Kampfferkel Geschrieben 29. Dezember 2021 Geschrieben 29. Dezember 2021 Ich zitiere mich mal hier selbst aus dem (jetzt) Allgemeinen Thread für evtl. ein zukünftiges Event: Zitat Tolles Event, habt euch da ja wirklich Gedanken und vor allem viel Mühe gemacht das auszuarbeiten. Mir fehlt hier aber noch jeweils eine Bronze- Silber- und Gold-Trophäe bei welcher man täglich, hintereinander mindestens eine Trophäe erspielen muss (z.B. 10 Tage, 15 Tage, 20 Tage). 1 1 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 1. Januar 2022 Geschrieben 1. Januar 2022 Könnte man bei den wichtigen Themen (angeheftet) noch einen Thread eröffnen? Mit dem Titel als Beispiel: Suche nach Koop-Partnern Damit solche Posts im Allgemeinen Thread nicht untergehen... Das würde die Suche nach Partnern ungemein erleichtern. 2 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Am 7.1.2022 um 16:32 schrieb Dittschman: 2. Ganz dolle liegt mir daran, endlich auch einen weiteres Abzeichen (ich meine die Badges unter dem Profilbild) hier zu bekommen und da wäre es doch sehr attraktiv für alle (gerade auch für die, welche die Platin erreicht haben) wenn es nicht nur ein Abzeichen für die Foren-Platin geben würde, sondern z.B. auch ein goldenes für 750 Punkte, ein silbernes für 500 und ein bronzenes für 300. Fänd ich geil! Das kann ich nur befürworten. Ich denke viele hat es einfach nur abgeschreckt dass man in jedem Fall die 1000 Punkte erreichen muss um an den Badge zu kommen. Ich persönlich habe den bei mir fast schon abgeschrieben weil ich demnächst einige lange Klopper zocken möchte und ich weiß wie schnell ich mich mal wieder bei einem RPG verlaufe weil ich wirklich jede Ecke der Spielwelt erkunden will. Wenn man denn noch Leitfaden schreiben möchte für das Event kann man ja auch nicht zocken und je nach Umfang nimmt der auch etliche Zeit in Anspruch... @john_cena1993 Zitat Da muss ich leider gleich dazu sagen das wir uns bewusst dazu entschieden haben mit den Abzeichen nicht inflationär umzugehen und damit nur besondere Leistungen zu honorieren, auch grade weil der Platz sehr begrenzt ist und es eben auch etwas besonderes sein soll. Es soll ja auch in Zukunft weitere Events geben mit verschiedenen Inhalten und dazu natürlich auch Abzeichen. Das würde sonst irgendwann den Rahmen sprengen, wenn in jedem Event gleich mehrere verteilt werden. Naja, es würde dann ja jeder nur den von ihm höchsten erspielten Badge ins Profil bekommen und nicht gleich alle so wie ich @Dittschman verstanden habe. Und was sprengt dann den Rahmen? Dass einige einen Badge haben und die große Mehrheit nicht? Bearbeitet 8. Januar 2022 von Kampfferkel 1 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Hatte schon ein Feedback zur Trophäenliste abgegeben, aber im Anmeldethread dafür steht ja nun, dass man das hier machen soll. Deshalb auch nochmal hier... Nachdem ich mir die Trophäenliste nochmal genauer angeschaut habe fehlt mir da etwas (so schön sie auch ist). Könnte man da nicht noch auch die Statistik mit einbinden? Nur mal als Beispiel auf die Schnelle gemacht da ich ja nicht den Hintergrund habe: Spoiler Schön wäre es auch wenn man bei Trophäe 1 ein eigenes Bild einfügen lassen könnte ( wenn man weiß welche Größe es haben soll) das man dann im Anmeldethread mit postet. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.