AiMania Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Hier einfach nochmal ein zusammenhängender Fertigmeldungspost, damit die beiden Kommentare oben nicht dazwischen liegen, habe den erste Horizonpost entfernt weil gegen Verwirrung. vor 39 Minuten schrieb Aii: Und noch eine Fertigmeldung :3 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. Hier würde ich gerne Horizon Forbidden West verwenden, welches ich komplett im Event gespielt hab und Teil 1 habe ich ja damals schon gehabt^^ Hier die 3 Bewertungen Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Gerade eben schrieb da_emty: Hey @Aii möchtest du die Trophäe einmal oder zweimal fertig melden? Ich frage nur zur Sicherheit Ach stimmt ja, da war was Hmm ich glaube nicht dass ich noch ein zweites SPiel mit 4 mann spielen werde... 6 Monate scheinen lang aber die Wahrheit ist, mir schwimmen grad die Felle davon Also gerne 2 mal! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2022 Hiermit möchte ich eine weitere Aufgabe fertigmelden: 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. Diesmal habe ich gespielt: Kingdom Hearts Melody of Memory Kingdom Hearts 1, 2 und 3 doppelt sowie Chain of Memories doppelt habe ich schon vor dem Event platiniert und mit MOM kommt eine neuer Teil dazu. hier meine Bewertungen: Zeitaufwand Spielspaß Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2022 Hiermit möchte ich eine weitere Aufgabe fertigmelden: 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. Diesmal habe ich gespielt: One Piece Grand Adventure VR hier meine Bewertungen: Zeitaufwand Spielspaß Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2022 Hiermit möchte ich eine weitere Aufgabe fertigmelden: 29 Man findet mich überall Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen. Ich hab gespielt: Vita: Bakumatsu Rock PS5: Horizon Forbidden West VR: One Piece VR Bakumatsu Rock Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeitsgrad Horizon FW Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß One Piece Grand Adventure Zeitaufwand Spielspaß Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2022 Hiermit möchte ich eine weitere Aufgabe fertigmelden: 26 Love is in the air Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten. Trophäen die irgendwie mit Liebe zu tun haben. Anbei eine Liste der Trophäen, die ich ausgewählt habe: Slender The Arrival - I Love Radio Kitaria Fables - A Friend to all Bugsnax - Everybody gets one It takes two - Power Couple It takes two - Lost and found Bioshock - Heartbreaker CRYSTAR - Feelings Connected KH MOM - Ich liebe dieses Lied KH MOM- Platin SOP - Tombery <3 Die Slender Trophäe repräsentiert meine Liebe zu Musik, dafür hab ich es dann sogar auf mich genommen mich nochmal durch das erste Level zu quälen Das Kitaria Bild mit dem Bunny und den Herzchen spricht sicher für sich :3 Bei Bugsnax steh ich auf Erddie, der auf dem Bild. Ich liebe Erdbeeren und Erddie, ich hab sogar ein Erddie Plüschie It takes two spricht auch für sich. Power Couple sein ist doch das Ziel jeder Beziehung und die Schildkrötenbabies sind einfach Liebe <3 Die Heartbreaker Trophäe könnte auch passender nicht sein, genau wie die Aufgabe dazu, den Gegner besiegen indem man ausschließlich auf sein Herz schießt. In Crystar dreht sich alles um Gefühle. Woof Woof! Mit KH MOM sind wir wieder bei der Liebe für Musik, einmal wortwörtlich (auf deutsch heisst die Trophäe auch "Ich liebe dieses Lied") und einmal die Platin mit dem hübschen Trophäenbild. Und final: Der Tombery <3 Er ist einfach Zucker <3 Hier der Beweis: Spoiler Den kann man doch nur lieben also ich bitte euch 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Am 28.3.2022 um 10:57 schrieb Aii: Hier einfach nochmal ein zusammenhängender Fertigmeldungspost, damit die beiden Kommentare oben nicht dazwischen liegen, habe den erste Horizonpost entfernt weil gegen Verwirrung. Hier die 3 Bewertungen Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Huhu, ich weiß ich könnte das selber eintragen, aber ich findes schon wichtig dass du alles auf dem Schirm hast Also hier hatte ich noch eine Fertigmeldung von weiter oben die vermutlich übersehen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Huhu ich möchte gern spontan ein spiel anmelden: Infamous 2 möchte ich nutzen für Trophäe 08 (Spielzeit bis unter 30 stunden) Hier der nachweis: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Huhu Ich komme leider erst jetzt dazu, ich möchte gerne Life is strange True Colors (PS4 Version) fertigmelden für die folgenden Foren-Trophäen: 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. (Alle anderen Spiele der Reihe hatte ich vor dem Event fertig) Das ist meine dritte Fertigmeldung von Nummer 10 Da ich das Spiel doppelt platiniert habe, hier meine Bewertungen von meinem ersten Spieldurchgang 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Fertigmeldung der Foren-Trophäe: 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd Mounte 9 verschiedene Reittiere. Im Spoiler die Bilder meiner Wahl: HFW Aloy auf Clawsttider HFW Aloy auf Bristleback HFW Aloy auf Charger HFW Aloy auf Sunwing MHW auf Schildkrötenviechi MHW auf Bisonviechi MHW auf Kelpi MHW auf Mosswine LEGO city auf einem Schweinchen Spoiler . . 