Tigress Geschrieben 16. März 2022 Autor Geschrieben 16. März 2022 Anmeldung Ich mache es @tadinimal nach und möchte das Spiel May‘s Mysteries: The Secret of Dragonville für Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! anmelden. In meinem Fall wäre es das 2x. 1 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 18. März 2022 Autor Geschrieben 18. März 2022 Ich möchte gerne ein drittes Mal die 22 anmelden und zwar mit dem Spiel Hotel Transsilvania schaurig schönes Abenteuer. Da das Spiel erst heraus gekommen ist, habe ich noch nichts was einem Trophäe Guide ähnelt, gefunden. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 23. März 2022 Autor Geschrieben 23. März 2022 Fertigmeldung: Hiermit möchte ich May's Mysteries: The Secret of Dragonville für Trophäe 22 fertig melden. Hier noch mal die eigentliche Anmeldung, auch wenn man sie 2 Beiträge drüber sehen kann. ^^ Spoiler Anmeldung Ich mache es @tadinimal nach und möchte das Spiel May‘s Mysteries: The Secret of Dragonville für Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! anmelden. In meinem Fall wäre es das 2x. Hier der Nachweis das es fertig ist: Spoiler Hier die Bewertungen: Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Hey @Tigress ich bin schon immer gespannt auf deine Fertigmeldungen es fehlen nur noch wenige Punkte... Zitieren
Tigress Geschrieben 27. März 2022 Autor Geschrieben 27. März 2022 Fertigmeldung: Hiermit möchte ich Trophäe 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele. fertig melden. Spoiler Grow Feather Aery: Little Bird Adventure My Universe: Pet Clinic Cats & Dogs Aery: Broken Memories Aery: Sky Castle Aery: Dreamscape Persons 5 Royal (NA) Nexomon Deponia Doomsday Pic-a-Pix Classic 2 King's Quest Pantsu Hunter - Back to the 90s (Vita) Pantsu Hunter - Back to the 90s (PS4) Die Schlümpfe Mission Blattpest Revenant Saga 428 Shibuya Scramble (NA) My Universe: Cooking Star Restaurant Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream Nier Replicant Ty the Tasmanian Tiger Flower by Powgi Ark: Survival Evolved One-Eyed Lee and the Dinner Party Skylander Spyros Adventure (PS3) May's Mysteriös: The Secret of Dragonville Hotel Transsillvanien: Schaurig schöne Abenteuer A Year of Spring Das schwarze Auge - Satinavs Ketten Memories of East Coast Und alle wurden gespielt, auch wenn ein paar noch nicht fertig sind. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 3. April 2022 Autor Geschrieben 3. April 2022 Ich möchte gerne das Spiel Lego Star Wars: Die Skywalker Saga für Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. anmelden. Wäre das 3x Hier der Nachweis, das ich schon vorher Lego Spiele gespielt habe: Spoiler 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 3. April 2022 Autor Geschrieben 3. April 2022 Anmeldung Ich möchte gerne Das schwarze Auge Memoria für Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. anmelden: Ganz knapp über 10h, aber immerhin. Nachweis: Spoiler 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 3. April 2022 Autor Geschrieben 3. April 2022 Anmeldung: Ich möchte gerne Kingdom of Amalur Re-Reckoning für Trophäe 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. Wäre das 3x. kombiniert mit Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Wäre das 2x. anmelden. Spoiler 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 3. April 2022 Autor Geschrieben 3. April 2022 Fertigmeldung Hiermit möchte ich das Spiel Das schwarze Auge - Satinavs Ketten fertig melden. Eigentliche Anmeldung hier: Spoiler Anmeldung: Auch ich möchte Das schwarze Auge: Satinavs Ketten für 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. anmelden, bevor es zu spät ist. Wäre das 3x für die Trophäe. Nachweis: Inhalt unsichtbar machen Nachweis das es fertig ist: Spoiler Bewertungen hier: Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 7. April 2022 Autor Geschrieben 7. April 2022 Fertigmeldung Hiermit melde ich Hotel Transsilvanien - Schaurig schöne Abenteuer für Trophäe 22 fertig. (3x) Nachweis das es fertig ist. Spoiler Eigentliche Anmeldung hier: Spoiler Ich möchte gerne ein drittes Mal die 22 anmelden und zwar mit dem Spiel Hotel Transsilvania schaurig schönes Abenteuer. Da das Spiel erst heraus gekommen ist, habe ich noch nichts was einem Trophäe Guide ähnelt, gefunden. Bewertungen: Spielspaß, Zeitaufwand, Schwierigkeit 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 Liebe @Tigress du hast es geschafft! Du hast die 1.000 Punkte Marke geknackt und dir damit wohlverdient deine Foren-Platin-Trophäe erspielen können. Vielen Dank für deine immer stets akuraten und gut nachvollziehbaren An- und Fertigmeldungen und für deine Hilfe beim Event. Du hast immer in viele Threads reingeschaut und auch bei Fragen und Unklarheiten weitergeholfen Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung Zitieren
