AiMania Geschrieben 27. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Spoiler Am 27.12.2021 um 12:12 schrieb da_emty: 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Na dann betrachtet diesen Post mal als erste Anmeldung Spoiler Am 27.12.2021 um 12:12 schrieb da_emty: Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre. Also 6 Monate sind eine ordentlich Zeit um was zu schaffen, da bin ich mal gespannt... Hmm also ich mag RPGs und schaue gerne in Neuerscheinungen und leider eignet sich für dieses Event der Witcher nicht so gut wie erhofft also werde ich wohl doch keinen zweiten Witcher Stack spielen, aber ich kann dann endlich ein paar Einkäufe der letzten zwei Monate auspacken, allen voran wohl Medium und Hades ^^ Ich bin gespannt wer noch alles mitmacht, für die Koop Trophäen Vorstellen kann ich mir hier First Class Trouble und Godfall *hint hint an Leute die wissen dass sie gemeint sind xD* Ansonsten muss ich echt mal schauen, laut den Regeln wäre Among Us als Doppelstack nicht erlaubt weil es da teilweise autopop gibt T_T Aber schaumamal. Angemeldete Spiele: Balthazars Dream Fertiggemeldet Human Fall Flat (25 (4er Koop), 27 (3 DLC)) →Koop fertiggemeldet Bakumatsu Rock (Vorschlag von Julia) Fertiggemeldet The Medium Fertiggemeldet Godfall (23 (30-60h), 19 (u20%), 27 (3 DLC)) Bugsnax PS4 Fertiggemeldet It takes two mit Schaf Fertiggemeldet Bioshock Infinite (31, älter als 5 Jahre) fertiggemeldet Hades (32, Ü60h) Crystar (23 (30-60h)) INFAMOUS 1 (33, Franchise)fertiggemeldet INFAMOUS 2 (33, Franchise)fertiggemeldet Season Match HD (100%) Fertiggemeldet The Artful Escape (20, kaufen, Vorschlag vom Schaf) Kitaria Fables (unpopulär) Fertiggemeldet Lego City Undercover (Backlog zwischen 6 Monate und 2 Jahre) Fertiggemeldet Godfall 10 Trophäen mit Partner (9 geschafft mit Carosch) Stranger of Paradise?? (10 Titel aus Franchise) KH MOM fertiggemeldet (10, Titel aus Franchise) Carrion? (Vorschlag Renegade) One Piece VR (100% Spiel, 3 Plattformen) fertiggemeldet Sonstiges: Apocalipsis In Sound Mind nur Leitfaden Lego jurassic World für 2 Milliarden Balthazar Leitfaden Fertiggemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 21 Stunden schrieb da_emty: 22 Das schaff ich auch ohne Karte! Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Gängige Webseiten sind z.B. Trophies.de, PSNProfiles, PowerPyx, PlaystationTrophies, aber auch XBox-Achievement-Seiten oder Steam. Ausschlaggebend ist, dass die Hilfetexte die Erfolge in den Mittelpunkt stellen Hiermit möchte ich schonmal diese Trophäe anmelden: für das Spiel Balthazars Dream, das schon seit einigen Monaten in meiner Bib abhängt habe ich keinen Guide gefunden auf den genannten Webseiten. Indie halt Also möchte ich mit dem Spiel Trophäe 22 erspielen. Ich habe dementsprechend für das Spiel auch keine Zeitbewertung gefunden außer dem 100% Club bei PSNP und der sagt leider nicht viel aus. Daher hoffe ich, dass ich damit auch noch die folgenden Trophäe kombinieren kann: Zitat 06 Raus aus der Komfortzone Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Das Spiel ist in meiner Liste unpopulär, weil ich keine Pixelspiele spiele, ich hatte da mal eins aus PS+, aber ich suche sie selten und meide sie eher. Teilt mir gerne mit ob ihr mir das durchgehen lasst Zitat 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Das Spiel hat eine Rate von etwa 15%. Leider keine Info zur Spielzeit, aber Laut PSNP Liste muss der Durchschnitt schon über 4h liegen weil so viele Leute mehr als einen Tag brauchen. Was sagt das Team dazu? @da_emty Außerdem ist es ein neues Spiel in meiner Liste, enthält mehrfach Trophäen mit dem Wort "Complete" und vielleicht kann ich ja einen Leitfaden schreiben, aber das finde ich erst raus wenn ich es spiele Daher schafft es schonmal ein paar Fortschritte^^ Hier nochmal ordentlich: Ich möchte hiermit Balthazars Dream für die Foren-Trophäe 22 anmelden. Hier der nötige Nachweis: - Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen: Ich möchte hiermit Balthazars Dream für die Foren-Trophäe 06 anmelden. Hier der nötige Nachweis: psnprofiles/ai-ds_low Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen: