Eragon Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre. Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe. So dann melde ich mich hier nochmal richtig an Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele Jump and Runs Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Star Wars Jedi Fallen Order Nexomon First Class Trouble Lego Harry Potter die Jahre 1-4 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Dead Island Dead Island Riptide Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Monster Hunter World/Iceborne Tearaway Unfolded Legend of Kai 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts