MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Ich muss ja sagen, Persona 3 Dancing in Moonlight fand ich besser als Persona 5 Dancing. Das findest du bspw. auch bei @x_jeanne_x und @Aii im Profil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 30 Minuten schrieb d4b0n3z: Du stalkst hier auch jedes Eventprofil, oder? Tatsächlich gucke ich nur regelmäßig in die Aktivitäten und da war der Post für Persona 5 hier drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb d4b0n3z: Wenn du dazu Zeit hast, hast du entweder Urlaub oder aktuell eine ähnlich hohe Arbeitsmotivation wie ich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.