stiller Geschrieben 29. Dezember 2021 Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Je mehr ich mich hier einlese, umso überwätigter bin ich in mehrfach positivem Sinne versteht sich! Deswegen zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an all die Verantwortlichen, die dieses Wahnsinnsprojekt auf die Beine gestellt haben: Danke an @da_emty @Tomekk20 @x_jeanne_x @carosch_ @Aii @kilodawe @renegade @Steph. Jedenfalls... Ich wär sehr gerne dabei und deswegen (auf zur ersten Trophäe!): Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Spoiler Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Koop-Spiele Indies Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Horizon Forbidden West → und der Leitfaden dazu ist meins! ...und noch vieles vieles mehr... Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Among Us (PS5) → wenn es gewertet wird, obwohl ich auf der PS4 schon begonnen hab... Deep Galatic Rock → wenn es wirklich ins PSplus kommt ...und noch vieles vieles mehr... Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: InFamous (PS3) Mini Ninjas (PS3) ...und noch vieles vieles mehr... x Bearbeitet 29. Dezember 2021 von Aii 1
Recommended Posts