Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

da_emtys Foren-Platin 2022

Recommended Posts

Du kratzt zwar schon an der Platin, aber vielleicht möchtest du ja noch weiter nach oben und Ich möchte jetzt mal was zurückgeben und dir ein Spiel vorschlagen, was dir in sehr kurzer "Spiel"Zeit eine Menge Punkte bringen kann. Erklärungen dazu siehst du ja in meinen diversen Postings, die du sowieso durchlesen musst, darfst! xD

Ich schlage hiermit @da_emty  Ark: Survival Evolved (PS4) für die 20.png.317c7574db2e7308dfeb0fdb2ead3b55.png 20 Komm schon, trau dich! vor und möchte mir damit die 5.png.a4ed49de8b8f7c5c8aac807e59710954.png 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf sichern.

Sollte dir die Tipperei überhaupt nicht zusagen bzw. du keine 29 Stunden+ mit diesem Spiel verbringen möchtest, wäre ich natürlich nicht pöse. :)

vor 21 Stunden schrieb da_emty:

Im September werden die Server abgeschaltet, deshalb will ich mich nochmal an diesem Titel versuchen:

Ich möchte hiermit Everybody´s Golf (PS4) für die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden.

Das tut aber sehr weh, das zu lesen mit der Serverabschaltung. Wir spielen das sehr gerne Online :sad:

Das schaffst du ja wohl!? :2thumbsup:

Am 1.4.2022 um 11:23 schrieb da_emty:

Die Trophäen sind echt knackig...Albatross, Condor und Hole in One hab ich noch nichts gefunden wie ich das schaffe und bei einigen NPCs hab ich echt zu knabbern..

.Golf GIF

:biggrin5::This::biggrin5: ....das Grün musst du schon lesen können :J:

Aber Sorry, dass ich so vorschnell ein "das schaffst du" rausgeprustet habe :/. Ich habe eben mal schnell in meine Bewertung reingeschaut und ich erinnere mich, die Condors....ich weiß nicht ob du die Geduld und vor allem die Zeit dafür hast. Auf YouTube habe ich damals die Videos gefunden, nach denen ich mich richten konnte. Das Gefühl nachdem der dritte Condor dann endlich im Loch war, war aber unbeschreiblich!

:cheer:

Kennst du den Begriff "clickbaiting"? :applaus:

Das "Wasser" soll das unten rechts im Bild darstellen? Sonst freut es mich, dass die Liste in meinem Style so dasteht und die Leute mitgenommen werden :thumbsup:

Könntest du mir jetzt noch erklären, was das mit dem Keks auf sich hat? Nicht, dass ich schon oft darüber gestolpert wäre :)

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...