Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993s Foren-Platin 2022

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb john_cena1993:

ANMELDUNG

Ich melde Overcooked 2 für die Trophäe 19 Alles machbar nichts schweres dabei an.

Nachweis:

grafik.thumb.png.704eddffb55a617500de19c143a422d4.png

(Danke @Blacky für den Tipp :D War noch auf der Suche und bin in deiner Excel Tabelle fündig geworden^^)

Falls du noch wen zum Koop Zocken brauchen solltest, darfst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Hatte mit @Blacky nur einen DLC gezockt und der Rest ist noch offen. :)

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

und ich wusste gar nicht, dass dass nen online modus hat :D wie funktioniert das? Wir hätten uns jetzt getroffen zum zocken :xd:

Hatten ne Party über PSN für Voice und Ingame kannst du Freunde einladen. Hatte die DLC zwar gekauft, aber nicht installiert, und hat trotzdem funktioniert, weil Blacky eingeladen hatte. Also ggf. Mal ausprobieren, ob es ausreicht das nur einer die DLC erwirbt. Wobei beim Couch Koop braucht ihr ja auch nur eine Version, sogar nur vom Hauptspiel, und der Anbrüllfaktor ist spaßiger xD

Bearbeitet von d4b0n3z

Also wenn die Persona 4: Dancing all Night in der JP Version für die Vita helfen würde, wüsste ich ne günstige Quelle. Gut, ist jetzt auch nur ein Spiel.

Bei Final Fantasy 7 Remake könnte die Trophäe „Dancing Queen“ nehmen. 

Rayman Legends sollten die Musik Level auch zählen (zumindest würde ich sie zählen lassen). Aber die Platin ist aufgrund des langen MP mit täglichen Aufgaben nicht ganz unaufwendig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...