tadini Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Platin Trophäe. 🍾🎉 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 Herzlichen Glückwunsch zur Foren Platin 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Herzlichen Glückwunsch zur Forenplatin 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 11. April 2022 Autor Geschrieben 11. April 2022 Fertigmeldung: Hiermit möchte ich Trophäe 34 fertig melden. Leitfaden Wurde geschlossen und kann damit abgehakt werden. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 21. April 2022 Autor Geschrieben 21. April 2022 Zurückziehung von "Die Schlümpfe - Mission Blattpest" Das von @Pittoresque vorgeschlagene Spiel, welches ich angenommen hatte, muss ich jetzt doch ablehnen. Vorschlag von ihr Spoiler Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Tigress →Die Schlümpfe Mission Blattpest Mit der Begründung: Ich denke, du würdest deinen Spaß an dem Spiel haben, das ist eine gute Abwechselung, wenn du zwischen größeren Titeln mal wieder Lust auf was Kleines und Niedliches hast Annahme von mir Spoiler Ich nehme hiermit den Vorschlag von @Pittoresque an und werde Die Schlümpfe Mission Blattpest spielen und hoffentlich auch beenden. Das Spiel hat so viel Sammelkram, der zum Teil so gut versteckt ist, dass ich ihn einfach nicht finde und die Videos dazu, finde ich nicht sehr hilfreich. Daher bezweifel ich, dass ich das Spiel im Eventzeitraum fertig bekomme und biete ihr somit an, mir etwas anderes vorzuschlagen, damit sie ihre wohlverdienten Punkte bekommt. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 vor 6 Minuten schrieb Tigress: Zurückziehung von "Die Schlümpfe - Mission Blattpest" Das von @Pittoresque vorgeschlagene Spiel, welches ich angenommen hatte, muss ich jetzt doch ablehnen. Vorschlag von ihr Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Tigress →Die Schlümpfe Mission Blattpest Mit der Begründung: Ich denke, du würdest deinen Spaß an dem Spiel haben, das ist eine gute Abwechselung, wenn du zwischen größeren Titeln mal wieder Lust auf was Kleines und Niedliches hast Annahme von mir Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich nehme hiermit den Vorschlag von @Pittoresque an und werde Die Schlümpfe Mission Blattpest spielen und hoffentlich auch beenden. Das Spiel hat so viel Sammelkram, der zum Teil so gut versteckt ist, dass ich ihn einfach nicht finde und die Videos dazu, finde ich nicht sehr hilfreich. Daher bezweifel ich, dass ich das Spiel im Eventzeitraum fertig bekomme und biete ihr somit an, mir etwas anderes vorzuschlagen, damit sie ihre wohlverdienten Punkte bekommt. Absolut verständlich Ich hab auch aufgegeben aufgrund der Sammelsachen. Es gab einen der hat recht gute Videos gemacht aber die sind nicht vollständig und die anderen sind echt nicht wirklich hilfreich Ich hoffe darauf, dass da nochmal bessere kommen Zitieren
Pittoresque Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Das tut mir sehr leid, dass du mit meinem Vorschlag soviel Frust hattest Dann stattdessen: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Tigress →Life is Strange True Colours Mit der Begründung: Das sollte definitiv weniger frustrierend sein und auch deutlich weniger Sammelkram mitbringen Und insgesamt dine die Spiele dieser Reihe ja immer sehr empfehlenswert. 2 Zitieren
Tigress Geschrieben 21. April 2022 Autor Geschrieben 21. April 2022 Mit dieser Begründung hast du sicher Recht, das sollte definitiv machbar sein und weniger Frust mit sich bringen, daher nehme ich den Vorschlag von @Pittoresque an. Und werde es zeitnah spielen, damit du endlich deine Punkte bekommst. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 23. April 2022 Autor Geschrieben 23. April 2022 Nachdem ich die Bestätigung von @da_emty bekommen habe, möchte ich mein hier angemeldetes Lego Star Wars - The Skywalker Saga Spoiler Ich möchte gerne das Spiel Lego Star Wars: Die Skywalker Saga für Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. anmelden. Wäre das 3x Hier der Nachweis, das ich schon vorher Lego Spiele gespielt habe: Inhalt unsichtbar machen zusätzlich noch für die 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. Nachweis: Spoiler anmelden. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.