pR00d1gy_ Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Herzlichen Glückwunsch zur Foren Platin 🥳😂🥳 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 15. März 2022 Autor Geschrieben 15. März 2022 Vielen lieben Dank für die Glückwünsche @tadini ich weiß noch nicht wie ich das mit dem Interview machen soll ^^ vielleicht denkt ihr Platinbesitzer euch Fragen aus, die ihr mir stellt ^^ ----------------------------------------------------------------------------------- Ich möchte die Foren-Trophäe 24 Zu zweit sind wir stärker!! fertig melden. Gespielt wurde Rainbow Six Extraction. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Zusammengespielt haben: @da_emty und @Spikes_alive ----------------------------------------------------------------------------------- Zitieren
da_emty Geschrieben 21. März 2022 Autor Geschrieben 21. März 2022 So noch schnell was für den Backlog anmelden, bevor es morgen die Grenze überschreitet: Ich möchte hiermit Hunt: Showdown (PS4) für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Zitieren
da_emty Geschrieben 31. März 2022 Autor Geschrieben 31. März 2022 Im September werden die Server abgeschaltet, deshalb will ich mich nochmal an diesem Titel versuchen: Ich möchte hiermit Everybody´s Golf (PS4) für die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren
Dittschman Geschrieben 1. April 2022 Geschrieben 1. April 2022 vor 21 Stunden schrieb da_emty: Im September werden die Server abgeschaltet, deshalb will ich mich nochmal an diesem Titel versuchen: Ich möchte hiermit Everybody´s Golf (PS4) für die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden. Das tut aber sehr weh, das zu lesen mit der Serverabschaltung. Wir spielen das sehr gerne Online Das schaffst du ja wohl!? Zitieren
da_emty Geschrieben 1. April 2022 Autor Geschrieben 1. April 2022 Die Trophäen sind echt knackig...Albatross, Condor und Hole in One hab ich noch nichts gefunden wie ich das schaffe und bei einigen NPCs hab ich echt zu knabbern.. . Zitieren
da_emty Geschrieben 19. April 2022 Autor Geschrieben 19. April 2022 So es wird Zeit wieder ein paar Punkte zu holen! Am 11.3.2022 um 11:27 schrieb da_emty: Ich möchte hiermit Elden Ring (PS5) für die Foren-Trophäe 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. anmelden. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen ----------------------------------------------------------------------------------- Ich möchte die Foren-Trophäe 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit ----------------------------------------------------------------------------------- Am 11.3.2022 um 11:27 schrieb da_emty: Ich möchte hiermit Chess Ultra (PS4) für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen ----------------------------------------------------------------------------------- Ich möchte die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit ----------------------------------------------------------------------------------- Am 11.3.2022 um 11:27 schrieb da_emty: Ich möchte hiermit Chess Knights Reihe für die Foren-Trophäe 33 Alles meins! anmelden. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen ----------------------------------------------------------------------------------- Ich möchte die Foren-Trophäe 33 Alles meins! fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Knight´s Retreat: Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit Chess Knights: Viking Lands Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit Chess Knights: Shinobi Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit ----------------------------------------------------------------------------------- 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 19. April 2022 Autor Geschrieben 19. April 2022 Ich möchte hiermit Road to Guangdong (PS4) für die Foren-Trophäe 03 Das war einfach anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler ----------------------------------------------------------------------------------- Ich möchte hiermit Outriders (PS4) für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler ----------------------------------------------------------------------------------- Zitieren
