Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Tigress:

Zurückziehung von "Die Schlümpfe - Mission Blattpest"

Das von @Pittoresque vorgeschlagene Spiel, welches ich angenommen hatte, muss ich jetzt doch ablehnen.

Vorschlag von ihr

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Tigress

→Die Schlümpfe Mission Blattpest

Mit der Begründung: Ich denke, du würdest deinen Spaß an dem Spiel haben, das ist eine gute Abwechselung, wenn du zwischen größeren Titeln mal wieder Lust auf was Kleines und Niedliches hast :)

Annahme von mir

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich nehme hiermit den Vorschlag von @Pittoresque an und werde Die Schlümpfe Mission Blattpest spielen und 

hoffentlich auch beenden. 

Das Spiel hat so viel Sammelkram, der zum Teil so gut versteckt ist, dass ich ihn einfach nicht finde und die Videos dazu, finde ich nicht sehr hilfreich.

Daher bezweifel ich, dass ich das Spiel im Eventzeitraum fertig bekomme und biete ihr somit an, mir etwas anderes vorzuschlagen, damit sie ihre wohlverdienten Punkte bekommt.

Absolut verständlich :D Ich hab auch aufgegeben aufgrund der Sammelsachen. Es gab einen der hat recht gute Videos gemacht aber die sind nicht vollständig und die anderen sind echt nicht wirklich hilfreich :/ Ich hoffe darauf, dass da nochmal bessere kommen :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...