Belian Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Gerade aufgefallen, dass im Muster für die Anmeldung das Wort "ich" zweimal hintereinander kommt Am 27.12.2021 um 12:11 schrieb da_emty: Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Die Trophäenliste ist echt cool, super Idee mit den verschiedenen Optionen Danke für den Aufwand, absolut nicht selbstverständlich Solche Statistiken wären echt noch das Sahnehäufchen, aber auch als Abschlusspost oder bearbeitet im Startpost der Teilnehmer-Threads super, falls das die eh schon große Liste zu sehr aufbläst Auch ohne schon top 1 1 Zitieren
Belian Geschrieben 18. Juni 2022 Geschrieben 18. Juni 2022 Mein Respekt, wie du den Überblick bei den ganzen Trophäen und Spielern behälst. Und auch wie schnell wie du die Anmeldungen verifizierst Ich verlier ja schon bei meiner eigenen Liste den Überblick 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.