Dittschman Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 Am 1.4.2022 um 11:23 schrieb da_emty: Die Trophäen sind echt knackig...Albatross, Condor und Hole in One hab ich noch nichts gefunden wie ich das schaffe und bei einigen NPCs hab ich echt zu knabbern.. . ....das Grün musst du schon lesen können Aber Sorry, dass ich so vorschnell ein "das schaffst du" rausgeprustet habe . Ich habe eben mal schnell in meine Bewertung reingeschaut und ich erinnere mich, die Condors....ich weiß nicht ob du die Geduld und vor allem die Zeit dafür hast. Auf YouTube habe ich damals die Videos gefunden, nach denen ich mich richten konnte. Das Gefühl nachdem der dritte Condor dann endlich im Loch war, war aber unbeschreiblich! 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 22. April 2022 Autor Geschrieben 22. April 2022 Am 20.4.2022 um 12:38 schrieb Dittschman: Aber Sorry, dass ich so vorschnell ein "das schaffst du" rausgeprustet habe . Ich habe eben mal schnell in meine Bewertung reingeschaut und ich erinnere mich, die Condors....ich weiß nicht ob du die Geduld und vor allem die Zeit dafür hast. Ich muss ganz ehrlich sein...ich komme nichtmal gegen die NPCs an und hab es schon fast aufgegeben. Es ist mir einfach zu frustig Dann lieber neue Anmeldungen: Ich möchte hiermit Lake (PS4) für die Foren-Trophäe 03 Das war einfach anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Das Spiel wurde vor 2 Wochen veröffentlicht und die PS4 Version ist noch knapp unter der 50% Marke... ----------------------------------------------------------------------------------- Ich möchte hiermit Dirt 5 (PS5) für die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Plus die 4 DLCs. Ich hab nur zu den ersten beiden bei trophies.org eine Zeitangabe gefunden. Beide zusammen reichen aber um in das 30 Stunden Fenster zu gelangen. ----------------------------------------------------------------------------------- 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 26. April 2022 Autor Geschrieben 26. April 2022 Ich möchte hiermit Control NA (PS5) für die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 03 Das war einfach kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 11 Ach das nehme ich noch mit… kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Das wirft leider einige meiner vorigen Anmeldungen durcheinander aber Control ist einfach ein Spiel, dass ich sehr gern mag, weiß wie es funktioniert, ich die Spielmechaniken, das Setting und die Atmo unheimlich genieße und was ich unbedingt in meiner Trophäenliste haben möchte... 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 4. Mai 2022 Autor Geschrieben 4. Mai 2022 FERTIGMELDUNGEN: 1. Am 19.4.2022 um 14:31 schrieb da_emty: Ich möchte hiermit Road to Guangdong (PS4) für die Foren-Trophäe 03 Das war einfach anmelden. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Ich möchte die Foren-Trophäe 03 Das war einfach fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit ----------------------------------------------------------------------------------- 2. Am 22.4.2022 um 22:27 schrieb da_emty: Ich möchte hiermit Lake (PS4) für die Foren-Trophäe 03 Das war einfach anmelden. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Ich möchte die Foren-Trophäe 03 Das war einfach fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit ----------------------------------------------------------------------------------- 3. Am 22.4.2022 um 22:27 schrieb da_emty: Ich möchte hiermit Dirt 5 (PS5) für die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! anmelden. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Plus die 4 DLCs. Ich hab nur zu den ersten beiden bei trophies.org eine Zeitangabe gefunden. Beide zusammen reichen aber um in das 30 Stunden Fenster zu gelangen. Ich möchte die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit ----------------------------------------------------------------------------------- 4. Ich möchte die Foren-Trophäe 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. fertig melden. Hier der nötige Nachweis: 1. Ultimate Ski Jumping 2020 (NA) 2. Persona 3: Dancing in Moonlight 3. Persona 4: Dancing All Night 4. Persona 5: Dancing in Starlight 5. Grim Fandango 6. Among Us 7. Kitaria Fables 8. Tony Stewart´s All-American Racing 9. MXGP 2019 10. What Remains of Edith Finch 11. The Vanishing of Ethan Carter 12. The Unfinished Swan 13. The Testament of Sherlock Holmes 14. Sherlock Holmes: Crimes and Punishment 15. Tom Clancy´s Rainbow Six Extraction 16. Life is Strange Remastered 17. Life is Strange: Before the Storm Remastered 18. Life is Strange: True Colors 19. Chess 20. Pure Chess 21. Chess Ultra 22. Auto World Tycoon 23. Thief Simulator 24. Choice of Life: Middle Ages 25. Road to Guangdong 26. Elden Ring 27. Horizon Forbidden West 28. Lake 29. Dirt 5 30. Control (NA) ----------------------------------------------------------------------------------- 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 6. Mai 2022 Autor Geschrieben 6. Mai 2022 Fertigmeldungen: 1. Am 26.4.2022 um 12:33 schrieb da_emty: Ich möchte hiermit Control NA (PS5) für die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! anmelden. