tadini Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb da_emty: Das hätte ich wirklich gern angenommen und das Spiel endlich mal beendet. Es ist ein wunderbarer Titel, doch ich hab erst 45 Stunden und das wird nichts mehr bis zum Ende des Events. Ich hab aber noch eine Trophäe geholt, für eine andere Foren-Trophäe (die ich mir wieder schwerer mache als nötig ^^) und somit taucht das Spiel dann doch in meiner Trophäenliste auf viel mehr wird bei mir leider nicht dazu kommen. Es bleibt einfach keine Zeit übrig. Das ist zwar schade, versteh ich aber absolut. Das Spiel ist wirklich ein Monster. Ich selbst bin jetzt nach 90 Stunden im Postgame angekommen und es werden sicherlich noch einige Stunden ins Land ziehen bis es fertig ist. Aber nachdem ich mit Entsetzen festgestellt habe, dass in meiner Trophäenliste bisher nicht ein einziges meiner Lieblingsspiele (wie die Tales Teile oder Dragon Quest Reihe) zu finden ist, muss das bei mir auch auf jeden Fall noch mit rein. Aber verlier es trotzdem nicht aus dem Auge. Das Spiel ist einfach zu schön und zu toll um unfertig im Backlog zu versauern. 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Geschrieben 16. Juni 2022 vor 22 Stunden schrieb tadini: Aber verlier es trotzdem nicht aus dem Auge. Das Spiel ist einfach zu schön und zu toll um unfertig im Backlog zu versauern. Da hast du vollkommen recht. Ich hab es bisher auch sehr genossen. Das Problem ist, es wird jetzt erst mal wieder auf Eis liegen und in der Liste nach unten rutschen...vielleicht kannst du es mir beim nächsten Event nochmal empfehlen ^^ Ich werde noch ein paar Kleinigkeiten anmelden: 1. Ich möchte hiermit The Artful Escape (PS4) für die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich! anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Die Empfehlung vom Schaaf: Am 29.1.2022 um 22:40 schrieb aNgRysHeEp: An @da_emty und @Aii möchte ich nämlich mal "The Artful Escape" empfehlen. Ein fantastisches kleines Indie-Spiel, dass , wenn ihr etwas wartet, auch bald einen Leitfaden hat, sehr einfach zu bewähltigen ist. Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen. kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Spoiler ----------------------------------------------------------------------------------- 2. Ich möchte hiermit Toy Stunt Bike: TipTop´s Trials (PS4) für die Foren-Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler ----------------------------------------------------------------------------------- So aber jetzt zu besagter "ich mach sie mir schwerer als sie ist Trophäe". Es geht um die Reittiere. Ich hatte gesehen, wir unterschiedlich die angegangen wurden. Tami hatte mit Neverwinter einen Reittier-Goldesel ^^ und Jen hat alles daran gesetzt die Trophäe mit Aloy zu schaffen. Ich wollte unbedingt nur Spiele nehmen, die in meinem Backlog rumliegen und endlich mal weitergespielt werden müssen, es sollten 9 unterschiedliche Spiele sein und nicht zweimal das gleiche Franchise. Größtenteils konnte ich das berücksichtigen. Also hier ist meine Liste. Ich möchte die Foren-Trophäe 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd fertig melden. Hier der nötige Nachweis: 1. Red Dead Redemption 2 Ja es ist eine Schande, ich habe noch nicht mal die Story durchgespielt...das will ich nachholen, die Platin wird aber wohl nichts. 2. Trials Fusion Wie schon mal erwähnt eines meiner Lieblingsspiele, das mit seinen schweren Aufgaben meine Geduld auf die Probe stellt. 3. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Zu Release gekauft, 5 Stunden spaß gehabt und liegen gelassen. Jetzt wieder reingelegt und ich werde es weiter spielen 4. Witcher 3: The Wild Hunt Hier hab ich noch den wunderschönen DLC: Blood and Wine offen. Das muss doch gespielt werden! 5. Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age Ein echt tolles Spiel, mit vielen spannenden Ecken, die noch erkundet werden müssen. 6. Horizon Zero Dawn Hier konnte ich im Event den DLC abschließen und muss jetzt nur noch das NG+ auf Ultraschwer beenden. 7. Kingdom: New Lands Schöne kleine Indie-Perle die irgendwann einfach so im Backlog-Berg verschwunden ist und dort nicht hingehört. 8. Elden Ring Ich hab die PS5 Version auf Platin, will aber die PS4 Version auch noch machen. Deshalb kommt es in diese Liste 9. Sayonara Wild Hearts Es liegt seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte und sieht nach viel Spaß aus. Los geht´s! 4 Zitieren
stiller Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 45 Minuten schrieb da_emty: Ich werde noch ein paar Kleinigkeiten anmelden: 1. Ich möchte hiermit The Artful Escape (PS4) für die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich! anmelden. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Empfehlung vom Schaaf: Am 29.1.2022 um 22:40 schrieb aNgRysHeEp: An @da_emty und @Aii möchte ich nämlich mal "The Artful Escape" empfehlen. Ein fantastisches kleines Indie-Spiel, dass , wenn ihr etwas wartet, auch bald einen Leitfaden hat, sehr einfach zu bewähltigen ist. Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen. kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich dachte, man kann nicht zwei Koop-Trophäen kombinieren? Zitieren
da_emty Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Geschrieben 16. Juni 2022 vor 21 Minuten schrieb stiller: Ich dachte, man kann nicht zwei Koop-Trophäen kombinieren? ich dachte jetzt kommt ein Kommentar zu den schönen Bildern...aber nein! Es wurde viel schlimmer....kurz vor Ende noch so ein Schnitzer bei mir... die 04 wird da natürlich gestrichen... 7 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 Die Bilder aus deinem Beitrag sind aber auch zauberhaft. 1 Zitieren
tadini Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb da_emty: Da hast du vollkommen recht. Ich hab es bisher auch sehr genossen. Das Problem ist, es wird jetzt erst mal wieder auf Eis liegen und in der Liste nach unten rutschen...vielleicht kannst du es mir beim nächsten Event nochmal empfehlen ^^ Ich werd da sein, verlass dich drauf. 😎 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Hab ich durch dich eigentlich jetzt die 1.000 geschafft und mein perfider Plan des Zurücklehnen hat sich ausgezahlt? Oder muss ich noch was tun? Bearbeitet 16. Juni 2022 von aNgRysHeEp Zitieren
