Tigress Geschrieben 27. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 27.12.2021 um 12:11 schrieb da_emty: 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Das ist meine Anmeldung. Spoiler Und ich hoffe nur, dass ich das dann am Ende mit den Screenshots hin bekomme, da ich das noch nie gemacht habe. Am 27.12.2021 um 12:11 schrieb da_emty: Meine Lieblingsgenres sind: RPG's Point and Click Adventures Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: 428 Shibuya Scramble (NA) NieR Replicant ver.1.22474487139 Deponia Doomsday Vorerst. Während des Zeitraums kommt bestimmt noch das ein oder andere dazu. Verdammt und schon den ersten Fehler, da ich meinen Post editiert habe, wegen Rechtschreibfehler. -.- Trophäenübersicht Spoiler 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] 02 Marco Polo Spiele in 5 verschiedenen Gewässern. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler Grow Nexomon King's Quest Die Schlümpfe Mission Blattpest Rune Factory Ocean 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Persona 5 Royal Nier Replicant Das schwarze Auge: Satinavs Ketten 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach] Nexomon (tadini) King's Quest (milk-aholic) Farming Simulator 22 (john_cena1993) 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach] Nexomon (tadini) Kitaria Fables (Pittoresque) Ratchet & Clank: Rift Apart (OTAKU-XII) 06 Raus aus der Komfortzone Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Ark: Survival Evolved 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Asdivine Hearts Antiqua Lost 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Deponia Doomsday Ty the Tasmanian Tiger Das schwarze Auge Memoria 09 Erledigt! Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Aery: Broken Memories (4 Trophäen) Persona 5 Royal (NA) (4 Trophäen) Aery: Dreamscape (2 Trophäen) 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Deponia Doomsday Nexomon Lego Star Wars: The Skywalker Saga 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] AC Valhalla Gräber der Gefallenen Disaster Report 4: Summer Memories 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Asdivine Hearts Aery: Little Bird Adventure Captain Morgane and the Golden Turtle 13 Rhythmusgefühl Erspiele 9 Trophäen, für die man Rhythmusgefühl beweisen muss. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Mia's Mysteries: The Secret of Dragonville (1 Trophäe) Songbirds Symphony (1 Trophäe) Persons 4 Dancing All Night (1 Trophäe) Vita Persona 4 Dancing All Night (3 Trophäen) PS4 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler Grow Feather Aery: Little Bird Adventure My Universe: Pet Clinic Cats & Dogs Aery: Broken Memories Aery: Sky Castle Aery: Dreamscape Persons 5 Royal (NA) Nexomon Deponia Doomsday Pic-a-Pix Classic 2 King's Quest Pantsu Hunter - Back to the 90s (Vita) Pantsu Hunter - Back to the 90s (PS4) Die Schlümpfe Mission Blattpest Revenant Saga 428 Shibuya Scramble (NA) My Universe: Cooking Star Restaurant Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream Nier Replicant Ty the Tasmanian Tiger Flower by Powgi Ark: Survival Evolved One-Eyed Lee and the Dinner Party Skylander Spyros Adventure May's Mysteries: The Secret of Dragonville Hotel Transsillvanien: Schaurig schöne Abenteuer A Year of Spring Das schwarze Auge - Satinavs Ketten Memories of East Coast 15 Mach's wie Lucksi Stelle eine Platin-Kette im PK Bereich bereit / Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Kitaria Fables 16 Die erste ist immer die Schwerste... Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Nier Replicant 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd Mounte 9 verschiedene Reittiere. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler Rune Factory 4 (3 Fotos) ACV (1 Foto) Nier (1 Foto) Ty the Tasmanian Tiger (1 Foto) Ark:Survival Evolved (3 Fotos) 18 Irgendwas mit Elementen Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Nexomon 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Farming Simulator 14 Farming Simulator 22 Epic Chef 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach] Grow (tadini) Life is Strange - True Colors (pittoresque) 21 Ach stimmt, da war noch was… Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] G-Force Little Dragons Cafe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] My Universe Cooking Star Restaurant May's Mysteries - The Secret of Dragonville Hotel Transsilvanien - Schaurig-schöne Abenteuer 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Nexomon 428 Shibuya Scramble Farming Simulator 22 24 Zu zweit sind wir stärker! Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach] 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach] 26 Love is in the air Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler Grow (1 Trophäe) Asdivine Hearts (4 Trophäen] Deponia Doomsday (1 Trophäe) King's Quest (2 Trophäen) Pantsu Hunter - Back to the 90s (2 Trophäen) 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach] King's Quest Ark: Survival Evolved 28...danach ging es nur noch steil bergauf Erspiele in allen Spielen mindestens 1.000.000.000,00 Ingame Credits. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Lego City Undercover 29 Man findet mich überall Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] PS4 Vita PS3 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Ark: Survival Evolved Lego Star Wars The Skywalker Saga Little Dragons Cafe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach] Rune Factory Ocean Die Sims 3 Tiere Flower 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Persona 5 Royal (NA) Nier Replicant Kingdom of Amalur 33 Alles meins! Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach] Aery Farming Simulator 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] My Universe Cooking Star Restaurant Hotel Transsilvanien - Schaurig schöne Abenteuer 35 You're breathtaking! Verdiene dir 30 verschiedene Foren-Trophäen. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Bearbeitet 27. Juni 2022 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich melde Nier Replicant ver. 1.22474487139 an und möchte folgende Trophäen damit erspielen: Nummer 3: 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Kombiniert mit Nummer 16: 16 Die erste ist immer die Schwerste... Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Kombiniert mit Nummer 32: 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Ich hoffe, dass es so richtig ist? Hab die Deponia collection auch als Disk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Keine Sorge, ich werde es spielen und da es der vierte Teil ist, kannst du ja erst mal die anderen beiden offenen Teile spielen. Ich melde für Trophäe 7 mal folgendes Spiel an. 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. Und kombiniere das mit Nummer 12 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häckchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Sehr schön und danke. Und da ich gerade Zeit habe, melde ich mal weitere Games an. Für die Trophäe 10 melde ich Deponia Doomsday an. Die ersten drei Titel sind bereits platiniert. Hier der Beweis: Spoiler 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] und kombiniere das mit Nummer 8 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Dann melde ich Persona 5 Royal (NA) für Trophäe 32 an. (Wäre das 2x für diese Trophäe.) 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] und kombiniere das mit Nummer 3, (wäre ebenfalls das 2x für diese Trophäe.) 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Auch hier nochmal. Das Event ist noch nicht gestartet. Bitte noch keine "Fertigmeldungen" posten... vor 5 Minuten schrieb Tigress: Für Trophäe 28 hab ich folgendes im Gepäck. 28...danach ging es nur noch steil bergauf Erspiele in allen Spielen mindestens 1.000.000.000,00 Ingame Credits. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] (Und Billion im Englischen ist eine Milliarde im Deutschen ) vor 17 Minuten schrieb Tigress: seit 2014 wurde das Spiel dann nicht mehr angerührt. Liegt als schon weit länger als 5 Jahre in meinem Backlog. Die kannst du dafür nutzen aber hier nochmal der Text, weil sich diese Backlog Foren-Trophäe von den anderen beiden unterscheidet. Diese ist die einzige wo es um die erste erspielte Trophäe geht. Bei dir ist die Voraussetzung natürlich trotzdem schon erfüllt. 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach] Für diese Foren-Trophäe muss ein Spiel abgeschlossen werden, bei dem die erste erspielte Trophäe vor mehr als fünf Jahren erspielt worden ist und das Spiel bis zur Anmeldung nicht beendet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Soll ich das zu Rune Factory dann noch mal posten, mit dem richtigen Satz? Gut, keine weiteren Fertigmeldungen. Hab ehrlich gesagt nicht daran gedacht, dass es schon als Fertigmeldung durch geht. Möchtet ihr das trotzdem drin stehen lassen? Und soll ich es dann einfach bei Beginn noch mal posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach] Für diese Foren-Trophäe muss ein Spiel abgeschlossen werden, bei dem die erste erspielte Trophäe vor mehr als fünf Jahren erspielt worden ist und das Spiel bis zur Anmeldung nicht beendet wurde. Erste erspielte Trophäe stammt aus 2012 seit 2014 wurde das Spiel dann nicht mehr angerührt. Dann melde ich My Universe - Meine Tierklinik Hund & Katze für Trophäe Nummer 12 an. Wäre ebenfalls das 2x für diese Trophäe. 