stiller Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 24 Minuten schrieb john_cena1993: sonst hätte ich es ja wohl nicht gekauft Hast du es nicht nur für die PK gekauft? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Bevor ich's vergesse: Auch von mir Glückwunsch zur Doppelplatin! Mann ey, da melde ich grad mit Hängen und Würgen meine erste Foren-Platin fertig und du stehst direkt mit der zweiten Platin daneben. Das ist wirklich beeindruckend! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Echt irre, @john_cena1993, aber das ist wirklich bewundernswert!!! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.