Vanyar1 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Über Hilfe bei Far Cry 6 würde ich mich sehr freuen, weil es mir ja diese zig Durchgänge der Missionen ersparen würde - und weil es zu zweit einfach lustiger ist, finde ich ^^. Ich adde dich gleich mal beim PSN. Habe mir Deathloop mal angesehen, sieht interessant aus und ich hab auch ein günstiges Angebot für das Spiel gefunden, ich werde es daher annehmen. Ich poste das entsprechend gleich in meinem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Am 11.1.2022 um 15:49 schrieb Lemuhr: Ich möchte The Evil withhin 2 für folgende Trophies anmelden: Trophy 19 Trophy 20 Trophy 23 Trophy 33 Im Spoiler die Beweise und alles was sonst noch dazugehört: Inhalt unsichtbar machen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. von @Kampfferkel vorgeschlagen 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. 33 Alles meins! Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. 35 kB · 0 downloads Trophy 19,20 und 23 erledigt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Am 11.1.2022 um 15:28 schrieb Lemuhr: Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Kampfferkel annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: → The Evil within 2 @Kampfferkel Erledigt! Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spielspaß Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Am 22.1.2022 um 09:12 schrieb Lemuhr: The Evil within 2 erfüllt auch die Kriterien für Trophy 4, darum melde ich es an. @Vanyar1 hat den Leitfaden dazu geschrieben, also muss das Spiel in der Trophyliste sein. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Ich möchte LEGO DC Super Villains für folgende Trophies anmelden: Trophy 03 Trophy 04 Trophy 10 Trophy 11 Trophy 23 Trophy 27 Im Spoiler die Beweise und alles was sonst noch dazugehört: Spoiler 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. Bearbeitet 31. Januar 2022 von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Am 30.1.2022 um 09:49 schrieb Lemuhr: Am 22.1.2022 um 09:12 schrieb Lemuhr: The Evil within 2 erfüllt auch die Kriterien für Trophy 4, darum melde ich es an. @Vanyar1 hat den Leitfaden dazu geschrieben, also muss das Spiel in der Trophyliste sein. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Erledigt! Das ist leider nicht möglich, da du The Evil Within 2 schon für die 20 angemeldet hast und beides Koop-Trophäen sind die sich nicht kombinieren lassen. Den Rest hab ich eingetragen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 OK, dann lassen wir die Trophy 20 drinnen, damit Kampfferkel auch etwas davon hat! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Ich möchte The Book of Unwritten Tales 2 (PS3) für folgende Trophies anmelden: Trophy 03 Trophy 06 Trophy 08 Trophy 29 Im Spoiler die Beweise und alles was sonst noch dazugehört: Spoiler 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. 06 Raus aus der Komfortzone Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Click and collect, point and click ... noch nie gespielt! 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. 29 Man findet mich überall Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen. Ich spiele die PS3 Version und hab damit 3 unterschiedlich Plattformen. PS5 Dirt 5 PS4 The Evil within 2 PS3 The Book of Unwritten Tales 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 4. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Ich melde Trophy 02 fertig! Spoiler 02 Marco Polo Spiele in 5 verschiedenen Gewässern. Call of Duty WWII DiRT 5 (schon wieder ) Far Cry 6 - Pagan DLC LEGO DC Super Villains The Evil within 2 Ich melde Trophy 09 fertig! Spoiler 09 Erledigt! Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten. DiRT 5 (... wird ja schon peinlich) FIFA22 LEGO DC Super Villains 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Ich melde Trophy 11 mit dem Far Cry 6 Joseph DLC fertig. Spoiler Da ich auf @Vanyar1 gewartet hab, hab ich den DLC begonnen und komplettiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Am 12.2.2022 um 09:41 schrieb Lemuhr: Ich melde Trophy 11 mit dem Far Cry 6 Joseph DLC fertig. Unsichtbaren Inhalt anzeigen hey @Lemuhr du hast für Far Cry 6 bereits den Pagan DLC für die Foren-Trophäe 11 fertig gemeldet. Die Trophäe kann nur einmal pro Spiel verdient werden. Sorry...Hier der Auszug unter der Trophäenbeschreibung: Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty: Hinweis: Es dürfen hier Spiele gespielt werden, die eine geringere Spielzeit als vier Stunden haben. Pro Spiel darf diese Foren-Trophäe nur einmal erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Ich melde Trophy 30 für Dying Light 2: Stay Human an. Spoiler 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. @da_emty, @Aii Da das Spiel vor zwei Wochen erschienen ist, wird das wohl gelten, oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Am 19.2.2022 um 08:15 schrieb Lemuhr: Ich melde Trophy 30 für Dying Light 2: Stay Human an. Inhalt unsichtbar machen 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. @da_emty, @Aii Da das Spiel vor zwei Wochen erschienen ist, wird das wohl gelten, oder? Erledigt! Spoiler Link für Zeit-, Schwierigkeit- und Spielbewertung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Ich melde Trophy 04 erledigt. Spoiler 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @BLUBb007 hat das Spiel in der Liste. Ich melde Trophy 12 erledigt! Spoiler 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. Link für Zeit-, Schwierigkeit- und Spielbewertung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ich möchte Persona 3 Dancing in Moonlight für folgende Trophies anmelden: Trophy 03 Trophy 06 Trophy 08 Im Spoiler die Beweise und alles was sonst noch dazugehört: Spoiler 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. 06 Raus aus der Komfortzone Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Tanzen, ich und tanzen. Ich bin Turniertänzer, i tua nia tanzen! Rhythmus ist für mich ein Fremdwort, Persona ebenfalls Neuland. 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 50 Minuten schrieb Lemuhr: Ich möchte Persona 3 Dancing in Moonlight für folgende Trophies anmelden: Trophy 03 Trophy 06 Trophy 08 Im Spoiler die Beweise und alles was sonst noch dazugehört: Inhalt unsichtbar machen 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. 06 Raus aus der Komfortzone Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Tanzen, ich und tanzen. Ich bin Turniertänzer, i tua nia tanzen! Rhythmus ist für mich ein Fremdwort, Persona ebenfalls Neuland. 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. Erledigt! Die Zeit-, Schwierigkeit- und Spielbewertung. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ich möchte Persona 4 Dancing all Night für folgende Trophies anmelden: Trophy 03 Trophy 08 Trophy 10 Im Spoiler die Beweise und alles was sonst noch dazugehört: Spoiler 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 16. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2022 Ich melde Trophy 15 fertig. 15 Mach's wie Lucksi Stelle eine Platin-Kette im PK Bereich bereit / Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. Ich habe die Platinkette Gefragt Gejagt abgeschlossen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 19. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2022 Ich möchte Dying Light (Index) für Trophy 33 anmelden. Spoiler 33 Alles meins! Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. ACHTUNG: Spiel ist indiziert, keine Diskussion oder dergleichen über das Spiel, nur reine Nennung des Titels und der benötigten Angaben! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.