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 03 Das war einfach kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 11 Ach das nehme ich noch mit… kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Ich möchte die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! 03 Das war einfach 11 Ach das nehme ich noch mit… fertig melden. Hier die nötigen Nachweise: Spoiler Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit ----------------------------------------------------------------------------------- 2. Ich möchte die Foren-Trophäe 16 Die erste ist immer die Schwerste... fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Bei Rainbow Six Extraction sind die "Ingame Credits" die man verdienen kann einerseits EP für die Beförderungsstufen sowie die EP für die Studien. Beide liegen über 1Mio. ----------------------------------------------------------------------------------- 3. Ich möchte die Foren-Trophäe 02 Marco Polo fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1. Red Dead Redemption 2 2. Elden Ring 3. Lake 4. Horizon Zero Dawn 5. Horizon Forbidden West Zitieren
da_emty Geschrieben 6. Mai 2022 Autor Geschrieben 6. Mai 2022 Anmeldungen: Ich möchte hiermit MLB The Show 20 (PS4) für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler ----------------------------------------------------------------------------------- Ich möchte hiermit F1 2021 (PS4) für die Foren-Trophäe 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler ----------------------------------------------------------------------------------- Ich möchte hiermit NASCAR HEAT 5 (PS4) für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Zitieren
da_emty Geschrieben 16. Mai 2022 Autor Geschrieben 16. Mai 2022 Fertigmeldungen: 1. Am 7.5.2022 um 00:49 schrieb da_emty: Ich möchte hiermit F1 2021 (PS4) für die Foren-Trophäe 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. anmelden. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Ich möchte die Foren-Trophäe 32 Ich hab echt nix besseres zu tun.fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit ----------------------------------------------------------------------------------- 2. Ich habe echt lange überlegt wie ich noch, eines der wichtiges Spiele (für mich) aus der PS4 Ära, in meine Trophäenliste bekomme. Denn Trials Fusion hat mit einer Komplettierungsrate von 0.10% eine Schwierigkeit, die ich selbst nach 300 Stunden Spielzeit nicht schaffen konnte. Auch war es schwierig überhaupt noch eine Trophäe zu finden, die ich im Eventzeitraum erspielen kann, da es fast ausschließlich noch Ultra-Rare übrig sind. Doch es hat geklappt und ich kann eines meiner absoluten Lieblingsspiele noch in die Liste werfen. Ich möchte die Foren-Trophäe 18 Irgendwas mit Elementen fertig melden. Hier der nötige Nachweis: 1. Wasser 2. Feuer (der Anfang von Inferno IV. Die schwerste Strecke im Hauptspiel aber eine unfassbar coole Nummer. Dort hab ich seeeehr viel Zeit verbracht...) 3. Erde 4. Luft (Aus dem DLC "Empire of the Sky" in der man einen Satelliten überqueren muss. Eine heftige Strecke mit dem Schwierigkeitsgrad "extrem" aber unglaublich spaßig. Und die höchste Strecke im Spiel.) Und der Nachweis für die erspielte Trophäe im Eventzeitraum: ----------------------------------------------------------------------------------- 3. Damit habe ich 30 verschieden Foren-Trophäe erspielt und darf damit die Keks-Trophäe mein Eigen nennen! Ich möchte die Foren-Trophäe 35 You're breathtaking! fertig melden. Hier der nötige Nachweis: 01 Jetzt geht's richtig los! - Automatisch mit meiner Anmeldung am 01.01.2022 02 Marco Polo - gemeldet am 07.05.2022 mit RDR2, Horizon 1 + 2, Elden Ring und Lake 03 Das war einfach - gemeldet am 20.04.2022 mit Road to Guangdong 04 Das wollte ich schon immer mal machen. - gemeldet am 30.01.2022 mit What Remains of Edith Finch was ich mir aus @aNgRysHeEp Liste abgeschaut habe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf - gemeldet am 04.03.2022 durch @Dittschman und seiner Komplettierung von Life is Strange 06 Raus aus der Komfortzone - gemeldet am 04.01.2022 für einen Auslug in die Rhythmusspiele mit Persona 3: Dancing in Moonlight 08 Ein Happen für Zwischendurch - ebenfalls Persona 3: Dancing in Moonlight 09 Erledigt! - gemeldet am 15.01.2022 mit Among Us, Ultimate Ski Jumping 2020, Kitaria Fables und Tony Stewart´s All-American Racing 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden - gemeldet am 24.02.2022 