Lemuhr Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Guten Morgen an alle! Das ist genau mein Event um die Trophyleichen zu beseitigen. Eine wirklich gute Idee von euch! Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Spoiler Meine Lieblingsgenres sind: Alles, was sich gut spielen lässt Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Gran Turismo 7 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Sniper Elite 4 Call of Duty: WWII (DLC) Call of Duty: Black Ops III (DLC) Overcooked! All you can eat Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: GTA IV Sonic Unleashed Erledigte Trophies: Spoiler 01 Jetzt geht's richtig los! 1-fach 15 Pkt. 02 Marco Polo 1-fach 15 Pkt. 03 Das war einfach 3-fach 45 Pkt. 04 Das wollte ich schon immer mal machen. 3-fach 45 Pkt. 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf 3-fach 30 Pkt. 06 Raus aus der Komfortzone 3-fach 15 Pkt. 07 Was machst du denn noch hier? 3-fach 0 Pkt. 08 Ein Happen für Zwischendurch 3-fach 45 Pkt. 09 Erledigt! 1-fach 15 Pkt. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden 3-fach 45 Pkt. 11 Ach das nehme ich noch mit… 3-fach 15 Pkt. 12 100% sind auch fast ne Platin! 3-fach 15 Pkt. 13 Rhythmusgefühl 1-fach 15 Pkt. 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. 1-fach 0 Pkt. Spoiler Dirt5 The Evil within 2 Lego DC Super-Villains Dying Light 2: Stay Human What Remains of Edith Finch Persona 3: Dancing in Moonlight Persona 4: Dancing all Night Gran Turismo 7 Gefragt Gejagt - Das Spiel Dying Light (Index) Persona 5: Dancing in Starlight Hood Outlaws and Legends LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga Sponge Bob SquarePants: Battle for Bikini Bottom Resident Evil 2 Among us 15 Mach's wie Lucksi 1-fach 15 Pkt. 16 Die erste ist immer die Schwerste... 1-fach 15 Pkt. 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd 1-fach 15 Pkt. 18 Irgendwas mit Elementen 1-fach 15 Pkt. 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! 3-fach 30 Pkt. 20 Komm schon, trau dich! 2-fach 60 Pkt. 21 Ach stimmt, da war noch was… 3-fach 0 Pkt. 22 Das schaff ich auch ohne Karte! 3-fach 30 Pkt. 23 Da nehm ich mir die Zeit! 3-fach 30 Pkt. 24 Zu zweit sind wir stärker! 2-fach 0 Pkt. 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! 2-fach 60 Pkt. 26 Love is in the air 1-fach 30 Pkt. 27 Ein Herz für DLCs 2-fach 60 Pkt. 28...danach ging es nur noch steil bergauf 1-fach 30 Pkt. 29 Man findet mich überall 1-fach 0 Pkt. 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. 3-fach 180 Pkt. 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. 2-fach 90 Pkt. 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. 3-fach 90 Pkt. 33 Alles meins! 2-fach 0 Pkt. 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert 3-fach 90 Pkt. 35 You're breathtaking! 1-fach 0 Pkt. Spoiler Trophy 1 Trophy 2 Trophy 3 Trophy 4 Trophy 5 Trophy 6 Trophy 8 Trophy 9 Trophy 10 Trophy 11 Trophy 12 Trophy 13 Trophy 15 Trophy 16 Trophy 17 Trophy 18 Trophy 19 Trophy 20 Trophy 22 Trophy 23 Trophy 25 Trophy 26 Trophy 27 Trophy 28 Trophy 30 Trophy 31 Trophy 32 Trophy 34 0x 5x 11x 22x 1140 Punkte Bearbeitet 30. Juni 2022 von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Das arte hier wirklich zu einem richtigen Projekt aus! Darf ich hier Tipps an User für die Trophy 5 und 20 geben? Spoiler 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach] 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Wenn du Vorschläge meinst, ja. Dann taggst du bitte den Spieler, den du etwas vorschlagen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Nein, ich meine jemanden (allen) einen Tipp geben, der dann ein Spiel für mich vorschlägt. Dann bekommt der Tippempfänger Trophy 5 und ich Trophy 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Na dann fang ich auch einmal an Trophies zu sammeln. 28...danach ging es nur noch steil bergauf Erspiele in allen Spielen mindestens 1.000.000.000,00 Ingame Credits. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Im Spoiler der Screenshots der Credits Spoiler GTA 5 auf der PS3. Danke an: @BLUBb007 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Ich schlage @Lemuhr das Spiel "Dirt 5" für die PS5 vor. Ich denke du wirst mit diesem Gratis Racing Game deine Freude haben. Und hast ja bereits Dirt Erfahrung gesammelt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Blacky annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: → DiRT 5 (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 6. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @NewPresident → Among Us 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 6. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Ich möchte DiRT 5 für folgende Trophies anmelden: Trophy 03 Trophy 08 Trophy 10 Trophy 27 Im Spoiler die Beweise und alles was sonst noch dazugehört: Spoiler 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Trophy 16 erledigt! Spoiler 16 Die erste ist immer die Schwerste... Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits. DiRT 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 8. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Trophy 18 erledigt! Spoiler 18 Irgendwas mit Elementen Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft. Spiel: DiRT5, man fährt auf Erde, durch Wasser, springt durch die Luft und am Ende gibt es ein Feuerwerk! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 9. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @john_cena1993 → Far Cry 6 Spoiler Da trau ich mir schon was zu! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 9. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Am 6.1.2022 um 08:19 schrieb Lemuhr: Ich möchte DiRT 5 für folgende Trophies anmelden: Trophy 03 Trophy 08 Trophy 10 Trophy 27 Im Spoiler die Beweise und alles was sonst noch dazugehört: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. Erledigt! Spoiler Natürlich Bewertet. Spielspaß, Schwierigkeit und Zeitaufwand. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 11. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Am 5.1.2022 um 08:55 schrieb Blacky: Ich schlage @Lemuhr das Spiel "Dirt 5" für die PS5 vor. Ich denke du wirst mit diesem Gratis Racing Game deine Freude haben. Und hast ja bereits Dirt Erfahrung gesammelt Erledigt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 11. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Kampfferkel annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: → The Evil within 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 11. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Ich möchte The Evil withhin 2 für folgende Trophies anmelden: Trophy 19 Trophy 20 Trophy 23 Trophy 33 Im Spoiler die Beweise und alles was sonst noch dazugehört: Spoiler 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. von @Kampfferkel vorgeschlagen 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. 33 Alles meins! Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 12. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Ich möchte Far Cry 6 DLC 4 für Trophy 11 anmelden. Spoiler 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. @john_cena1993 wenn du Hilfe bei den Koop-Trophies benötigst, melde dich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Ich melde Trophy 11 fertig. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 22. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 The Evil within 2 erfüllt auch die Kriterien für Trophy 4, darum melde ich es an. @Vanyar1 hat den Leitfaden dazu geschrieben, also muss das Spiel in der Trophyliste sein. Spoiler 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 24. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Vanyar1 → Deathloop Spoiler @Vanyar1 bei den Farcry 6 DLCs kann ich dir helfen. Ich hab alle Sondereinsätze auf Meisterstufe3 erledigt und du musst nicht alle Stufen erst freispielen. Und bei den Deathloop online Trophies helf ich natürlich auch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.