man das als Unpopulär werten können, aber da wird ja ne Menge gemacht, daher würde ich es für Trophäe 6 eher streichen Geht klar, stimmt an RE hab ich in dieser Kategorie gar nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häckchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Ich fordere @Blacky heraus das Spiel "Five Dates" zu komplettieren. Ist mit 4 bis 5 Stunden grade noch im Rahmen und ich bin mir sicher du hast Spaß damit sowie das aussieht Berichte uns dann doch gerne ob es sich lohnt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Ich fordere @Blacky heraus das Spiel "Five Dates" zu komplettieren. Ist mit 4 bis 5 Stunden grade noch im Rahmen und ich bin mir sicher du hast Spaß damit sowie das aussieht Berichte uns dann doch gerne ob es sich lohnt Vielen dank, ich nehme den Vorschlag an. Hab nochmal für das Eventteam rausgesucht, dass nur 3 schneller waren bei PSNP als 4h: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor 32 Minuten schrieb Blacky: Vielen dank, ich nehme den Vorschlag an. Hab nochmal für das Eventteam rausgesucht, dass nur 3 schneller waren bei PSNP als 4h: Sollte passen, 3 mal 5 min ziehen den durchschnitt wohl kaum unter 4h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) @da_emty Würde gerne Trophäe 18 Irgendwas mit Elementen Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft. Fertig melden. Spiel: Alex Kid in Miracle World DX Spiel wurde im Eventzeitraum gestartet: Screenshots: Wasser: Feuer: Erde: Luft: Bearbeitet 7. Januar 2022 von Blacky 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 So dann melde ich für die Goldtrophäe mal ein Spiel an. 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. Madden 22 (PS5) Da wir keine Bewertungen haben, hab ich mal wieder die Top 10 bei PSNP rausgesucht, um zu zeigen dauert länger als 4h. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Am 2.1.2022 um 22:36 schrieb john_cena1993: Ich fordere @Blacky heraus das Spiel "Five Dates" zu komplettieren. Ist mit 4 bis 5 Stunden grade noch im Rahmen und ich bin mir sicher du hast Spaß damit sowie das aussieht Berichte uns dann doch gerne ob es sich lohnt Melde es als erledigt. Five Dates All 16 Trophies 5th January 2022 • Platinum in 2 days, 4 hours Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Melde Trophäe 5 als einmal abgeschlossen, da @Lemuhr meinen Vorschlag platiniert hat. vor 8 Stunden schrieb Lemuhr: Erledigt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Melde für Trophäe 12 das 100% Spiel: Mutter hat mein Spiel versteckt 2 fertig. Schwierigkeit Zeit Spaß Melde für Trophäe 33 dann auch die ganze Reihe an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.