tadini Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 vor 23 Minuten schrieb da_emty: Kommt denn noch ne Fertigmeldung mit den Bewertungen? Ansonsten wird es schwierig mit den Punkten.... *anstubs* Lass @d4b0n3z das Spiel doch erstmal platinieren. 😉 Außer du akzeptierst auch unfertige Spiele als fertig. 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 vor 26 Minuten schrieb da_emty: Kommt denn noch ne Fertigmeldung mit den Bewertungen? Ansonsten wird es schwierig mit den Punkten.... Eine Trophäe macht noch keine Platin, auch wenn es die schwerste Trophäe und damit ggf. der ShowStopper ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Na ihr feiert hier alle schon und gratuliert...ich stalke doch nicht jedes Profil von daher, lass dir Zeit @d4b0n3z und genieß die Spannung. Die Gratulanten warten dann jeden Tag gebannt bei deinem Thread, wann sie ihre Lobeshymnen losjagen können Bearbeitet 6. Juni 2022 von da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 14. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Fertiggestellt wurde Deponia Doomsday für die Trophäen 08 und 10: 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. Hier noch die Bewertungen: Schwierigkeit, Spielspass, Zeit Weiterhin möchte ich kombinieren mit der Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Und zwar hat @Tigress die Platin bereits im Profil Hier der Nachweis: Spoiler Und damit ist die Deponia Reihe abgeschlossen und die Trophäe 33 Alles meins! Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. erspielt. Hier der Nachweis: Spoiler Die Teile 2 bis 4 (Chaos auf Deponia, Goodbye Deponia und Deponia Doomsday) wurden im Event erspielt. Der Teil 1 Deponia wurde vorher erspielt. Hier noch die Bewertungen zu Teil 1: Schwierigkeit, Zeit und Spielspaß Trophäen-Leitfaden – d4b0n3z Platin Event 2022 Aktuelle Trophäen: 0x 4x 10x 23x = 37 Aktuelle Punkte: 1.005 von 1.000 Spoiler Erspielte Trophäen (Event): 01 Jetzt geht's richtig los! 02 Marco Polo 03 Das war einfach (2-fach) 04 Das wollte ich schon immer mal machen. (2-fach) 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf 06 Raus aus der Komfortzone 08 Ein Happen für Zwischendurch (3-fach) 09 Erledigt! 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden (3-fach) 11 Ach das nehme ich noch mit… 12 100% sind auch fast ne Platin! (3-fach) 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. 15 Mach's wie Lucksi 16 Die erste ist immer die Schwerste... 18 Irgendwas mit Elementen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! (2-fach) 21 Ach stimmt, da war noch was... 23 Da nehm ich mir die Zeit! (2-fach) 24 Zu zweit sind wir stärker! (2-fach) 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! (2-fach) 28 ...danach ging es nur noch steil bergauf 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. (2-fach) 33 Alles meins! 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Angemeldete Spiele: 20 Abgeschlossene Spiele: 14 (Marsupilami / Abzu / Assassin's Creed Liberation / Operation Tango / Hyperdimension Neptunia Rebirth 3 V Generation / Chaos auf Deponia / Among Us / Goodbye Deponia / Legends of War / Kung Fu Rabbit / Actual Sunlight / Sly 2: Band of thieves / Wanted Corp. / Deponia Doomsday ) Noch offen 5: (Tearaway Unfolded / Persona 5: Dancing in Starlight / Horizon Zero Dawn / Ace Combat 7: Skies Unknown / Overcooked 2) Fehlschlag: 1 (Rayman Legends: Online Modus zu spät begonnen) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Ich zitiere mal aus deiner Anmeldung @d4b0n3z: Am 27.12.2021 um 22:18 schrieb d4b0n3z: Bin ich dabei? Natürlich! Werd ich mich wieder maßlos übernehmen, gerade mal die Hälfte schaffen und irgendwo im unteren Drittel ins Ziel laufen? Ja, mit Sicherheit Egal, da die erste Trophäe ja gratis ist, wird es schon reichen Inhalt unsichtbar machen für die Belian Platin Und hast du dich maßlos überschätzt? Vielleicht! Vielleicht hast du dir auch mit Deponia Doomsday und dieser Kombi-Trophäe einen absoluten Endgegner herausgesucht. Vielleicht! Aber du hast nicht zurückgeschreckt und dich ein weiteres mal rangesetzt! Und dann kam noch unsere Motivatorin @tadini zur Seite gesprungen und hat dir den letzten Stupser verpasst. Und was ich immer wieder bewundernswert finde, du hast alle Spiele, die du für das Event spielen wolltest auch durchgezogen! (Bei mir ist es exakt 1... ) Am 27.12.2021 um 22:18 schrieb d4b0n3z: Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation (PS Vita) Chaos auf Deponia (PS4) Deponia Doomsday (PS4) Goodbye Deponia (PS4) Damit hast du es geschafft und die 1.000 Punkte Marke geknackt, den Berg bestiegen, die Schallmauer durchbrochen und kurz vor dem Ende noch deine wohlverdiente Trophäe eingestrichen. Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung Bearbeitet 14. Juni 2022 von da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Und noch einer! Glückwunsch! 🥳🎉🍾 Nach dieser ekelhaften Wolperdinger Trophäe ist das doch ein überaus wohlverdienter Lohn. 😎 vor 13 Minuten schrieb da_emty: Und dann kam noch unsere Motivatorin @tadini zur Seite gesprungen und hat dir den letzten Stupser verpasst. Möchtest du mich vielleicht engagieren für das nächste Event? 😏😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Auch hier ein glückwünsch zu Forenplatin und ein weiteres Interview was emty führen darf. Wie viele sind da jetzt eigentlich noch offen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 14. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb da_emty: Und was ich immer wieder bewundernswert finde, du hast alle Spiele, die du für das Event spielen wolltest auch durchgezogen! (Bei mir ist es exakt 1... ) Dafür bleiben die ersten angemeldeten Backlog Spiele wohl unvollendet. Wirklich ärgern tut mich Rayman Legends (PS3). Da hab ich den MP total aus dem Auge verloren bis keine Zeit mehr war. Aber da muss noch was passieren, nicht das nachher die Server abgeschaltet werden Wie heißt es so schön: Nach der Forenplatin, ist vor der Forenplatin. Daher hier die nächste Fertigmeldung 26 Love is in the air Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten. Starten wir mal einfach mit einer Trophäe, die "Love" heißt, aus Actual Sunlight (PS Vita). Keine Sorge, es wird noch kreativer Weiter geht es mit Kung Fu Rabbit (PS Vita). Auch wenn ich Möhren mag, so kann ich die Botschaft nicht ganz unterschreiben. Da sollte doch wohl Pizza statt Carrots stehen, oder? Es folgt Assassin's Creed: Liberation (PS Vita). Und es bildet sich so langsam ein Muster. Ich liebe zwar keine Macheten, dafür aber meine PS Vita. Wie startet eigentlich eine Liebesgeschichte? Vielleicht mit einer zufälligen Begegenung? Die MP Server von Ace Combat 7: Skies Unknown (PS4) sind zumindest noch mit ausreichend Spieler*Innen gefüllt. Vielleicht ein Treffen mit einem Spion und der Liebe? Die Koop-Runde in Operation Tango (PS4) waren zwar spaßig, aber es wird nicht der Beginn einer großen Liebesgeschichte Denn ich habe meine Prioritäten klar gesetzt. Das heißt dann wohl, dass es dieses Mal nur der Lolli statt der Liebe wird in Chaos auf Deponia (PS4). Aber wer wählt schon den Lolli, wenn es stattdessen Pudding gibt? Und Videospiele! Und eine gute Zeit mit NepNep in Hyperdimension Neptunia Re:birth 3: V Generation (PS Vita). Aber nach all dem Süßkram bitte das