Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Spoiler

Hey ihr Nasen, was für eine tolle Idee und ich liebe jetzt schon wieder den Gedanken, dass ich bei etwas mitmachen kann, wo es für mich nicht um das Gewinnen geht, ich aber endlich wieder ordentlich am Pile of Shame sowie am Backlock rütteln kann. Ich brauch das, danke dafür. Falls es bisher also nicht klar ist, das ist meine Anmeldung. Ich hätte auch gleich eine Frage: Kann man Trophäen kombinieren. Im Falle der lange zurückliegenden, begonnenen Spiele. Also könnte ich mit eine sehr alten Spiel, die beiden Zeittrophäen bekommen. Oder in einer etwas anderen Form, was nicht direkt kombinieren ist, sondern eher, zweimla das selbe Spiel, für unterschiedliche Trophäen nutzen. Also ich will ein altes Spiel beenden und mache damit die Zeittrophäe, gleichzeitig ist die Platin sehr rar und ich kann damit die unter 5% Trophäe auch noch mit catchen. Das nur mal vorweg als kleine logistische Fragen.

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

Ansonsten:

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Spoiler

Meine Lieblingsgenres sind:

Genre 1: Metroidvanias

Genre 2: Action-Adventures

Genre 3: Jump & Runs

Genre 4: Point & Click-Adventures

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Spiel 1: Assassins Creed Odyssey

Spiel 2: Returnal

Spiel 3: Control

Spiel 4: Final Fantasy VII Remake

Spiel 5 (maybe): White Knight Chronicles II

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Spiel 1: The Dark Pictures Anthology House of Ashes
Spiel 2: It Takes Two

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Spiel 1: Mini Ninjas
Spiel 2: Far Cry 2

Spiel 3: Blasphemous

Ansonsten noch einmal danke dafür, dass ihr mich wieder mit neuen Prioritäten, dank dieses Events, zuscheißt und mir die Zeit bis zum Anschlag zupflastert. Da habt ihr euch eine wütend geschwungene Faust verdient! Ach was... gleich zwei... nehmt das! :D

mad angry fist GIF by nobodies.  jon stewart fist shake GIF

Und ich so beim Schedule-Manegment für die nächsten sechs Monate:

wolf of wall street omg GIF

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie wichtig es ist, aber sofern hier eine Liste geführt wird, mit allem, was wir angeben haben, würde ich mir gern, bei Koop-Spiele, die ich mir vorstellen könnte, „Among Us“ hinzufügen lassen. Falls das nicht nötig ist, nevermind. :) 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...