mit dem wunderbaren Titel Life is Strange Remastered 11 Ach das nehme ich noch mit… - gemeldet am 22.02.2022 für Need for Speed Payback 12 100% sind auch fast ne Platin! - gemeldet am 30.01.2022 für What Remains of Edith Finch 13 Rhythmusgefühl - gemeldet am 07.01.2022 für Persona 3, Persona 4 und Persona 5 Dancing 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. - gemeldet am 04.05.2022 mit der Auflistung aller 30 gestarteten Titel 15 Mach's wie Lucksi - gemeldet am 20.01.2022 dank der bereitgestellten PK Kitaria Fables von @Tigress 16 Die erste ist immer die Schwerste... - gemeldet am 07.05.2022 für Rainbow Six Extraction 18 Irgendwas mit Elementen - gemeldet am 16.05.2022 für Trials Fusion 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! - gemeldet am 01.01.2022 für Ultimate Ski Jumping 2020 20 Komm schon, trau dich! - gemeldet am 13.02.2022 für Godfall dank des Vorschlags von @ThaRular und der großartigen Hilfe von @carosch_ 21 Ach stimmt, da war noch was… - gemeldet am 12.01.2022 für Anthem 22 Das schaff ich auch ohne Karte! - gemeldet am 01.01.2022 für Ultimate Ski Jumping 2020 23 Da nehm ich mir die Zeit! - gemeldet am 02.05.2022 für Dirt 5 24 Zu zweit sind wir stärker! - gemeldet am 04.02.2022 für Rainbow Six Extraction und der fantastischen Gesellschaft von @Spikes_alive 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! - gemeldet am 05.01.2022 für Among Us in wunderbaren Runden mit: @aNgRysHeEp, @underground9889, @Vanyar1, @john_cena1993, @Spikes_alive, @carosch_ und @d4b0n3z 26 Love is in the air - gemeldet am 11.03.2022 für Life is Strange Remastered, Life is Strange Before The Storm, Life is Strange True Colors, Kitaria Fables und Titan Chaser 27 Ein Herz für DLCs - gemeldet am 10.03.2022 für die DLCs von Driveclub, die ich ohne die Hilfe von @Spikes_alive nie hätte erspielen können 28...danach ging es nur noch steil bergauf - gemeldet am 07.01.2022 für Yakuza 0 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. - gemeldet am 06.02.2022 für Project Cars 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. - gemeldet am 09.01.2022 für Grim Fandango Remastered 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. - gemeldet am 15.04.2022 für Elden Ring 33 Alles meins! - gemeldet am 26.02.2022 für die Life is Strange Reihe Puuuuhhhh.....es ist schön, wenn man sich die Liste so durchschaut, mit wie vielen TeilnehmerInnen man so "kontakt" hatte ich danke euch 1 4 Zitieren
Dittschman Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 Kennst du den Begriff "clickbaiting"? Das "Wasser" soll das unten rechts im Bild darstellen? Sonst freut es mich, dass die Liste in meinem Style so dasteht und die Leute mitgenommen werden Könntest du mir jetzt noch erklären, was das mit dem Keks auf sich hat? Nicht, dass ich schon oft darüber gestolpert wäre Grüße Zitieren
da_emty Geschrieben 16. Mai 2022 Autor Geschrieben 16. Mai 2022 vor 23 Minuten schrieb Dittschman: Das "Wasser" soll das unten rechts im Bild darstellen? Die Grafik ist ech nicht so toll bei dem Spiel und es gibt keinen Foto-Modus, deshalb ist alles etwas verwaschen. Aber es regnet auf der Strecke und das rechts im Bild ist ein Wasserfall...ich hab einfach versucht meine Lieblingsstrecken rauszusuchen und da musste der Part herhalten. vor 25 Minuten schrieb Dittschman: Kennst du den Begriff "clickbaiting"? Für was? Dafür, dass ich euch getaggt habe? Gern geschehen ^^ vor 26 Minuten schrieb Dittschman: Könntest du mir jetzt noch erklären, was das mit dem Keks auf sich hat? Nicht, dass ich schon oft darüber gestolpert wäre Das ist irgendwie aus quatsch entstanden als underground folgendes schrieb: Am 2.3.2022 um 08:44 schrieb da_emty: Am 1.3.2022 um 19:37 schrieb underground9889: da Ich gehört hab die 35 soll endlich vergeben werden, helf ich da mal etwas nach . zudem wurden mir Kekse versprochen wenn ich es erledige XD Ich weiß nicht, wer dir das versprochen hat aber wenn das stimmt, schreib mir ne PN mit deiner Adresse und ich schicke dir ne Packung Kekse Und daraufhin hab ich gesagt, die ersten 5 TeilnehmerInnen, die die Trophäe erspielen und sich mir ne PN schicken mit ihrer Adresse, denen schicke ich ne Packung Kekse. (Es sind noch 3 Packungen übrig) 2 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb da_emty: Und daraufhin hab ich gesagt, die ersten 5 TeilnehmerInnen, die die Trophäe erspielen und sich mir ne PN schicken mit ihrer Adresse, denen schicke ich ne Packung Kekse. (Es sind noch 3 Packungen übrig) Schickst du dir jetzt selbst Kekse? @Aii streng dich mal an! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.