Ich möchte hiermit Balthazars Dream für die Foren-Trophäe 19 anmelden. Hier der nötige Nachweis: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Als nächstes möchte ich HumanFall Flat in der PS5 Fassung anmelden: (Das Hauptspiel hat eine Spielzeit von 15h plus je eine halbe Stunde bis Stunde für jeden DLC) Ich möchte hiermit Human Fall Flat PS5 für die Foren-Trophäe 30 anmelden. (unter 5%) Hier der nötige Nachweis: Ich möchte hiermit Human Fall Flat PS5 für die Foren-Trophäe 27 anmelden. (3 DLCs) Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 25 kombinieren. (4er Koop) Heisst: Ich hoffe ein paar von euch haben Lust dieses Spiel gemeinsam mit mir zu spielen, 4 Spieler sind in human kein Problem^^ Ich melde mich dann entsprechend wieder, wenn das erledigt ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 15 Stunden schrieb x_jeanne_x: ch möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Aii "Bakumatsu Rock" Weil du auch Rhythmusspiele magst und ich glaube, dass es dir auch aufgrund von der Herausforderung Spaß machen könnte. Außerdem denke ich, dass es sich auch gut mit der Rhythmus-Trophäe kombinieren lassen würde. User @x_jeanne_x hat mir den Vorschlag Balumatsu Rock gemacht. Und ich möchte den Vorschlag hiermit annehmen... Wie praktisch, dass sie es mir geliehen hat Ausserdem hat sie es selber im Profil und es ist ein reines Rhythmusspiel, so dass ich meine erste Rhythmustrophies ansammeln kann. Damit erspiele ich hoffentlich folgende Trophäen: 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach] Hierfür muss man von einem anderem Mitspieler in diesem Thread getaggt werden und ein Spiel vorgeschlagen bekomme 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach] Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel abschließen, welches ein anderer Mitspieler des Events in seiner Liste hat. Nachweis: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häckchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @x_jeanne_x "Apocalypsis The Tree Of The Knowledge of Good And Evil" Ich glaube gesehen zu haben, dass du es dir in einem Sale oder so geholt hast. Es ist leider etwas kurz aber doch voll dein Beuteschema. Ich möchte es selber auch im Januar spielen, das wäre cool und es ist mit A, was in die ABC Challenge passt Ich habe erst überlegt den Leitfaden zu machen aber dann dachte ich, das wäre vielleicht auch etwas für dich da du bei diesen Spielen mehr Erfahrung hast^^ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 The Medium - ps5 Komplettierung 42% In Liste von @aNgRysHeEp Spielzeit 13 bis 14h (gestern stand da noch 15!) neues Spiel enthält eine Trophy mit dem Wort finish Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen: Ich möchte hiermit The Medium für die Foren-Trophäe 03 anmelden. (zwischen 20% und 50% Komplettierung) Hier der nötige Nachweis: Spoiler 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. ----------------------- Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren. (Liste von @aNgRysHeEp) Hier der nötige Nachweis: - Spoiler 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. -------------------------- Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 kombinieren. (Spielzeit 10 bis 30 Stunden) Hier der nötige Nachweis: Spoiler 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Aii: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @x_jeanne_x "Apocalypsis The Tree Of The Knowledge of Good And Evil" Ich glaube gesehen zu haben, dass du es dir in einem Sale oder so geholt hast. Es ist leider etwas kurz aber doch voll dein Beuteschema. Ich möchte es selber auch im Januar spielen, das wäre cool und es ist mit A, was in die ABC Challenge passt Ich habe erst überlegt den Leitfaden zu machen aber dann dachte ich, das wäre vielleicht auch etwas für dich da du bei diesen Spielen mehr Erfahrung hast^^ Ist sogar schon auf einer Konsole installiert, daher nehm ich das doch glatt an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Also langsam fühle ich mich etwas benutzt. 