john_cena1993 Geschrieben 18. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2022 vor 16 Stunden schrieb d4b0n3z: Hatten ne Party über PSN für Voice und Ingame kannst du Freunde einladen. Hatte die DLC zwar gekauft, aber nicht installiert, und hat trotzdem funktioniert, weil Blacky eingeladen hatte. Also ggf. Mal ausprobieren, ob es ausreicht das nur einer die DLC erwirbt. Wobei beim Couch Koop braucht ihr ja auch nur eine Version, sogar nur vom Hauptspiel, und der Anbrüllfaktor ist spaßiger Es ist tatsächlich irre lustig im Couch Koop Und wir haben alle keine Stimme mehr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2022 Ich möchte hiermit Kitaria Fables (PS4) für die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Nachweis: Link 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2022 FERTIGMELDUNG Am 20.4.2022 um 08:41 schrieb john_cena1993: Ich möchte hiermit Kitaria Fables (PS4) für die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Nachweis: Link Hiermit melde ich Kitaria Fables (PS4) als beendet und möchte folgende Event Trophäe damit fertigmelden: Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? Nachweis: Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 FERTIGMELDUNG Hiermit melde ich den Surf n Turf DLC von Overcooked 2 als abgeschlossen. Folgende Trophäe möchte ich daher fertig melden: Trophäe 11 Ach das nehme ich noch mit... Nachweis: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Am 17.4.2022 um 17:22 schrieb john_cena1993: ANMELDUNG Ich melde Overcooked 2 für die Trophäe 19 Alles machbar nichts schweres dabei an. Nachweis: (Danke @Blacky für den Tipp War noch auf der Suche und bin in deiner Excel Tabelle fündig geworden^^) FERTIGMELDUNG Ich melde Overcooked 2 als abgeschlossen. Folgende Trophäen möchte ich damit gerne abschließen: Trophäe 19 Alles machbar nichts schweres dabei Nachweis: Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Hiermit möchte ich House Flipper für die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Nachweis: Link 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Zitat Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @john_cena1993 → Beyond Two Souls Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Lemuhr annehmen. Er hatte mir zwar schon Far Cry 6 vorgeschlagen, dass musste ich aber abbrechen weil die Konsole ständig aus geht und dann auch ausbleibt Vielen Dank für den erneuten Vorschlag, ich hab es soeben runtergeladen Dazu möchte ich die Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit kombinieren. Nachweis: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Hiermit melde ich Mutter hat mein Spiel vesteckt für Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! als abgeschlossen. Nachweis: Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Und weils so schön war nochmal Teil 2 und die Foren-Trophäe somit voll gemacht Hiermit melde ich Mutter hat mein Spiel vesteckt 2 für Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! als abgeschlossen. Nachweis: Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 FERTIGMELDUNG Hiermit melde ich Overcooked 2 für die Trophäe 27 Ein Herz für DLCs als fertig: Nachweis: LINK (DLC 1 wurde bereits 1x für Trophäe 11 verwendet) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 FERTIGMELDUNG Hiermit möchte ich die Trophäe 33 Alles meins! zum zweiten Mal als fertig melden. Gespielt wurde die Spielreihe Bibi und Tina Im Eventzeitraum wurden folgende Spiele begonnen und komplettiert: Bibi und Tina Auf dem Martinshof (PS5) LINK Bibi und Tina - Das Pferdeabenteuer (PS5) LINK Nachweis: Bibi und Tina wollte ich unbedingt noch verewigen hier 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 FERTIGMELDUNG Am 2.5.2022 um 10:24 schrieb john_cena1993: Hiermit möchte ich House Flipper für die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Nachweis: Link Hiermit melde ich House Flipper als abgeschlossen und möchte somit einmal die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? freischalten. Nachweis: Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Zitat Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @john_cena1993 →Kena Bridge of Spirits Mit der Begründung: Jetzt hast dus schon gekauft, dann spielst es auch sonst hätte ich es ja wohl nicht gekauft Ich nehme an 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 24 Minuten schrieb john_cena1993: sonst hätte ich es ja wohl nicht gekauft Hast du es nicht nur für die PK gekauft? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Ich möchte Trophäe 11 Ach das nehme ich noch mit zum zweiten Mal als fertig melden. Nachweis: LINK (Bugsnax PS5 Version) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 ANMELDUNG Hiermit melde ich Battlefield 1 für die Trophäe 21 Ach stimmt da war ja noch was... an. Nachweis: LINK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Hiermit möchte ich für die Trophäe 32 Ich hab echt nichts besseres zu tun Tales of Arise (PS4) anmelden. Nachweis: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 FERTIGMELDUNG Am 9.5.2022 um 18:16 schrieb john_cena1993: ANMELDUNG Hiermit melde ich Battlefield 1 für die Trophäe 21 Ach stimmt da war ja noch was... an. Nachweis: LINK Hiermit melde ich Battlefield 1 für die Trophäe 21 Ach stimmt da war ja noch was als fertig. Nachweis: Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 ANMELDUNG Und weils so schön war Hiermit melde ich Battlefield V für die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? an. Nachweis: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Da sag ich doch mal Glückwunsch zu doppelplatin @john_cena1993 ich hatte schon früher damit gerechnet, aber es war jedesmal wenn man geschaut hat wieder nur eine Anmeldung und keine Fertigmeldung Und Willkommen im Club @da_emty will keine Punkte mehr rausrücken (blos nicht ernst nehmen ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.