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Hier poste ich es auch noch mal, in ihrem Thread hab ich es schon gepostet. Für die Trophäe 5 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach] möchte ich folgenden Titel vorschlagen für den User @tadini Nexomon Begründung: Ich denke, dieser Teil könnte dir gefallen, da du schon den Nachfolger sehr gerne gespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Ich melde Nexomon bei mir selbst für die Trophäe 10 (wäre das 2x) an. Die Reihe besteht aus 2 Titeln. Wovon ich einen gespielt und platiniert habe. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Spoiler Kombiniere das mit Nummer 23 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Hiermit melde ich 428 Shibuya Scramble (NA) für Trophäe 23 an. (wäre das 2x) 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Muss ich den Vorschlag für @Tigress hier auch auch posten? Wenn ja dann hab ich ihr das Grow: Song of the Evertree vorschlagen. Ich weiß sie hat es im Sale erst gekauft und da ich es auch spielen werde, ist so ein gegenseitiger Austausch sicherlich garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Nein das ist nicht nötig aber auch nicht verboten ^^ Tigress muss dich nur bei Fertigmeldung des Spiels und der Bewertungen auf Trophies.de hier taggen, damit die Foren-Trophäe für dich freigeschaltet wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Für Trophäe 5 hat mir die Mitspielerin @tadini das Spiel: Grow - Song of the Evertree vorgeschlagen. Diesen Vorschlag nehme ich an und möchte das Spiel gleichzeitig mit Trophäe Nummer 4 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach] kombinieren, da @SwordSaintAsuna dieses Spiel auch gespielt hat. Spoiler Ich merke gerade, dass das mit der Bezeichnung "Trophäe 5" falsch klingt. Das wurde nur erwähnt, dass ihr merkt, mir wurde etwas vorgeschlagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Ich melde Trophäe 28 fertig. 28...danach ging es nur noch steil bergauf Erspiele in allen Spielen mindestens 1.000.000.000,00 Ingame Credits. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Ich melde Trophäe 15 als erledigt. 15 Mach's wie Lucksi Stelle eine Platin-Kette im PK Bereich bereit / Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Hier der Beweis, dass die PK gestartet wurde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Aery: Little Bird Adventure EU (PS4), Aery - Broken Memories EU und Aery - Sky Castle EU für die Foren-Trophäe 33 anmelden. 33 Alles meins! Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach] Hier der nötige Nachweis: Spoiler Die Reihe besteht aus 5 Titeln, wovon schon zwei Titel gespielt wurden. Hier der Beweis: Spoiler Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 12 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] für Aery Little Bird Adventure kombinieren. Wäre das 2x. Hier der nötige Nachweis: gleicher Screenshot wie oben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Bzw wäre das mit den 100% das 3x. Hab mich vertippt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Für Trophäe 5 (2x) Spoiler 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach] schlage ich der Teilnehmerin @Pittoresque das Spiel Kitaria Fables vor. Begründung: Ich weiß, dass du es irgendwann spielen möchtest, dass du niedlich aussehende Spiele ebenfalls magst und du mit Sicherheit deine Freude damit haben wirst. Und wenn meine PK lange genug läuft, könntest du es mit einer weiteren Event Trophäe verbinden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Ich würde gerne die Anmeldung für My Universe - Tierklinik zurück ziehen. Ich fühle mich unwohl, für den Großteil der Spiele um Unterforen bitten zu müssen, die am Ende dann sicherlich doch irgendwann wieder gelöscht werden, weil es nicht in das Spielverhalten anderer passt. Damit wäre dann auch wieder ein 100% Titel weniger, bei meinen Anmeldungen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.