Sonicginga Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Dann haue ich mal meine Anmeldung raus Spoiler 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Meine Lieblingsgenre sind: Genre 1: Actionspiele Genre 2: Survival spiele Genre 3: Shooter spiele (Battle Royale) Genre 4: Sportspiele Genre 5: Partyspiele Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschliessen: Among us Tekken 7 Assassins creed: Origins Mortal Shell The persistence The walking dead: Saints & Sinners Ark: Survival evolved Team Sonic Racing Red Dead Redemption 2 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Apex Legends PUBG Battlegrounds Für die Backlog-Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Grand Theft Auto: Vice City Suicide Guy Stranded Deep Ich habe zwar die ersten zwei Monate verpasst, ich denke aber ich werde wenn ich genug schwitze schaffe ich die 2000 punkte und diese fantastische Foren-Trophäe👌 vor 1 Minute schrieb Sonicginga: ich werde wenn ich genug schwitze schaffe ich Natürlich ist gemeint“ wenn ich genug schwitze schaffe ich…“ Rechtschreibung 1+ mit ⭐️ 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts