da_emty Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Kampfferkel: @da_emty ist mit den obigen zwei Posts alles in Ordnung (weil ich da bis jetzt keine "Rückmeldung/Reaktion" bekommen habe)? Ja alles in Ordnung welchen Post haben ich neben dem Lizard noch übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 41 Minuten schrieb da_emty: Ja alles in Ordnung welchen Post haben ich neben dem Lizard noch übersehen? Sorry mir wurde bei beiden vorangegangen Posts nichts angezeigt und dann plötzlich doch bei einem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Enthielt Fehler: Inhalt gelöscht und unten nochmals gepostet. Bearbeitet 26. Februar 2022 von Kampfferkel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Kampfferkel → Costume Quest 2 PS4 Mit der Begründung: Hat diesen Teil schon auf der PS3 erspielt Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Beji: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Kampfferkel → Costume Quest 2 PS4 Mit der Begründung: Hat diesen Teil schon auf der PS3 erspielt Gruß Beji Denke ja immer noch das du das in deinem Thread posten solltest, aber ich nehme den Vorschlag an. Werde das wohl im März angehen. Bearbeitet 26. Februar 2022 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 So, endlich kann ich auch mal wieder etwas melden. Mass Effect hat mich doch etwas zu viel Zeit gekostet, da es mir wohl einen Spielstand zerschossen hat und ich teilweise nochmal die Wahnsinns-Runs machen musste. Abgeschlossen: 33 Alles meins! Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. siehe Mass Effect: Legendary Edition und Legendary Edition: Mass Effect 3 Spoiler Mass Effect: Legendary Edition für: 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. 2/3 Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Schwierigkeit || Bewertung Spielspaß _________________________________________________________________ Legendary Edition: Mass Effect 3 (siehe) für: Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Schwierigkeit || Bewertung Spielspaß 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @pR00d1gy_ hat es in seinem PSNProfil 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. _________________________________________________________________ Hatoful Boyfriend (erspielt auf der Vita) für: Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Schwierigkeit || Bewertung Spielspaß 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. 3/3 Das möchte ich schon mal als "PS-Vita-Spiel" vormerken für: 29 Man findet mich überall Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen. _________________________________________________________________ 02 Marco Polo Spiele in 5 verschiedenen Gewässern. 1/1 Bildnachweise und Trophäen: Spoiler 1. Legendary Edition: Mass Effect 1 Trophäe: Medaille besondere Leistungen 2. Legendary Edition: Mass Effect 2 Trophäe: Digitaler Exorzismus 3. Legendary Edition: Mass Effect 3 Trophäe: Auf Entdeckungstour 4. Far Cry 5 Trophäe: Berüchtigt 5. Burly man at sea Trophäe: Thus is Thy Fate Sealed _________________________________________________________________ 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben. 1/3 Lizard Lady vs the Cats Platinum Edition Habe meine Posts von gestern nochmal gelöscht und überarbeitet, war da wohl schon im Dämmerschlaf und mir sind wohl einige Fehler unterlaufen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Abgeschlossen: 26 Love is in the air Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten. 1/1 Spoiler Verliebt I (Mass Effect: Legendary Edition) Gehen Sie in Mass Effect 1, 2 oder 3 eine Romanze ein. Verliebt II (Mass Effect: Legendary Edition) Gehen Sie in 2 Spielen der Mass Effect Legendary Edition eine Romanze ein oder frischen Sie eine auf. Verliebt III (Mass Effect: Legendary Edition) Gehen Sie in 3 Spielen der Mass Effect Legendary Edition eine Romanze ein oder frischen Sie eine auf. Sie haben wunderschöne Augen (Hatoful Boyfriend) Ende Nr. 09. Das glückliche Paar (Hatoful Boyfriend) Ende Nr. 10. "Ritz dir's in die Seele ein, Kleines! Alles Liebe Blaster" (Hatoful Boyfriend) Ende Nr. 12. Don't Break The Mood (LoveChoice) Hold hands in LOVE · GAME. Be A Listener (LoveChoice) In LOVE · GAME get closer to your girlfriend and properly listen to her. The Soul Mate (LoveChoice) In LOVE · GAME Talk about everything in your phone calls. Platinum Love (LoveChoice) Get all other trophies. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Glückwunsch zur Platin 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 15 Minuten schrieb pR00d1gy_: Glückwunsch zur Platin 😀 Zu welcher? Gab zu viele in letzter Zeit, aber Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! (Du bist mit pr00d1gy_ auf einem geteilten dritten Platz ) Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung nach nicht einmal zwei Monaten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Herzlichen Glückwunsch zur Foren-Platin!!!! 🥳🎉🍾 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 auch von mir ein gw zu foren platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Danke euch allen. @pR00d1gy_ wusste es da oben schon bevor ich es überhaupt geschnallt habe. Habe gar nicht sonderlich mitgerechnet. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 und von meiner Seite ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zur Forenplatin! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Glückwunsch zur Foren Platin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Hiermit möchte ich Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung anmelden für... 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. 1/3 ... und 2x für... 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern. 2/2 Werde es zusammen mit , @Eragon, @BlueDevl und @Timo1101 erspielen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2022 Ich möchte hiermit noch eine Nachmeldung bringen und zwei weitere Trophäen als abgeschlossen melden. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. 3/3 Legendary Edition: Mass Effect 3 siehe _________________________________________________________________________ 09 Erledigt! Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten. 1/1 Erspielt bei: Persona 3: Dancing in Moonlight, Persona 4: Dancing All Night, Persona 5: Dancing in Starlight Spoiler _________________________________________________________________________ 13 Rhythmusgefühl Erspiele 9 Trophäen, für die man Rhythmusgefühl beweisen muss. 1/1 Erspielt bei: Persona 3: Dancing in Moonlight, Persona 4: Dancing All Night, Persona 5: Dancing in Starlight Spoiler Warum bei den genannten Spielen hier Wertungen bei der Schwierigkeit mit einer 1 und 2 zugelassen werden ist mir schleierhaft! Bei zwei der drei Spielen habe ich mit viel Glück eine Platin erreicht. Das dritte ist mal wieder ein Spiel das meinen Backlog aufbläht. Ich erspare mir die Bewertung da ich da nur meinen Frust ablassen würde. Ausserdem ist das für die genannten Trophäen nicht nötig. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ich möchte hiermit The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition anmelden für... 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Spoiler 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. 1x siehe 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. 2x _________________________________________________________________________ LEGO Star Wars™: Das Erwachen der Macht für... 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. 1x _________________________________________________________________________ ZJ the Ball Level 1 und ZJ the Ball Level 1c für... 22 Das schaff ich auch ohne Karte! Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. 2x Habe keinen schriftlichen Guide für die Games gefunden der bei jeder Trophäe beschreibt was zu tun ist. _________________________________________________________________________ LEGO® Pirates of the Caribbean als Teilaufgabe (PS3) für... 29 Man findet mich überall Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 16 Minuten schrieb Kampfferkel: ZJ the Ball Level 1 und ZJ the Ball Level 1c für... 22 Das schaff ich auch ohne Karte! Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. 2x Habe keinen schriftlichen Guide für die Games gefunden der bei jeder Trophäe beschreibt was zu tun ist. Bitte ändern in ZJ the Ball Level 1c und ZJ the Ball Level 2c. Für Level 1 ist doch ein Guide vorhanden (weiß nicht warum mir der vorher bei der Suche hier nicht angezeigt wurde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Viel Spaß bei The Witcher 3, ist einfach ein geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.