AiMania Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 @Kroloc Manchmal ist es leichter die guide wegzulassen, bei Spiel fand ich sowas eher verwirrend Dadurch dass es eigentlich eben doch Linear ist, baut man dann besser seine eigene Orientierung auf und bei bei dem game gibt es eigentlich nur eine schwere Stelle, ich meine das war auch Desperados Du packst das schon!! Zitieren
AiMania Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Am 5.2.2022 um 13:07 schrieb Kroloc: Moin @da_emty ich hatte ja auf Grund der enormen Probleme mit XIII die Anmeldungen für insgesamt drei Forentrophäen zurückgenommen. Es schaut jetzt allerdings so aus, als hätte es bei der Installation des Spiels oder des Patches Probleme gegeben, die dann zu den ganzen Bugs und Spielabbrüchen geführt haben. Spricht etwas dagegen, wenn ich die ursprünglich angemeldeten Forentrophäen nun doch wieder mit XIII angehe? Da spricht gar nix dagegen, das kannst du gerne machen! 1 Zitieren
AiMania Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Die Beschreibung dient nur der Vereinfachung, wir hätten auch schreiben können 29,99 oder 29 Stunden 59 Minuten, aber das musste alles entschlackt werden, also nicht dran aufhängen. Solange die 29 VORNE dran steht, passt es. Für genau solche Fälle sind die Screenshots dann wichtig, falls sich hier in der Wertung was ändert 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.