Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertungsthread: Vorschläge, Lob und Kritik - Her damit!

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerne einen Verbesserungsvorschlag machen. Es geht um die Regel, dass ein Spiel mindestens 5 Bewertungen erhalten haben muss, damit es für die Zeit Trophäen zählen darf. Ich würde dafür plädieren, dass man von dieser Regel abweicht und auch Spiele zu lässt, die weniger Bewertungen erhalten haben.

Es gibt so viele Spiele, die nur 1, 2 oder 3 Bewertungen erhalten haben und die somit nicht genutzt werden können. Und das find ich dann doch schade. 
Ich hab mich auch gefragt wie Profiles und PowerPyx zu ihren Zeitbewertungen kommen weil die für die Trophäen ja auch erlaubt sind. Ich muss dazu sagen, ich hab keine Ahnung wie die zustande kommen. Wenn die aber davon abhängen sollten, wie lange der Ersteller des Guides für das Spiel benötigt hat, dann würde ich es nur fair finden, dass unsere Anforderungen hier auch herunter geschraubt werden. 
Für dieses Event jetzt natürlich nicht mehr aber vielleicht für nachfolgende Events. :) 

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

@tadini meines wissens nach legt die der Ersterller des Guides fest.

Danke, ich hatte das zwar vermutet aber gewusst habe ich es nicht. :) 

Dann bin ich auf jeden Fall umso mehr dafür, dass man bei zukünftigen Events die 5-Bewertungen-Regel auf eine oder vielleicht auch zwei Bewertungen herunter setzt. Weil wieso dürfen Bewertungen von anderen Seiten dafür zählen, wo eine Person beurteilt wie lange ein Spiel dauert und bei uns müssen es fünf sein? 
Und wer weiß, vielleicht bringt das dann ja auch wieder ein wenig Leben in diese Spieleforen. 🤷🏼‍♀️

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...