😁 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Ich möchte hiermit die Trophäe 28 fertigmelden. In Lefo Jurassic Wold Vita habe ich 2 Milliarden Studs gesammelt: https://psnprofiles.com/trophies/3629-lego-jurassic-world/Ai-ds_low 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Godfall 45h 3DLCs Komplettierung 11% Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen: Ich möchte hiermit Godfall für die Foren-Trophäe 23 anmelden. (zwischen 30 und 60 Stunden) Hier der nötige Nachweis: Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen: Ich möchte hiermit Godfall für die Foren-Trophäe 19 anmelden. (Unter 20% Komplettierung) Hier der nötige Nachweis: Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen: Ich möchte hiermit Godfall für die Foren-Trophäe 27 anmelden.(3 dlcs) Anmeldung für Foren-Trophäen: Ich möchte hiermit Lego City Undercover für die Foren-Trophäe 7 anmelden. Das spiel liegt seit knapp 1,5 Jahren unverändert im Backlog, die letzte Trophäe hab ich am 7.6.2020 erspielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Anmeldung für Foren-Trophäen: Ich möchte hiermit Bioshock Infinite für die Foren-Trophäe 31 anmelden. Das Spiel liegt über 7 Jahre unverändert im Backlog, die einzige Trophäe ist von Mai 2014. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Ich möchte gerne Foren-Trophäe 33 anmelden. Dafür werdenich das Franchise Final Fantasy komplettieren. Hier meine psnp Liste. Zu sehen ist, dass mir nur noch Fortune Street fehlt. FF14 und FF7R haben je einen bzw 3 offene Doppelstacks. Daher muss ich Fortune Street spielen und als zweites wähle ich einen Doppelstack von FF7R, einen neuen, nicht den angefangenen weil der schon Platin hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Am 30.12.2021 um 16:55 schrieb Aii: The Medium - ps5 Komplettierung 42% In Liste von @aNgRysHeEp Spielzeit 13 bis 14h (gestern stand da noch 15!) neues Spiel enthält eine Trophy mit dem Wort finish Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen: Ich möchte hiermit The Medium für die Foren-Trophäe 03 anmelden. (zwischen 20% und 50% Komplettierung) Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. ----------------------- Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren. (Liste von @aNgRysHeEp) Hier der nötige Nachweis: - Unsichtbaren Inhalt anzeigen 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. -------------------------- Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 kombinieren. (Spielzeit 10 bis 30 Stunden) Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. Hiermit möchte ich mein erstes richtig gespieltes Spiel fertig melden The Medium, erspielt wurde Trophäe 3, 4 und 8. Hier meine Bewertungen: Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Am 4.1.2022 um 19:43 schrieb x_jeanne_x: Ich möchte gerne "Apocalipsis: The Tree of the Knowledge of Good and Evil" fertigmelden für die Foren-Trophäe "20 Komm schon, trau dich!". Ich wurde dafür von @Aii getaggt und habe das Spiel gestern abgeschlossen. Hier meine Bewertungen: Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß Damit ist dies wohl meinw Fertigmeldung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Leitfaden für Event-Trophäe 34 wurde gepostet und zugeteilt im Eventzeitraum: Bei Schließung melde ich das erneut hier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Habe heute eine PK abgeschlossen und melde damit die Event-Trophäe 15 fertig. Spiel wurde im Januar angenommen, gespielt und beendet. Hier der Nachweis Bewertungen hier. Bearbeitet 10. Januar 2022 von Aii 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Habe einen weiteren Leitfaden begonnen. (Event-Trophäe 43) Melde das bei Schließung erneut hier: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Huhu! Hiermit möchte ich das Spiel Bugsnax (PS4) anmelden, für die folgenden Trophäen: Trophäe 08 (zwischen 10 und 30 Stunden) Nachweis: Spoiler Trophäe 03 (Komplettierung 46%) Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Als nächstes möchte ich It takes two (PS5) anmelden. ich möchte zusammen mit @aNgRysHeEp spielen. (Steht noch aus) Trophäe 24 (10 Trophäen mit 1 anderen Mitspieler) Melde mich dann erneut, wenn das in die Tat umgesetzt worden ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.