da_emty Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Geschrieben 16. Juni 2022 vor 48 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Hab ich durch dich eigentlich jetzt die 1.000 geschafft und mein perfider Plan des Zurücklehnen hat sich ausgezahlt? Oder muss ich noch was tun? Jen oder ich geben dir 15 Punkte für die 05. Dann hast du die Foren-Trophäe 3mal erreicht und mehr geht nicht. Dein Punktestand lautet dann 990 Punkte... 3 Zitieren
renegade Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb da_emty: 9. Sayonara Wild Hearts Es liegt seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte und sieht nach viel Spaß aus. Los geht´s! Oooh, ich lieb das Spiel (Aber mir sind viele der Trophäen zu hart ) Schönes Bild, genau wie die anderen auch! 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb da_emty: Jen oder ich geben dir 15 Punkte für die 05. Dann hast du die Foren-Trophäe 3mal erreicht und mehr geht nicht. Dein Punktestand lautet dann 990 Punkte... Zitieren
stiller Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 9 Stunden schrieb da_emty: ich dachte jetzt kommt ein Kommentar zu den schönen Bildern...aber nein! Sorry, zu den Bildern wollte ich natürlich auch noch etwas schreiben, denn die haben mir wirklich (einschließlich der Kommentierung) auch sehr gut gefallen Wirklich exquisit und ich fand es gut, dass du auch zehn verschiedene Spiele dafür genutzt hast! 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 11 Stunden schrieb da_emty: Tami hatte mit Neverwinter einen Reittier-Goldesel ^^ Zitieren
da_emty Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Geschrieben 22. Juni 2022 Ich werde noch ein paar Kleinigkeiten anmelden: 1. Ich möchte hiermit Honor and Duty (PS4) für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler ----------------------------------------------------------------------------------- 2. Ich möchte hiermit Hitman 2 (PS4) für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Zitieren
da_emty Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Geschrieben 23. Juni 2022 1. Ich möchte hiermit Unpacking (PS5) für die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen. anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 25. Juni 2022 Autor Geschrieben 25. Juni 2022 Fertigmeldung die Letzte: 1. Am 23.6.2022 um 13:31 schrieb da_emty: Ich möchte hiermit Unpacking (PS5) für die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen. anmelden. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Ich möchte die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen. fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit Damit sollte @Belian die Nummer 05 erhalten, wenn eMTy seinen Haken setzt ----------------------------------------------------------------------------------- 2. Am 22.6.2022 um 14:54 schrieb da_emty: Ich möchte hiermit Hitman 2 (PS4) für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Ich möchte die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit ----------------------------------------------------------------------------------- 3. Am 22.6.2022 um 14:54 schrieb da_emty: Ich möchte hiermit Honor and Duty (PS4) für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Ich möchte die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit ----------------------------------------------------------------------------------- 4. Am 16.6.2022 um 10:57 schrieb da_emty: Ich möchte hiermit Toy Stunt Bike: TipTop´s Trials (PS4) für die Foren-Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! anmelden. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Ich möchte die Foren-Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit ----------------------------------------------------------------------------------- 5. Am 16.6.2022 um 10:57 schrieb da_emty: Ich möchte hiermit The Artful Escape (PS4) für die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich! anmelden. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Die Empfehlung vom Schaaf: Am 29.1.2022 um 22:40 schrieb aNgRysHeEp: An @da_emty und @Aii möchte ich nämlich mal "The Artful Escape" empfehlen. Ein fantastisches kleines Indie-Spiel, dass , wenn ihr etwas wartet, auch bald einen Leitfaden hat, sehr einfach zu bewähltigen ist. Ich möchte die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich! fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Es ist letztendlich die PS5 Version geworden, kein Plan warum... Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit ----------------------------------------------------------------------------------- 6. Am 3.6.2022 um 10:17 schrieb da_emty: Ich möchte hiermit Clicker Herores (PS4) für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Hier der nötige Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Ich möchte die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Bewertung Spielspaß Bewertung Zeitaufwand Bewertung Schwierigkeit Zitieren
tadini Geschrieben 25. Juni 2022 Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb da_emty: Damit sollte @Belian die Nummer 05 erhalten, wenn eMTy seinen Haken setzt Das heißt er bekommt sie nie? 😳 Weil du bei dir selbst bisher nie ein Häkchen gesetzt hast, was natürlich eigentlich auch total sinnlos ist. Und wuhu, du hast endlich ein Spiel für die 07 abgeschlossen! 🥳🥳🥳🥳 Erneuter Edit: Bzw. ja sogar 3x! Nemesis besiegt würd ich sagen. 😎 Bearbeitet 25. Juni 2022 von tadini 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 25. Juni 2022 Autor Geschrieben 25. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb tadini: Das heißt er bekommt sie nie? 😳 Weil du bei dir selbst bisher nie ein Häkchen gesetzt hast, was natürlich eigentlich auch total sinnlos ist. Haha du meinen teuflischen Plan durchschaut 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.