Pittoresque Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Tigress →Die Schlümpfe Mission Blattpest Mit der Begründung: Ich denke, du würdest deinen Spaß an dem Spiel haben, das ist eine gute Abwechselung, wenn du zwischen größeren Titeln mal wieder Lust auf was Kleines und Niedliches hast 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Herzlichen Glückwunsch zur Forenplatin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Das tut mir sehr leid, dass du mit meinem Vorschlag soviel Frust hattest Dann stattdessen: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Tigress →Life is Strange True Colours Mit der Begründung: Das sollte definitiv weniger frustrierend sein und auch deutlich weniger Sammelkram mitbringen Und insgesamt dine die Spiele dieser Reihe ja immer sehr empfehlenswert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.