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Fertigmeldung: 13 Rhythmusgefühl! Erspiele 9 Trophäen, für die man Rhythmusgefühl beweisen muss. Im Spoiler 9 Trophäen aus 3 Spielen. Für die beiden Japanischen war noch der Seitenübersetzer an, also nicht wundern. So versteht man aber dass es Rhythmustrophäen sind Spoiler Uta no Prince-sama Music 3 Bakumatsu Rock Kingdom Hearts Melody of Memory 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Fertigmeldung: 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben Mein Leitfaden zu In Sound Mind wurde im Januar begonnen und heute geschlossen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Und noch eine Fertigmeldung Gespielt wurde der brandneue DLC "Holz" aus Human Fall Flat auf der PS4. Bitte werten für: 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Am 15.1.2022 um 10:51 schrieb Aii: Ich möchte die Spiele Infamous 1 Infamous 2 Anmelden für Foren-Trophäe 33 (Ein Franchise komplettieren) Ich habe Infamous Festival of Blood, second son und First Light bereits platiniert und nur noch Teil 1 und Teil 2 fehlen mir um das Franchise zu beenden, keines davon ist auf meinem Profil angefangen. Am 2.5.2022 um 23:13 schrieb Aii: Huhu ich möchte gern spontan ein spiel anmelden: Infamous 2 möchte ich nutzen für Trophäe 08 (Spielzeit bis unter 30 stunden) Hier der nachweis: Bezugnehmen auf diese Posts, hier eine Fertigmeldung: Trophäe 33 (Ein Franchise abschließen) gespielt wurde Infamous 1 und Infamous 2 Hier die Bewertungen Infamous 1 Infamous 2 --------------------------------------------------- Weitere Fertigmeldung: Trophäe 08 (Spielzeit bis unter 30 stunden) gespielt wurde Infamous 2 (Bewertungen oben) ------------------------------------------ Weitere Fertigmeldung: Trophäe 4: (Liste eines anderen Spielers) Gespielt wurde: Infamous 2 Das Spiel befindet sich auch schon lange in der Liste von @stiller 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Fertigmeldung für folgende Trophäe: 16 Die erste ist immer die Schwerste... Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits. Gespielt wurde "CRYSTAR" welches ich im Eventzeitraum gestartet habe. Die Währung mit der man hier shopt heißt Essence. Das Spiel hat keine Trophäe für eine Million Essence also gibts es den klassischen Screenshot Siehe unten links im Bild bei dem lila Kristall: 1.019.915 Essence. (Yay ich habe kein Legospiel dafür missbraucht xD) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Am 15.1.2022 um 11:01 schrieb Aii: Ich möchte das Spiel CRYSTAR Anmelden für Forentrophäe 23 (zwischen 30 und 60 spielstunden) Man findet nur wenig dazu, die einzige Zeitangabe wäre diese: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Leider hat knoef jetzt einen Guide Das war mein nächstes spiel ohne guide gewesen was jetzt dahin is u.u Fertigmeldung: 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. Gespielt wurde Crystar, welches ich ja oben angemeldet habe. hier meine Bewertungen Achja PS: Infamous hast du abgehakt aber nicht in die Liste eingetragen ^^" FYI 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Du kleiner Schlingel Ach was ich habe zu danken, für ein spannendes, unterhaltsames und erfrischendes Event, ich glaube das hat hier richtig Schwung reingebracht. Ich war doch nur ein Rädchen im großen Getriebe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb tadini: Glückwunsch!!!!! 🥳🎉🍾 Jetzt noch die Kekse für dein Männe, damit der auch glücklich ist. 😁 Ich arbeite gerade sehr hart daran 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Fertigmeldung der folgenden Trophäe: 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. Gespielt wurde Human Fall Flat (das is ne richtige Event Sau!) Die DLCs: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Und jetzt kann ich mir glaube ich einen kleinen Herzenswunsch erfüllen *__* Fertigmeldung der folgenden Trophäe: 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele. Die folgenden 30 Spiele wurden im Eventzeitraum begonnen: Apocalipsis The Tree Of Knowledge Of Good And Evil The Medium Crazy Chicken Bundle (Moorhuhn Collection) Balthazar's Dream It takes Two PS5 Bugsnax PS4 Rubber Bandits Season Match HD Bakumatsu Rock Ultra Soul (幕末Rock 超魂) Kitaria Fables PS4 Kitaria Fables PS5 Horizon Forbidden West PS5 Horizon Forbidden West PS4 Godfall Stranger of Paradise FF Origins Kingdom Hearts Melody of memory One Piece Grand Cruise InFamous 1 InFamous 2 Eventide 1 Slavic Fable Eventide 2 Sorcerer's Mirror Eventide 3 Legacy od Legends Life is Strange True Colors PS4 Human Fall Flat PS5 CRYSTAR Uta no Prince-sama Music 3 Slay the Spire Unpacking PS5 Unpacking PS4 The Artful Escape 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.