Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung zum Event - Bau dir deine eigene Platin 2022


Recommended Posts

Spoiler

Moin ;)

zunächst mal: "wow" was ihr euch da ausgedacht habt! Da kann ich nur sagen "Chapeau!" Sehr genial! :thumbsup:

 

Beim Durchlesen der Spielregeln und der Trophäenliste konnte ich doch tatsächlich viele der Spiele in meinem Backlog wiedererkennen - ich hätte für einige der Trophäen ein paar schöne "Klopper" dabei, die ich über die letzten Jahre immer mal wieder liegen gelassen, oder auch gerade erst ein wenig gefrustet weg gelegt habe :D

Daher würde ich sagen, ich nehme dieses Event einfach mal zum Anlass, in meinem Spiele- und Trophäenset etwas "aufzuräumen" und melde mich mal etwas übermütig zur Teilnahme an; wohlwissend, dass meine jüngere Gaming-Historie und die angedachten "Klopper" (und der sich vor meinem geistigen Auge manifestierende notwendige Zeitaufwand)  nicht gerade viel Hoffnung versprühen dürfte, "besonders weit vorne" mitspielen zu können. xD

Trotzdem würde ich gerne wie folgt teilnehmen:

 

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Spoiler


Meine Lieblingsgenres sind:

Action

Adventure

RPG-Shooter

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Red Dead Redemption II

The Last Of Us Part II

Lego DC Super Villains

Assassins Creed Ezio Collection (liegt seit letzer Woche in der PS4-Bibliothek)

A Plague Tale: Innocence (steht noch im Regal)

...vermutlich nicht vollständig...

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Lara Croft und der Tempel des Osiris

Rise Of The Tomb Raider

Shadow Of The Tomb Raider (0% Fortschritt auf der Konsole)

Far Cry 5 (steht ebenfalls noch im Regal)

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Lara Croft und der Tempel des Osiris

...vermutlich nicht vollständig...

 

 

Ich hoffe, dass ist so ok?! Vermutlich können/müssen während des Events noch Spiele nachgemeldet werden?

(ich denke da u.a. an die Trophäe "14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. und überlege, in welchen Spielen man für "17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd" Reittiere verwenden kann? O.o - tolle Trophäenbeschreibung übrigens - der Schuh des Manitu lässt grüßen!) Auf jeden Fall nochmals vielen Dank dafür - so, wie seit gestern  - als ich das erste Mal von dem Event gelesen hatte - hab ich mich schon seit Monaten nicht mehr mit dem Gaming auseinandergesetzt! :D

 

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...