AiMania Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Jetzt nachdem ich "It Takes Two" schon angefangen habe, bin ich nicht sicher, ob ich noch die Trophäe hier nachmelden darf. Falls es noch möglich ist, würde ich es nämlich auf @carosch_ ihre Spieleliste beziehen. Falls ich doch zu spät dran sein sollte, dann hab ich zumindest etwas gelernt. 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach] Im Spoiler der Bildnachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ist okay^^ Nur nach deiner Fertigmeldung kannst du das Spiel nicht noch zusätzlich für was anderes fertig melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Am 29.1.2022 um 22:40 schrieb aNgRysHeEp: An @da_emty und @Aii möchte ich nämlich mal "The Artful Escape" empfehlen. Ich nehme das mal an Als großer Liebhaber von Musik fast jeder Art und jeder Art des Rock im Besonderen kann ich bei so einer Empfehlung ja schlecht nein sagen! Ich schaue aber mal dass ich noch auf einen Sale warte, habe ja noch 5 Monate Zeit Vielleicht hab ich ja Glück, ansonsten gönne ich es mir zum Geburtstag oder so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb renegade: Den Vorschlag hab ich übrigens angenommen und das Spiel vor paar Tagen gespielt Großartiges Spiel! Ich nehme an, du brauchst Foren-Trophäe 5 nicht mehr, wollte aber trotzdem kurz Bescheid geben Lol ich glaube da darf ich mich bald anschließen, ich habe es auf seinen Vorschlag hin vorgestern im Sale erstanden und grad angezockt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.