AiMania Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 vor 10 Minuten schrieb da_emty: Puhh....dann werde ich das mal annehmen. Es ist dann mein 3. Versuch das zu platinieren und ich scheitere bei den Türmen. Vielen Dank für den Vorschlag @ThaRular vielleicht hat ja @carosch_ Zeit und Lust da mal auszuhelfen, die rockt den Turm mit links Wir haben das auch noch vor uns 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 ich arbeite daran, diese Trophy ist meine einziges ziel im Event 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 vor 21 Stunden schrieb tadini: Pause? Was ist das? Als ob meine Konsole jemals länger als zwei, drei Tage am Stück aus ist. 😂 (hier das Star Wars Meme einfügen) Du meinst Stunden, oder? Du meinst Stunden, ODER!? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb MarcelGK: Fixed that for you Ich lieb dich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.