AiMania Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 vor 10 Minuten schrieb da_emty: Puhh....dann werde ich das mal annehmen. Es ist dann mein 3. Versuch das zu platinieren und ich scheitere bei den Türmen. Vielen Dank für den Vorschlag @ThaRular vielleicht hat ja @carosch_ Zeit und Lust da mal auszuhelfen, die rockt den Turm mit links Wir haben das auch noch vor uns 1 Zitieren
AiMania Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 ich arbeite daran, diese Trophy ist meine einziges ziel im Event 1 Zitieren
AiMania Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 21 Stunden schrieb tadini: Pause? Was ist das? Als ob meine Konsole jemals länger als zwei, drei Tage am Stück aus ist. 😂 (hier das Star Wars Meme einfügen) Du meinst Stunden, oder? Du meinst Stunden, ODER!? 1 Zitieren
AiMania Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb MarcelGK: Fixed that for you Ich lieb dich 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.