underground9889 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 dann mal glückwunsch zum erreichend er Foren Platin, jetzt bist du auch endlich als Veranstalter in diesem Kreis angekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb da_emty: Und daraufhin hab ich gesagt, die ersten 5 TeilnehmerInnen, die die Trophäe erspielen und sich mir ne PN schicken mit ihrer Adresse, denen schicke ich ne Packung Kekse. (Es sind noch 3 Packungen übrig) also ich kann es nur empfehlen sich zu melden, meine kekse sind grade angekommen und schmecken super @Dittschman wir haben auch erst letzte woche rausgefunden das emty es ernst meinte mit den kekse verschicken 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 so dann gratulier ich @da_emty mal zu seiner Doppelplatin. Willkommen im Club und du hast es geschafft obwohl du die ganze arbeit mit dem event noch zusätlich hast. Damit hast dir meinen Respekt verdient. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.