Kampfferkel Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: hatte überlegt, deswegen nachzufragen, aber zum einen steht ja in den Regeln, dass die Bewertungen zum Zeitaufwand aus diesem Forum gelten, sofern es genügend sind, und zum anderen fand ich es nach dem ersten "oh, blöd ", irgendwie auch spannend, dass hier - ob jetzt absichtlich oder nicht - noch eine kleine Hürde bei den Forentrophäen eingebaut wurde, weil es eben ein Zeitfenster von einer Stunde gibt, in der Spiele für diese beiden Trophäen herausfallen. Ich hab mich auch schon auf PSNProfiles berufen trotz dem hier im Forum auch eine Wertung vorhanden war und mir wurde kein Strick draus gedreht. Das wurde auch schon mal im Allgemeinen Thread ziemlich am Anfang durch diskutiert und stellt wohl kein Problem dar. Ich glaube auch nicht, dass da absichtlich eine Hürde eingebaut wurde, sondern das es schlicht und einfach ein Denkfehler ist (nach 29 kommt 30). Ansonsten könnte man sich immer noch auf die Rundungsregel berufen: kleiner 29,5 = 29 ---> größer/gleich 29,5 = 30. 1 Zitieren
AiMania Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Die Beschreibung dient nur der Vereinfachung, wir hätten auch schreiben können 29,99 oder 29 Stunden 59 Minuten, aber das musste alles entschlackt werden, also nicht dran aufhängen. Solange die 29 VORNE dran steht, passt es. Für genau solche Fälle sind die Screenshots dann wichtig, falls sich hier in der Wertung was ändert 1 1 Zitieren
Kroloc Geschrieben 3. März 2022 Autor Geschrieben 3. März 2022 okidoki, da weiß ich Bescheid, und kann die entsprechende Forentrophäe dann einfach mal mit den anderen als "fertig" melden, wenn ich mit dem Spiel und den Bewertungen fertig bin 2 Zitieren
Kroloc Geschrieben 12. März 2022 Autor Geschrieben 12. März 2022 Sodele, Platin in Lego Jurassic World, PS4 erreicht und damit möchte ich die folgenden Forentrophäen fertig melden: 03 Das war einfach #3, 04 Das wollte ich schon immer mal machen. #2, 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden #1, 16 Die erste ist immer die Schwerste..., und da die Wertung des Zeitaufwands ja nun geklärt werden konnte, auch die 08 Ein Happen für Zwischendurch #3. Hier die notwendigen Nachweise: https://psnprofiles.com/trophies/3619-lego-jurassic-world/Kroloc und natürlich auch die Bewertungen für den Spielspaß, den Zeitaufwand und die Schwierigkeit der Platin-Trophäe 1 Zitieren
Kroloc Geschrieben 13. März 2022 Autor Geschrieben 13. März 2022 Moin ich hab scheinbar noch nicht genug von Dinos und möchte hiermit Ark Survival Evolved, PS4 für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im ernst anmelden. Hier der nötige Nachweis: Ich hab das Spiel u.a. in @john_cena1993's Profil gefunden. Daher würde hierzu gerne die Forentrophäe 04 Das möchte ich schon immer mal machen #3 kombinieren; Hier der nötige Nachweis: https://psnprofiles.com/john_cena1993?search=ark ...und da es in dem Spiel auch noch drei DLC-Packs gibt, würde ich auch ebenfalls gerne die Foren-Trophäe 27 Ein Herz für DLCs angehen! Ich hoffe, das ist ok so und ich bin mal gespannt, worauf ich mich da eingelassen hab 1 1 Zitieren
Kroloc Geschrieben 14. März 2022 Autor Geschrieben 14. März 2022 Moin und schon ist Ark Survival Evolved, PS4 erledigt und ich möchte die folgenden Foren-Trophäen fertig melden: 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst #1, 04 Das möchte ich schon immer mal machen #3 und die 27 Ein Herz für DLCs #1 Hier die notwendigen Nachweise: https://psnprofiles.com/trophies/5646-ark-survival-evolved/Kroloc und natürlich auch die Bewertungen für den Spielspaß, den Zeitaufwand und die Schwierigkeit der Platin-Trophäe 1 Zitieren
Kroloc Geschrieben 16. März 2022 Autor Geschrieben 16. März 2022 Moin und die nächste Fertigmeldung für die 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd folgende neun "Reittiere" wurden gefunden und geritten... 1)...Bullen... 2)... und Schweinchen in LEGO Jurassic World: hier der Nachweis: https://psnprofiles.com/trophies/3619-lego-jurassic-world/Kroloc aber natürlich gab es auch größere Tierchen... 3)...z.B. den T-Rex... 4)...das Pteranodon... 5)...einen Wolf... 6)...eine Riesenkröte... (war auf der Flucht, daher nur von hinten geknipst ) 7)...einen Bären... 8)...und nen Säbelzahntiger... 9)...und natürlich auch ein Mammut - oops, nicht ein Pferd dabei... und auch hier der Nachweis: https://psnprofiles.com/trophies/5646-ark-survival-evolved/Kroloc 1 1 Zitieren
Kroloc Geschrieben 19. März 2022 Autor Geschrieben 19. März 2022 Moin nach einigem Hin- und Hergerangel mit mir selbst möchte ich folgende Spiele anmelden und angehen: Shenmue, PS4 für die 03 Das war einfach #3 (@da_emty: kann es sein, dass für die #1 dieser Forentrophäe meine Fertigmeldung von XIII entweder nicht gegolten hat, oder übersehen wurde? Falls ersteres, würde ich die nun mit Shenmue nachholen; in jedem Fall brauch ich das Spiel später für die 33 ) Hier der nötige Nachweis: ich würde bei dem Spiel auch gerne die 06 Raus aus der Komfortzone #1 anmelden, bin mir aber nicht sicher, wo das Spiel schwerpunktmäßig überhaupt einzuordnen ist - falls es, wie bei psnprofiles unter "hack-and-slashbeat-em-up" einsortiert würde, wäre es definitiv nicht meine "Komfortzone" ebenso möchte ich die Amnesia Collection, PS4 für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst anmelden. Hier der nötige Nachweis: Da es sich hier scheinbar um das Genre "Horror" handelt, würde ich es ebenfalls gerne für die 06 Raus aus der Komfortzone #2, Horror hatte ich eher noch nicht in meiner Spielesammlung (mal schauen, was die Statistik auf der Seite sagt, wenn beide Spiele angefangen sind ) Sodele, ich würde sagen: satt zu tun, gehen wir es an 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 vor 23 Stunden schrieb Kroloc: die 03 Das war einfach #3 (@da_emty: kann es sein, dass für die #1 dieser Forentrophäe meine Fertigmeldung von XIII entweder nicht gegolten hat, oder übersehen wurde? Hey @Kroloc klar hat es gezählt, ich hab es auch eingetragen. Ist aber eine Spalte verrutscht und war bei 04 + 05 drinnen...hab es jetzt korrigiert. Danke für den Hinweis Zitieren
Kroloc Geschrieben 20. März 2022 Autor Geschrieben 20. März 2022 ah, das erklärt, weshalb ich mit der "04" schon "fertig" gewesen bin hatte mir das schon gedacht und schonmal nen Blick in die Trophylisten der anderen Mitstreiter geworfen, um dort nach Shenmue II Ausschau zu halten vielen Dank für die Korrektur @da_emty Zitieren
da_emty Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Mit der 04 bist du auch fertig. Die 05 war falsch von mir, hier war deine Fertigmeldung: So ich hoffe alle Klarheiten wurden beseitigt ^^ 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.