Olkani Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Am 20.1.2022 um 11:24 schrieb john_cena1993: Ich möchte hiermit Pirate Flight für die Foren-Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! anmelden. Hier der nötige Nachweis: Das einzige was ich dazu gefunden habe war ein Guide bei Metagame der aber nicht wirklich als Guide bezeichnet werden kann. Mal im ernst welchen Sinn hat diese Seite? Mehr Leitfaden braucht man dafür doch auch nicht! fehlt noch der Bewertungsthread! (Sobald man Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß auf Trophies.de bewertet und seinen Erfolg hier bekannt gemacht hat, erhält man diese Foren-Trophäe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olkani Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Was meinst du genau mit Bewertungsthread? Das ist ne Anmeldung, hab das Spiel noch nicht gespielt Ich denke es ist auch zu kurz es dauert keine 4 Stunden bis 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.