Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

d4b0n3z' Foren-Platin 2022

Recommended Posts

Ja sehr gut ^^ ich bin mittlerweile ganz gut geworden, lass dich nicht abschrecken von dem Bildschirmfieber...es wird nachher echt einfacher. Aber am Anfang überfordert es einen ;) vor allem wenn man wenig mit dem JRPGs und der Musik zu tun hat. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich ;)

Am 29.1.2022 um 21:59 schrieb d4b0n3z:

Dazu möchte ich die Trophäen folgenden kombinieren:

11 Ach das nehme ich noch mit…

Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack.

Für das DLC Pack 2: The Frozen Wilds – Quests und das DLC Pack 3: The Frozen Wilds – Taten. Beide liegen aktuell bei 0%.

Nur fürs Verständnis, du kannst die Foren-Trophäe 11 nur einmal pro Spiel erspielen. Du kannst dir also aussuchen für welchen DLC du sie nutzen möchtest :thumbsup:

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

Hinweis:

Es dürfen hier Spiele gespielt werden, die eine geringere Spielzeit als vier Stunden haben. Pro Spiel darf diese Foren-Trophäe nur einmal erspielt werden.

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Allerdings habe ich auch die Anmeldung vergessen, daher ist es auch zeitgleich die Anmeldung. :ph34r:

Ich habe jetzt bei den folgenden Trophäen keine erkannt, welche vorab angemeldet werden müsste.

kein Problem, das geht so durch ;) Hierzu nochmal ein Ausschnitt aus dem Regelwerk:

Am 27.12.2021 um 12:11 schrieb da_emty:

Aufgaben, die sich auf Spielzeit oder Komplettierungsrate eines Spiels beziehen MÜSSEN angemeldet werden. Andere Erfolge können oft nebenbei erspielt werden und hier reicht eine Fertigmeldung mit Nachweisen.

Begründung: Tatsächlich hätte ich diese Trophäe im Vorfeld eh nicht angemeldet, weil ich ein anderes Spiel erwartet habe. Bekommen habe ich einen wunderschönen und entspannten Walking Simulator (bzw. Swim Simulator?). Bisher habe ich um die Walking Simulatoren, waren ja einige in PS Plus, wie What remains of Edith Finch oder Everybody's gone to the rapture, einen großen Bogen gemacht.

Das kann jeder für sich ausmachen. Ich finde dieses Genre großartig, weil es einem ohne Stress unheimlich spannende Geschichten erzählen kann. Ich habe mit "Everybodys gone to the Rapture" eine unfassbar gute Zeit gehabt und vor ein paar Tagen mit "What Remains of Edith Finch" eine Geschichte erlebt, die mich gefesselt und auch echt fertig gemacht hat ^^. Mal schauen ob dich das Genre noch überzeugen kann ;)  (Dear Esther fand ich langweilig...(das gibt bestimmt ärger ^^))

Damit ist der Januar 2022 meine neue persönliche Bestleistung und löst den Dezember 2017 (127 Trophäen) ab.

Glückwunsch dazu! Freut micht, dich mit dem Event motiviert zu haben :thumbsup:

Offensichtliegt liegt die Herausforderung für mich, wie beim letzten Event, darin weniger anzumelden und mehr fertig zu spielen.

Das kenne ich nur zu gut :rofl:

Am 12.4.2022 um 22:38 schrieb d4b0n3z:

Ich muss anmerken, dass nicht nur die geforderte 1 Million, sondern tatsächlich 100 Millionen erspielt wurden... Eigentlich müsste ich die Trophäe nun 100 x einlösen und wäre schon locker bei der Forum Platin dabei, sogar schon auf dem Weg zur Doppel-Platin. Was, das ist gegen die Regeln? Aber ich bin Reich, da gelten andere Regeln xD

Dave Chappelle Reaction GIF

Season 9 No GIF by The Office ;)

Ich zitiere mal aus deiner Anmeldung @d4b0n3z:

Am 27.12.2021 um 22:18 schrieb d4b0n3z:

Bin ich dabei? Natürlich! Werd ich mich wieder maßlos übernehmen, gerade mal die Hälfte schaffen und irgendwo im unteren Drittel ins Ziel laufen? Ja, mit Sicherheit :D Egal, da die erste Trophäe ja gratis ist, wird es schon reichen

Inhalt unsichtbar machen

für die Belian Platin xD

Excited Lets Go GIF by NOW WE'RE TALKING TV SERIES

Und hast du dich maßlos überschätzt? Vielleicht! Vielleicht hast du dir auch mit Deponia Doomsday und dieser Kombi-Trophäe einen absoluten Endgegner herausgesucht. Vielleicht! Aber du hast nicht zurückgeschreckt und dich ein weiteres mal rangesetzt! Und dann kam noch unsere Motivatorin @tadini zur Seite gesprungen und hat dir den letzten Stupser verpasst. :thumbsup:

Und was ich immer wieder bewundernswert finde, du hast alle Spiele, die du für das Event spielen wolltest auch durchgezogen! (Bei mir ist es exakt 1... ;) )

Am 27.12.2021 um 22:18 schrieb d4b0n3z:

Damit hast du es geschafft und die 1.000 Punkte Marke geknackt, den Berg bestiegen, die Schallmauer durchbrochen und kurz vor dem Ende noch deine wohlverdiente Trophäe eingestrichen.

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Bearbeitet von da_emty

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...