AiMania Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Fertigmeldung der Foren-Trophäe: 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd Mounte 9 verschiedene Reittiere. Im Spoiler die Bilder meiner Wahl: HFW Aloy auf Clawsttider HFW Aloy auf Bristleback HFW Aloy auf Charger HFW Aloy auf Sunwing MHW auf Schildkrötenviechi MHW auf Bisonviechi MHW auf Kelpi MHW auf Mosswine LEGO city auf einem Schweinchen Spoiler . . 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Fertigmeldung: 13 Rhythmusgefühl! Erspiele 9 Trophäen, für die man Rhythmusgefühl beweisen muss. Im Spoiler 9 Trophäen aus 3 Spielen. Für die beiden Japanischen war noch der Seitenübersetzer an, also nicht wundern. So versteht man aber dass es Rhythmustrophäen sind Spoiler Uta no Prince-sama Music 3 Bakumatsu Rock Kingdom Hearts Melody of Memory 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Fertigmeldung: 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben Mein Leitfaden zu In Sound Mind wurde im Januar begonnen und heute geschlossen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Und noch eine Fertigmeldung Gespielt wurde der brandneue DLC "Holz" aus Human Fall Flat auf der PS4. Bitte werten für: 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Am 15.1.2022 um 10:51 schrieb Aii: Ich möchte die Spiele Infamous 1 Infamous 2 Anmelden für Foren-Trophäe 33 (Ein Franchise komplettieren) Ich habe Infamous Festival of Blood, second son und First Light bereits platiniert und nur noch Teil 1 und Teil 2 fehlen mir um das Franchise zu beenden, keines davon ist auf meinem Profil angefangen. Am 2.5.2022 um 23:13 schrieb Aii: Huhu ich möchte gern spontan ein spiel anmelden: Infamous 2 möchte ich nutzen für Trophäe 08 (Spielzeit bis unter 30 stunden) Hier der nachweis: Bezugnehmen auf diese Posts, hier eine Fertigmeldung: Trophäe 33 (Ein Franchise abschließen) gespielt wurde Infamous 1 und Infamous 2 Hier die Bewertungen Infamous 1 Infamous 2 --------------------------------------------------- Weitere Fertigmeldung: Trophäe 08 (Spielzeit bis unter 30 stunden) gespielt wurde Infamous 2 (Bewertungen oben) ------------------------------------------ Weitere Fertigmeldung: Trophäe 4: (Liste eines anderen Spielers) Gespielt wurde: Infamous 2 Das Spiel befindet sich auch schon lange in der Liste von @stiller 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Fertigmeldung für folgende Trophäe: 16 Die erste ist immer die Schwerste... Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits. Gespielt wurde "CRYSTAR" welches ich im Eventzeitraum gestartet habe. Die Währung mit der man hier shopt heißt Essence. Das Spiel hat keine Trophäe für eine Million Essence also gibts es den klassischen Screenshot Siehe unten links im Bild bei dem lila Kristall: 1.019.915 Essence. (Yay ich habe kein Legospiel dafür missbraucht xD) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Am 15.1.2022 um 11:01 schrieb Aii: Ich möchte das Spiel CRYSTAR Anmelden für Forentrophäe 23 (zwischen 30 und 60 spielstunden) Man findet nur wenig dazu, die einzige Zeitangabe wäre diese: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Leider hat knoef jetzt einen Guide Das war mein nächstes spiel ohne guide gewesen was jetzt dahin is u.u Fertigmeldung: 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. Gespielt wurde Crystar, welches ich ja oben angemeldet habe. hier meine Bewertungen Achja PS: Infamous hast du abgehakt aber nicht in die Liste eingetragen ^^" FYI 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb Aii: Achja PS: Infamous hast du abgehakt aber nicht in die Liste eingetragen ^^" FYI Ach wie geil...ich hab zwar die InFamous Reihe eingetragen aber nicht das "abgeschlossen" bestätigt...naja zum Glück war es keine wichtige Foren-Trophäe die etwas ausgelöst hätte... wait a minute... diese halbherzig nicht eingetragenen 90 Punkte...die hab ich jetzt nachgetragen...und... @Aii du hast es geschafft und die 1.000 Punkte Marke geknackt! Du hast nicht nur das Event mitgestaltet, viel Arbeit in den Ablauf und das Beantworten vieler vieler Fragen gesteckt. Du hast dir auch wirklich eine wundervolle Auswahl an Spieletiteln und Screenshots für deine Trophäenliste ausgesucht! Ich danke dir, dass du das hier alles mit mir veranstaltet hast und freue mich riesig, dass auch du nun deinen Titel geholt hast. Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Du kleiner Schlingel Ach was ich habe zu danken, für ein spannendes, unterhaltsames und erfrischendes Event, ich glaube das hat hier richtig Schwung reingebracht. Ich war doch nur ein Rädchen im großen Getriebe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Glückwunsch!!!!! 🥳🎉🍾 Jetzt noch die Kekse für dein Männe, damit der auch glücklich ist. 😁 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb tadini: Glückwunsch!!!!! 🥳🎉🍾 Jetzt noch die Kekse für dein Männe, damit der auch glücklich ist. 😁 Ich arbeite gerade sehr hart daran 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 vor 34 Minuten schrieb tadini: Glückwunsch!!!!! 🥳🎉🍾 Jetzt noch die Kekse für dein Männe, damit der auch glücklich ist. 😁 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 auch von mir ein glückwunsch zu Platin und zur Keks trophy kann ich nur sagen sie lohnt sich, also schön dran bleiben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Fertigmeldung der folgenden Trophäe: 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. Gespielt wurde Human Fall Flat (das is ne richtige Event Sau!) Die DLCs: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 7 Minuten schrieb Aii: Gespielt wurde Human Fall Flat (das is ne richtige Event Sau!) Man könnte es fast als Event-Dirne bezeichnen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 29/30 individuelle Foren-Trophäen...Ich kann den Keks-Teig schon fast riechen...ich werd gleich mal zur Post fahren und noch ein Päckchen zum Packen kaufen oder.... du lässt @MarcelGK noch ein wenig zappeln Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb da_emty: 29/30 individuelle Foren-Trophäen...Ich kann den Keks-Teig schon fast riechen...ich werd gleich mal zur Post fahren und noch ein Päckchen zum Packen kaufen oder.... du lässt @MarcelGK noch ein wenig zappeln Unsichtbaren Inhalt anzeigen die letzte ist quasi fertig. Gestern schon zwei Spiele angefangen und das letzte wartet nur drauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Von mir auch noch Glückwunsch zur Forenplatin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Herzlichen Glückwunsch zur Foren Platin! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.