Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

aNgRysHeEps Foren-Platin 2022

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Jetzt nachdem ich "It Takes Two" schon angefangen habe, bin ich nicht sicher, ob ich noch die Trophäe hier nachmelden darf. Falls es noch möglich ist, würde ich es nämlich auf @carosch_ ihre Spieleliste beziehen. Falls ich doch zu spät dran sein sollte, dann hab ich zumindest etwas gelernt. :) 

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach]

Im Spoiler der Bildnachweis:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

499015822_BildnachweisItTakesTwo.jpeg.50f4b938b22b1af70683e67a5a717885.jpeg

Das ist okay^^

Nur nach deiner Fertigmeldung kannst du das Spiel nicht noch zusätzlich für was anderes fertig melden.

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2022 um 22:40 schrieb aNgRysHeEp:

An @da_emty und @Aii möchte ich nämlich mal "The Artful Escape" empfehlen.

Ich nehme das mal an ;)

Als großer Liebhaber von Musik fast jeder Art und jeder Art des Rock im Besonderen kann ich bei so einer Empfehlung ja schlecht nein sagen!

Ich schaue aber mal dass ich noch auf einen Sale warte, habe ja noch 5 Monate Zeit xD Vielleicht hab ich ja Glück, ansonsten gönne ich es mir zum Geburtstag oder so.

vor 1 Minute schrieb renegade:

Den Vorschlag hab ich übrigens angenommen und das Spiel vor paar Tagen gespielt :emot-neckbeard: Großartiges Spiel!

Ich nehme an, du brauchst Foren-Trophäe 5 nicht mehr, wollte aber trotzdem kurz Bescheid geben :thumbsup:

Lol ich glaube da darf ich mich bald anschließen, ich habe es auf seinen Vorschlag hin vorgestern im Sale erstanden und grad angezockt xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...