AiMania Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Na, schon Platin? Tami macht Doppelplatin im Foren-Event 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Wenn ich das so lese dann hat sich das Event definitiv schon bezahlt gemacht :3 Können wir schonmal Pläne für 2023 machen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 vor 9 Stunden schrieb Tigress: Es geht aber um Rhythmus und das ist für die Trophäe gefragt. Ich finde schon, dass es gelten sollte, vorallem für Personen, die nicht so geübt sind, was Rhythmus betrifft. Ich hab das nämlich auch gespielt, weil ich ansonsten keine Chance hätte, diese Trophäe überhaupt zu erspielen. Ich muss hier leider mal eingreifen und auf den Grundgedanken des Events und den Grundgedanken der Trophäe verweisen: Es war nie das Ziel, dass jeder jede Trophäe schaffen kann, sondern dass es genügend Aufgaben gibt, dass man auch eine Trophäe einfach sein lassen kann. Wer eben doch jede Trophäe haben will, der muss das mit sich selbst ausmachen und die Extrameile auch gehen ohne dann die Regeln in Frage zustellen. Wir haben Trophäen als Herausforderungen an euch konzipiert, denen ihr euch freiwillig stellen könnt oder nicht, wer etwas nicht schafft, kann als Ersatz eine andere Trophäe erspielen um trotzdem erfolgreich im Event zu sein. Minuspunkte für das Anmelden oder das Nichtschaffen gibt es ja auch nicht, so das jeder alles probieren kann bevor er vielleicht scheitert oder auch nicht. Und dann wird auch die Beschreibung der Trophäe gern missverstanden. Man braucht nicht Platin in einem Rhythmusspiel, und erst recht nicht in dreien. Man braucht nur Einzeltrophäen. Gerade deswegen schauen wir genau hin was wirklich Rhythmus im Sinne unserer Grundidee ist, man muss auch kein Persona oder sonstwas Spielen weil diverse andere Spiele Rhythmuspassagen aufweise die man benutzen darf. Deswegen muss nicht auf Teufel komm raus jedes "Musikalisch angehauchte Spiel" zugelassen werden. Und Quicktime-Events sind nicht gleich Rhythmuspassagen, nur weil man eingeblendete Knöpfe drücken muss. Mit dieser Begründung würde im benannten Spiel nur eine Trophäe zählen, aber das ist doch auch was, da man ja Platin nicht braucht, sondern auf der Suche nach Einzeltrophäen ist. Fun Fact: Trophäen für das Einkaufen von Klamotten in Persona zählen in diesem Event ja auch nicht, weil das Spiel genug andere Trophäen hat die sich direkt auf Songs beziehen und man das Geld für Klamotten ercheaten kann. 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 vor 37 Minuten schrieb Tigress: Eine Frage habe ich dann aber doch noch, bevor ich mich weiter verausgaben, die King Crazy Trophäe bei Persona zählt aber schon? Mit welcher Begründung sollte ein Kind Crazy denn NICHT zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.