Tigress Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Solltest du nicht, wie jeder andere auch, die Nachweise beifügen, wenn du etwas fertig meldest? Ich frag nur, da sich alle anderen immer die ganze Mühe machen, auch was das verlinken von den Bewertungen betrifft, was ja auch laut Regeln geschehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 @SwordSaintAsuna - ich meinte auch nicht das MP Spiel, sondern Horizon. Es ist mir durchaus bewusst, dass man keine Bewertungen abgeben kann, für Spiel die noch nicht fertig sind. Mir ging es auch eher um die Nachweise wie das zeigen der erspielten Trophäen, wie es die anderen machen oder das ein Spiel wie Horizon auch fertig ist. Aber solange @da_emty das noch mit Häkchen versieht, ist doch alles okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Gar nicht mit bekommen, auch von mir Glückwunsch zur Foren Platin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.