Zähneputzen nicht vergessen. Habt ihr das niedliche kleine Herz aus Goodbye Deponia (PS4) gesehen? So genug rum geblödet. Jetzt aber hurtig und lasst euch auf dem Fluss der Liebe treiben in Deponia Doomsday (PS4), auch wenn ihr keine Romantiker seid. Denn wenn ihr dem Fluss lang genug folgt, dann wird jawohl geheiratet. Und nach der Hochzeit folgt der Endgame Content, nicht nur in Leisure Suit Larry: Wet dreams dry, twice. Aber Vorsicht: Manche wählen dann den NewGame+ Modus und fangen noch einmal ganz von Vorne an. Aber das muss ja auch nicht immer verkehrt sein #nonmention Trophäen-Leitfaden – d4b0n3z Platin Event 2022 Aktuelle Trophäen: 0x 4x 11x 23x = 37 Aktuelle Punkte: 1.035 von 1.000 Spoiler Erspielte Trophäen (Event): 01 Jetzt geht's richtig los! 02 Marco Polo 03 Das war einfach (2-fach) 04 Das wollte ich schon immer mal machen. (2-fach) 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf 06 Raus aus der Komfortzone 08 Ein Happen für Zwischendurch (3-fach) 09 Erledigt! 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden (3-fach) 11 Ach das nehme ich noch mit… 12 100% sind auch fast ne Platin! (3-fach) 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. 15 Mach's wie Lucksi 16 Die erste ist immer die Schwerste... 18 Irgendwas mit Elementen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! (2-fach) 21 Ach stimmt, da war noch was... 23 Da nehm ich mir die Zeit! (2-fach) 24 Zu zweit sind wir stärker! (2-fach) 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! (2-fach) 26 Love is in the air 28 ...danach ging es nur noch steil bergauf 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. (2-fach) 33 Alles meins! 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Angemeldete Spiele: 20 Abgeschlossene Spiele: 14 (Marsupilami / Abzu / Assassin's Creed Liberation / Operation Tango / Hyperdimension Neptunia Rebirth 3 V Generation / Chaos auf Deponia / Among Us / Goodbye Deponia / Legends of War / Kung Fu Rabbit / Actual Sunlight / Sly 2: Band of thieves / Wanted Corp. / Deponia Doomsday ) Noch offen 5: (Tearaway Unfolded / Persona 5: Dancing in Starlight / Horizon Zero Dawn / Ace Combat 7: Skies Unknown / Overcooked 2) Fehlschlag: 1 (Rayman Legends: Online Modus zu spät begonnen) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 So, kurz vor dem Ende auch noch die letzten Fertigmeldungen: 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd Mounte 9 verschiedene Reittiere. Teraway Unfolded (PS4) Der Ritt auf dem Schweinchen Trophäe: Ghost of Tsushima (PS4) Hab das Pferdchen mal gut versteckt Trophäe Und dann (leider) ganz viel Abzu (PS4), weil ich zwar viele Spiele mit Fahrzeugen anbieten könnte, aber Tiere doch sehr selten waren... 8 Trophäen-Leitfaden – d4b0n3z Platin Event 2022 Aktuelle Trophäen: 0x 4x 11x 24x = 38 Aktuelle Punkte: 1.050 von 1.000 Spoiler Erspielte Trophäen (Event): 01 Jetzt geht's richtig los! 02 Marco Polo 03 Das war einfach (2-fach) 04 Das wollte ich schon immer mal machen. (2-fach) 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf 06 Raus aus der Komfortzone 08 Ein Happen für Zwischendurch (3-fach) 09 Erledigt! 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden (3-fach) 11 Ach das nehme ich noch mit… 12 100% sind auch fast ne Platin! (3-fach) 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. 15 Mach's wie Lucksi 16 Die erste ist immer die Schwerste... 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd 18 Irgendwas mit Elementen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! (2-fach) 21 Ach stimmt, da war noch was... 23 Da nehm ich mir die Zeit! (2-fach) 24 Zu zweit sind wir stärker! (2-fach) 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! (2-fach) 26 Love is in the air 28 ...danach ging es nur noch steil bergauf 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. (2-fach) 33 Alles meins! 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Angemeldete Spiele: 20 Abgeschlossene Spiele: 14 (Marsupilami / Abzu / Assassin's Creed Liberation / Operation Tango / Hyperdimension Neptunia Rebirth 3 V Generation / Chaos auf Deponia / Among Us / Goodbye Deponia / Legends of War / Kung Fu Rabbit / Actual Sunlight / Sly 2: Band of thieves / Wanted Corp. / Deponia Doomsday ) Noch offen 1: (Overcooked 2) Fehlschlag: 5 (Rayman Legends: Online Modus zu spät begonnen / Tearaway Unfolded / Persona 5: Dancing in Starlight / Horizon Zero Dawn / Ace Combat 7: Skies Unknown) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Am 21.3.2022 um 14:20 schrieb d4b0n3z: Kleine nachträgliche Anmeldung, obwohl ich frecherweise schon Trophäen erspielt habe. Hoffe das geht trotzdem so in Ordnung Overcooked 2 für die Trophäe 19: 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Und der Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und als letzte Fertigmeldung kommt Overcooked 2: Hier die Bewertungen: Schweirigkeit, Zeitaufwand und Spielspaß Hier der Nachweis: Spoiler Kombinieren möchte ich gerne mit: 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Und zwar geeklaut bei @Blacky Hier der Nachweis: Spoiler sowie 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. Auch hier der Nachweis: Spoiler Trophäen-Leitfaden – d4b0n3z Platin Event 2022 Aktuelle Trophäen: 0x 4x 12x 26x = 41 Aktuelle Punkte: 1.110 von 1.000 Spoiler Erspielte Trophäen (Event): 01 Jetzt geht's richtig los! 02 Marco Polo 03 Das war einfach (2-fach) 04 Das wollte ich schon immer mal machen. (3-fach) 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf 06 Raus aus der Komfortzone 08 Ein Happen für Zwischendurch (3-fach) 09 Erledigt! 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden (3-fach) 11 Ach das nehme ich noch mit… (2-fach) 12 100% sind auch fast ne Platin! (3-fach) 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. 15 Mach's wie Lucksi 16 Die erste ist immer die Schwerste... 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd 18 Irgendwas mit Elementen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! (3-fach) 21 Ach stimmt, da war noch was... 23 Da nehm ich mir die Zeit! (2-fach) 24 Zu zweit sind wir stärker! (2-fach) 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! (2-fach) 26 Love is in the air 28 ...danach ging es nur noch steil bergauf 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. (2-fach) 33 Alles meins! 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Angemeldete Spiele: 20 Abgeschlossene Spiele: 15 (Marsupilami / Abzu / Assassin's Creed Liberation / Operation Tango / Hyperdimension Neptunia Rebirth 3 V Generation / Chaos auf Deponia / Among Us / Goodbye Deponia / Legends of War / Kung Fu Rabbit / Actual Sunlight / Sly 2: Band of thieves / Wanted Corp. / Deponia Doomsday / Overcooked 2) Noch offen 0: Fehlschlag: 5 (Rayman Legends: Online Modus zu spät begonnen / Tearaway Unfolded / Persona 5: Dancing in Starlight / Horizon Zero Dawn / Ace Combat 7: Skies Unknown) 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Am 14.6.2022 um 17:22 schrieb d4b0n3z: Deponia Doomsday Aaah, stimmt, das hätte ich evtl. auch noch für die zweite goldenen Reihen-Trophy nehmen können Freue mich aber auch so auf das Spiel, ist eine echt coole Reihe Glückwunsch zur Komplettierung und Forenplatin Bearbeitet 1. Juli 2022 von Belian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.