Blacky Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: Hallo @Blacky, wie schon einmal im Chat, wo wir darüber geschnackt haben, möchte ich dir gern dieses Kartenspiel vorschlagen: Voice of Cards: The Isle Dragon Roars So du magst, kannst du es dir gern einmal anschauen und wenn es dir gefällt auch gern für dieses Event zocken. Steht dir natürlich frei, ob du es spielen magst. Beste Grüße, das Schaf. Gerne nehme ich deinen Vorschlag an @aNgRysHeEp und werde das Spiel: Voice of Cards: The Isle Dragon Roars spielen. =) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Ich spüre die Macht der Platinhuren in deinen 30 Games 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.